“Überraschender Gasthof im Chiemgau (Frasdorf)” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Frasdorf
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Überraschender Gasthof im Chiemgau (Frasdorf)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als Anwohner zu dem Gasthof zum goldenen Pflug kann ich zum Hotelbetrieb wenig sagen. Zu meiner Überraschung ist die Einrichtung des renovierten und unter neuer Pacht befindlichen Gasthauses sehr gediegen, atmosphärisch und vom lokalen Stil geprägt. Am Essen müssen sie noch arbeiten. Wir waren am Samstag zum Essen dort und es war für Chiemgauer Verhältnisse ... problematisch. Lange Reaktionszeit, reichlich Mühe mit der Kommunikation und die Lieferung entsprach einfach nicht unseren Vorstellungen ( und auch etwas Mühe nach dem Konsum des Essens). Da gibt es andere Plätze, näher am Ursprung des Chiemgau mit weniger Orientierung am Umsatz.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Werner S!

Deutschland
“Netter Service und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der goldene Pflug ist hier nur zu empfehlen. Das Essen war sehr gut und der Service äusserst nett und professionell. Selbst der Umgang mit Reklamationen ist freundlich und prombt.
Auch das Ambiente kann hier punkten, es gibt verschiedene Stuben im Stile eines bayrischen Landgasthof. Alles ist gepflegt und sauber.
Zu empfehlen ist hier Steak und die Kürbissuppe. Die Portionen sind reichlich und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Leider war von der Karte nicht alles bestellbar, auch nicht von der angepriesenen Wildkarte.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, CaptainAhaab!
Düsseldorf
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Tolle Atmosphäre, gutes Essen und Preisleistungsverhältnis, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Joerg67!

Reisende, die sich Landhotel Goldener Pflug angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bernau am Chiemsee, Oberbayern
Prien am Chiemsee, Oberbayern

Sie waren bereits im Landhotel Goldener Pflug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!