“Sehr schöne, ruhige Ecke zum Entspannen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ferienwohnung Perle

Sonniges und modern auasgestattetes Apartement in Privathaus
Gemütlicher Wohnbereich mit Sofa, Sessel & Literatur Komplett ausgestattete Küche m. Spülmaschine und div. Geräten
Verfügbarkeit prüfen
Komplett ausgestattete Küche m. Spülmaschine und div. Geräten
Sonniger Essplatz
Heller Eingangsbereich
Schlafnische mit hochwertigem Doppelbett
Sonniger Balkon mit Mobiliar und Blick in grüne Gärten!
Geräumiges Duschbad mit Waschmaschine
Zugang Balkon
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
vodi1
Zurich
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schöne, ruhige Ecke zum Entspannen”
Bewertet am 4. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten das Glück noch recht spontan einen Platz in der "Perle" zu bekommen. Die Wohnung hält was sie verspricht. Für uns war es ein sehr entspanntes Wochenende, mitten in der schönen Landschaft beim Starnberger See. Lage ruhig, mit allerlei Möglichkeiten für Kurztrips in die Natur, an die Seen, Kultur und auch München, und auch kulinarischen Genuss.
Alles verlief sehr unkompliziert und wir wurden sehr freundlich willkommen geheissen - nach dem Check-in hatten wir vollkommene Privatsphäre. Wir würden uns freuen, bald mal wieder so ein herrliches Wochenende in der "Perle" zu verbringen :-)
Kritik? Sorry, kein Wunsch offen geblieben.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Moooritz
Stuttgart, Deutschland
“ruhig, gemütlich, freundlich, sauber, jederzeit wieder”
Bewertet am 25. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Den Kurzaufenthalt in der hellen, sauberen und gemütlichen Wohnung habe ich genossen. Der Empfang war ausgesprochen freundlich. In der ruhigen Lage, genoss ich morgens Vogelgesang, frische Luft und die Frühlingssonne nachdem ich in dem bequemen Bett ausgezeichnet geschlafen hatte. Den Aufenthalt habe ich daher als sehr erholsam empfunden und komme gerne wieder - dann auch etwas länger!

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung