“Bestes Restaurant in Feldafing und Umgebung”
Bewertung zu Poelt

Poelt
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Feldafing
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichneter und sehr freundlicher Service. Sehr schöne Plätze außen unter den Kastanien. Drinnen ist es urig. Essen und Trinken haben uns während zweier Besuche in unserem Urlaub sehr gut geschmeckt! Das gilt sowohl für Fisch und Fleisch, als auch für Bier und Wein. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, GrandTour589259!

Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Heute waren wir zu Zweit im Biergarten zum Abendessen!
Sehr schönes Ambiente mit Kerzenlichtern.
Zur Vorspeise ein Rindertatar und dann Tagliatelle mit Pfifferlingen , Matjeshering mit Kartoffeln und Spezialsauce!
Alles hat hervorragend geschmeckt und die Kellnerin ( selbst Chefin) hat uns sehr freundlich bedient
Wir kommen sicher wieder !
Weiter so !!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Ckm-Mueller!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Schon mehrmals war/en ich/wir schon zu Gast. Wie immer wurden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht. Mit wieviel Liebe hier gekocht und bewirtet wird fasziniert mich/uns immer wieder. Die Vorspeisen (Carpaccio v. Rinderfilet, Salatbouquet, frische gebratene Steinpilze und ital. Gemüse mit Burrata) waren perfekt abgeschmeckt, liebevoll angerichtet und sehr lecker. Die Hauptspeisen allerdings (Wiener Schnitzel v. Kalb, Bachhendl, Remoulade und Kartoffelsalat und Tagliatelle mit frischen gebratenen Steinpilzen) übertrafen alle unseren Erwartungen. Das Schnitzel dünn, wellig in Butter ausgebraten, das Backhendl zart und mit sehr gutem Kartoffelsalat und die Pasta war einfach nur herausragend. Zum Schluss teilten wir uns noch eine Crème Brûlée die sehr lecker mit knackiger Kruste daher kam. Der Service war, wie immer sehr herzlich, schnell und äußerst höflich und zuvorkommend. Alles in allem wiedermal ein sehr gelungener und sehr leckerer Abend. Wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, lucystarnberg!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war Heute mit ein paar Freunden dort essen. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind mega groß. Dazu war das Fleisch war perfekt und kam relativ schnell aus der Küche. Allgemein war auch die Stimmung im Restaurant angenehm und die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend.
Ich kann diese Gaststätte nur zu 100% empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Bymaxe332!
Bewertet 25. Juli 2020

Sehr leckerer Kartoffelsalat, gemütliche Atmosphäre, super freundliche Chefin & Koch!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder:)

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 215ebbyk!