“Empfehlenswerter Wellnessurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 18 Hotels in Bad Birnbach
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Empfehlenswerter Wellnessurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren vom 23. Dez. bis 6. Jan. da und fühlten uns sehr wohl! Hatten, wie einige andere auch, unseren Hund dabei, kein Problem - im Gegenteil! Balkonterasse ebenerdig mit Gartentür - ganz bequem zum Gassi gehen! Essen im Restaurant vorzüglich und abwechslungsreich, es gab in den 14 Tagen auch keine Wiederholung! auch der Service danach bestens - wir hatten Kleidungsstücke im Zimmer liegengelassen und diese wurden problemlos und schnell nachgesandt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, Werner N!

Familien
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr gut geführt. Der wellnessbereich ist vielfältig, er ist sauber und von den Zimmer aus gut zuerreichen.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich.
Die Famile Schampel und ihre Mitarbeiter kümmern sich intensiv aber nicht aufdringlich um ihre Gäste.
Man merkt, dass die Freundlichkeit nicht aufgesetzt , sondern ernst gemeint ist.
Die lge des Hotels ist ruhug, dennoch sind es nur wenige Minuten bis zum Ortszentrum.
Wir haben uns gut erholt und mkomen bestimmt wieder.

Leider ist das Haus für Meckerer oder Personen, die mit einer vorbereiteten Mängelliste anreisen, nicht geeignet

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, HaraldBonn!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2011

Das Kurhotel wird von der Famile Schampel mit Engagement und Liebe zum Detail betrieben. Mit 40 Zimmern ist es nicht zu groß, sodass man als Gast immer persönlich angesprochen und betreut wird. Es liegt ruhig und man braucht trotzdem nur 10 Minuten bis in den Ortskern.
Unser Zimmer war recht groß und obwohl schon vor längerer Zeit möbliert, in einem fehlerfreien Zustand mit wirklich guten Matratzen. Die Bäder sind wohl erst kürzlich renoviert worden und unseres hatte ebenfalls eine angenehme Größe.
Das Frühstück ist hervorragend. Die meisten Gäste buchen wohl zusätzlich eine Verwöhnpension, die neben dem Abendessen auch einen Mittagsimbiss und am Nachmittag Kaffee und Kuchen umfaßt. Da wir tagsüber oftmals unterwegs waren und abends teilweise außer Haus essen wollten, haben wir dies nicht in Anspruch genommen. Wir konnen abends aber a la carte essen und waren mit den gebotenen Speisen recht zufrieden.
Im Wellnessbereich war erfreulich viel Platz. Neben dem Termalbecken gibt es auch ein Sportbecken mit Süßwasser. Der gesamte Wellnessbereich wird peinlich sauber gehalten und es riecht überall angenehm. Das vielfältige sonstige hausinterne Massage- und Wellnessangebot haben wir - planmäßig - kaum genutzt, sodass ich dies nicht beurteilen kann.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, WagnerD!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist zwar etwas älter eingerichtet, aber sehr niedlich und mit Liebe zum detail. Neben sehr freundlichem und kompetenten Personal und gab es sogar einen Wellness-Tee, den man sich auf dem Gang vor dem Zimmer abholen konnte. Das Gelände um das Hotel ist ein großes Kurgebiet mit vielen Laufmöglichkeiten. Für den, der sich in deutschland mal eine kurze Auszeit gönnen möchte, ist das Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 8 von 18 in Bad Birnbach
Hotel Rottaler Hof
Hotel Rottaler Hof
Nr. 11 von 18 in Bad Birnbach

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Unternehmen: Hotel Quellenhof
Anschrift: Brunnader Str. 11, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Birnbach
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, HRS, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quellenhof Bad Birnbach, Bayern