“Ein ruhiger Spaziergang” 4 von 5 Sternen

63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Ein ruhiger Spaziergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Schön gelegen kann man einen kleinen Spaziergang in Feldafing auf den Kalvarienberg unternehmen.
Auch wenn man nicht religiös ist, so bietet sich vom Kalvarienberg selbst ein schöner Blick auf das Dorf.
Von der S-Bahnstation gelangt man in wenigen Minuten zum Ausgangspunkt und hat die Möglichkeit an 14 Stationshäuschen vorbei zur Kreuzigungsgruppe zu gelangen. Die Anlage wurde im 19. Jahrhundert zusammen von einem Pfarrer und einem Dekan angelegt.
Aber vor allem ist es für mich ein schöner Ort, um seine Gedanken in Ruhe sortieren zu können und sich über die Aussicht zu freuen.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, SchokoMuc!