Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2020

Das Hotel liegt ein wenig abseits großer Städte. Die Ausstattung (alles was während Corona freigegeben war) ist top. Bei allem anderen (z.B. Restaurant) konnte mir das Personal sehr gute alternativen in Laufreichweite nennen. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen neben Doppelbetten über eine Küche (mit Kühlschrank, Spüle, Wasserkocher usw.), eine Couch mit Couchtisch, Sessel, Tisch mit 2 Stühlen, Schreibtisch (relativ groß) und Balkon.

• Reiseart: allein
Danke, 23sebastian32!
Bewertet am 28. Juli 2020

Wir waren keine Hausgäste und wurden dennoch zur vollsten Zufriedenheit bedient.
Das Abend essen war vorzüglich von der delikaten Vorspeise bis zum Hauptgericht. Das Lokal - ein sehr schönes Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, ceema!
Bewertet am 23. Juli 2020

Wir buchen dieses Hotel seit 2017 immer wieder für 3-Nächte-Aufenthalte. Die 50 qm großen Zimmer sind eine Freude. Seit nach der coronabedingten Schließung wieder Aufenthalte möglich sind, haben wir gleich gebucht. Wir nehmen gerne das Sparangebot: " Drei Nächte mit Frühstück bleiben, aber nur zwei Nächte bezahlen".

• Reiseart: als Paar
Danke, Siegfried K!
Bewertet am 6. Juli 2020

Ruhig gelegenes Hotel, dennoch sind es zum Stadtmitte und zur Terme lediglich, bei gemütlichem Lauftempo, höchstens 5 Minuten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und was das Abendessen betrifft, kann man ruhigen Gewissens behaupten, dass der Koch sein Handwerk versteht. Das Personal ist absolut vorbildlich.
Ich würde sagen, das ist ein Geheimtipp!

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M_Dittrich1973!
Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Freundliches, aufmerksames Personal sowohl im Hotelbereich als auch im Restaurant. Die Zimmer groß und sauber, schöner großer Balkon , Südseite. Nicht ganz zentral gelegen, aber alles ist fussläufig in fünf bis zehn Minuten zu erreichen. Es gibt keine Parkplatzprobleme und Kosten. Das Essen, die Halbpension für 17,50€, sehr zu empfehlen. Preis Leistung stimmt in diesem Hotel. Wir empfehlen es weiter und kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar