“Gute Auswahl, freundlicher Service”
Bewertung zu Zum Tobias

Zum Tobias
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Durach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Deutschland
“Gute Auswahl, freundlicher Service”
Bewertet am 3. September 2013

Etwas abseits am Rande des Kemptner Walds liegt die Gaststätte Zum Tobias. Parklplätze sind ausreichend vorhanden, sodass die Anreise kein Problem ist. Die Räumlichkeiten sind groß und trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und fix. Das Angebot an Speisen ist umfangreich mit klarem Schwerpunkt auf regionaler Küche. Sehr lecker waren die Gerichte vom Rind aus eigener Haltung. Was uns außerdem aufgefallen ist, ist die ausgesprochene Kinderfreundlichkeit. Hochstühle für die Kleinen werden sofort bereitgestellt und es ist auch ein Spielplatz für die Kinder vorhanden.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Teddychen!

Kempten, Deutschland
“Gemütlich und sehr gute regionale Küche”
Bewertet am 6. Juli 2013

Ob als Ausflugslokal, wenn man im Kemptner Wald spazieren geht oder nur im Biergarten sitzen möchte. Der Tobias ist immer die richtige Wahl.
Freundliche Bedienung, rustikales, aber nicht angestaubtes Ambiente und sehr gute Regionale Küche.
Wir kommen immer gerne hierher und fühlen uns [-]wohl.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Haggi_1a!
Rettenberg
“Schönes Ausflugsziel in herrlicher Landschaft!”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Schöne, reichhaltige Speisekarte. Gute Küche! Freundlicher Service. Für Kinder ein schöner Spielplatz. Schöne Wandermöglichkeiten vom Gasthof weg.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Kranzegg!
Kempten, Deutschland
“Beliebtes Ausflugslokal im Kemptner Wald - sehr gute regionale Küche”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Der Tobias ist ein beliebtes und sehr gutes Ausflugslokal.
Wir kommen hier immer sehr gerne hin. Die allgäuer Gastlichkeit und die guten Gerichte haben uns noch nie enttäuscht.
Besondes empfehlenswert sind die Kässpatzen und das Fleisch. Die Steaks schmecken super.
Im Garten sitzt man auch sehr gemütlich.
Fazit: Immer Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011
Danke, Haggi_1a!
Gröbenzell, Deutschland
“Immer wieder ein Hochgenuss”
Bewertet am 29. Juli 2011

Ich war zum ersten Mal als kleiner Junge da und wir kommen immer wieder gerne "zum Luggi". Eine urgemütliche Allgäuer Wirtschaft mit netter Bedienung und sehr gut bürgerlichem Essen. Ich habe hier in 20 Jahren noch nie etwas gegessen was mir nicht geschmeckt hat. Besonders zu empfehlen: Kässpatzen am Mittwoch Abend. Unbedingt Reservieren !!!!

Ein typischer Familienbetrieb, der immer wieder

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, countryscalar!