“Sehr guter Erholungswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 18 Hotels in Bad Birnbach
Germering, Bayern, Germany
“Sehr guter Erholungswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren 5 Tage im Aparthotel. Es war sehr ruhig, entspannt, Wetter wechselhaft aber es gibt soooo viele Unternehmungsmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal. Massage für die Füße war traumhaft! Vergünstigte Thermal-Transponder an der Rezeption - sehr praktisch. Also alles bestens, gerne werden wir wiederkommen.

Zimmertipp: Die Apartments im Erdgeschoß sind sehr geräumig. Die Terrasse ist nochmal so groß wie das Zmmer mit ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Susanne R!

Edewecht, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Aparthotel hat keinen Servicestandart von Best Western Hotels. Schlechter Reparaturservice. Bedienungsservice beim Früstückbefuett hat keine grosse Praxis und Aufmerksamkeit. Im Angebot für die Küchenzeile steht Vollständigkeit, doch sehr dürftig. Erst nach Nachbesserungsbitte sind diese Teile nachgeliefert worden. Die Beleuchtung ist nicht optimal. Nach 14 Tagen des Aufendhaltes wurde im Bad und im Kleiderschrank die defekte Beleuchtung nicht repariert. Die Lage sonst Sehrgut.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Alfred S!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Stets zufriedenstellend, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch sehr gut für Leute mit Hund geeignet, es ist eine Hundebar (Kekse und Tränke) am Eingangsbereich. Die Lage ist auch ideal, da alles zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Norbert2606!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ein sehr geräumiges Apartment mit wunderbarer Aussicht von einem großen Balkon (mit Sonnenschirm). Sehr freundliches und aufmerksames Personal nicht nur im Frühstücksraum. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen - man beachte die herrlichen Beschreibungen der angebotenen Speisen im Dialekt... ;)

Bei meiner Anreise nach 18.00 erhielt ich via Telefon einen Zimmerschlüssel-Zugangscode.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Stefanie S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir konnten aus Zeitgründen nur ein Wochenende bleiben. Es war ein wunderbarer Aufenthalt, die Zimmer sind großzügig, die Küchenzeile ist gut ausgestattet, es fehlt an nichts! Vom Frühstücksraum hat man eine schöne Aussicht, das Büffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist kompetent und zuvorkommend. Den Wellnessbereich werden wir das nächste Mal ausprobieren, diesmal war es aus Zeitgründen leider nicht möglich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hans B!
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

waren da für Golf- und Thermenurlaub. Tolles grosses Zimmer, modern eingerichtet.
Geräumiges Bad und separates WC. Toller Ausblick, und schöner Frühstücksraum mit gutem Buffet Frühstück. Kurzer Weg zum Bella Vista Golfclub und zu den Thermen. leider kein Thermenbecken im Hotel, aber dafür gute Sauna, Dampfbad und Infrarot mit kleinem Ruheraum.
Eien sehr gute Wahl, waren da für eine Woche. Allerdings keine Bar und kein Restaurant im Hotel. Aber die Wege zu guten lokalen Restaurants im Ort sind sehr kurz

Zimmertipp: zimmer mit Wintergartenverglasung sind schön
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Guenther M!
Birnbachhoehe, Manager von BEST WESTERN Aparthotel Birnbachhöhe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Guenther M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - so soll es sein.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen aus dem ländlichen Bad Birnbach, Ihr G. Widl / Gastgeber
Kopenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren im April 2014 im Hotel Birnbachhöhe. Die Zimmer sind schön gross, mit abgetrennter Küche und grossem Bad mit Toilette. Der Wohn-/Schlafraum ist sehr geräumig.
Man kann direkt vom Haus zum Golfplatz Bella Vista, oder zu verschiedenen Wanderrouten.
Das Frühstück ist super, grosse Auswahl und leckere Sachen incl. Wurst Käse Obst.
Das Wellnessangebot im Haus haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, fabi4444!
Lieber fabi4444,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Beurteilung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht bleiben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas länger? Dann haben Sie auch die Möglichkeit unseren Wellnessbereich und unser tolles Massageangebot auszuprobieren!?

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen aus dem ländlichen Bad Birnbach, Ihr G. Widl / Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Birnbach.
Vitalhotel Bad Birnbach
Nr. 15 von 18 in Bad Birnbach
Hotel Chrysantihof
Hotel Chrysantihof
Nr. 5 von 18 in Bad Birnbach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Aparthotel Birnbachhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Aparthotel Birnbachhöhe

Unternehmen: BEST WESTERN Aparthotel Birnbachhöhe
Anschrift: Am Aunhamer Berg 3, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Birnbach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Aparthotel Birnbachhöhe 3*
In traumhafter Lage direkt oberhalb der Rottal Terme und im Herzen des Kurgebietes finden Sie mit dem Aparthotel Birnbachhöhe Ihren idealen Ausgangspunkt für einen individuellen Urlaub.Das Hotel befindet sich in bester Lage Bad Birnbachs und ist der besondere Urlaubsort für alle, die Ruhe suchen aber dennoch zentral wohnen möchten.Alle Apartments haben eine Größe von 50 m²! und sind zur sonnigen Südseite ausgerichtet. Ihre Wohnmöglichkeit ist folgendermaßen ausgestattet:Wohnraum mit Balkon, Terrasse oder Wintergarten, Essbereich, Sofa mit Auszug, Ohrensessel, TV, Telefon, gratis W-Lan, Doppelbetten 2x2 m und ZimmersafeBadezimmer mit Badewanne oder Dusche, Doppelwaschtisch, Schminkspiegel, Fön und separatem WCKüche - voll ausgestattet - mit Geschirr, Kühlschrank, teilweise Geschirrspüler und Kaffeemaschine oder WasserkocherIhre Gesundheit und Ihre Erholung stehen in unserem Wellarium an 1. Stelle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Weg, Priceline, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Aparthotel Birnbachhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Aparthotel Birnbachhöhe Bad Birnbach, Bayern