“Unter Durchschnitt”

Frauenstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Unter Durchschnitt”
Bewertet am 8. November 2011

Der Gasthof (an lauter Nebenstraße) wird offiziell unter Vier-Sterne-Superior geführt; das mag vielleicht formal stimmen, real (wenn man Kriterien des Gastes zugrund legt) sind es allenfalls zwei, denn viele Selbstverständlichkeiten werden vernachlässigt.
Eine Koordination der einzelnen Servicebereiche ist leider nicht vorhanden, man hat oft keinen Überblick bei der hemdsärmeligen Leitung - was für den Gast mehr als nur lästig ist und ärgerliche Lücken verursacht. Wartung scheint ein unbekanntes Wort zu sein.
Es wird in alle möglichen Nebendinge investiert (z.B: Räume überdekoriert und ohne Stilempfinden) statt neue Matratzen anzuschaffen.
Das Frühstücksbuffet ist ab 9 Uhr fast leer, da nicht aufgefüllt wird.
Verstaubter Gasthof - aber mit einem guten Koch im Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
8 Danke, vacco!

Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 27. April 2011

2 männliche Kellner, die nicht zum Niveau des Hauses passen.
Offene Weißweine im Preis überzogen, kein feinherber Weißwein
Kein Frischluftausgang im Saunabereich.

Bei "Mängeln" zu Küche und Wein wurde uns zeitnahe Besserung von der Hotelleitung zugesagt.

Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen, außergewöhnliche Küchenleistung "Sterne-Niveau" zu angemessenen Preisen, alles TOP vorgefunden.

kurzum: wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, bernet!
Köln Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2010

Diesmal waren meine Frau und ich unangemeldet nur zum Essen im Landgasthof Karner. Wir kennen das Haus seit Jahrzehnten und haben dort u.a. 12 x Sylvester verleben dürfen. Wenn wir uns dort nicht super wohl gefühlt hätten, wäre das wohl nie so passiert. Der Landgasthof Karner ist sicher ein Haus der Ausnahme im Bayerischen Alpenvorland...hier stimmt ganz einfach alles. Egal ob es die Qualität der Zimmer, insbesondere im Neubau, ist oder die gute Küche. Wir kommen gerne wieder, alleine schon das stimmungsvolle Ambiente ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, oskar081!
Cape Coral, Florida
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2010

Der Landgasthof Karner ist ein sehr schön restauriertes Hotel im chiemgautypischen Stil mit exzellentem Service. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß aber sehr gepflegt, hier gilt: klein aber fein. Das zugehörige Restaurant ist ausgezeichnet und unbedingt zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Hotel ist perfekt für Schlemmer-Wellness-Verwöhn-Tage mit hohem Erholungsfaktor. Der Service ist ausgezeichnet, auch ausgefallene Wünsche werden berücksichtigt. Hier ist der Gast wirklich König!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, sirjohn21!
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. August 2010

Unser Ausflug ins Chiemgau führte uns in den Landgasthof Karner. Ein ehemaliger Hof wurde liebevoll zu einem Hotel und Restaurant umgestaltet. Der Empfang ist sehr persönlich. Die Zimmer im alten Teil sind einfach; die Zimmer im neuen Anbau sind modern und großzügig gestaltet. Der höhere Preis lohnt sich. Der mit dem Anbau neu gestaltete Spa-Bereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und Ruheraum ist wunderbar. Der Service ist perfekt; selbst für zwei Gäste wurde die Saune angeheizt. Das Restaurant erfüllte unseren verwöhnten Gaumen. Unbedingt das Menü wählen !!! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und umfangreich. Wir erlebten ein perfektes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Siebenmeilenstiefel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frasdorf.
Yachthotel Chiemsee
Nr. 1 von 2 in Seebruck
Hotel Bonnschlössl
Hotel Bonnschlössl
Nr. 2 von 7 in Bernau am Chiemsee

Sie waren bereits im Landgasthof Karner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Karner

Unternehmen: Landgasthof Karner
Anschrift: Nussbaumstr. 6, 83112 Frasdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Frasdorf
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Frasdorf
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgasthof Karner 4*
Zwischen Chiemsee und den bayerischen Alpen begrüßen wir Sie ganz herzlich in unserem traditionsreichen Landgasthof Karner. Unser kleines denkmalgeschütztes Hideaway verbindet ländliche Behaglichkeit mit einem Hauch von Luxus ... ... und das in einer der landschaftlich schönsten Urlaubsregionen, die Bayern zu bieten hat. Unweit von München und Salzburg entfernt, finden Sie inmitten der sanften Hügel des Voralpenlandes Ruhe, unverfälschte Natur und klare Luft zum Durchatmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Karner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karner Frasdorf
Hotel Karner Frasdorf