“Kurztrip übers Wochenende”

Best Western Aparthotel Birnbachhöhe
Nr. 1 von 18 Hotels in Bad Birnbach
Bewertet am 24. Juni 2014

Stets zufriedenstellend, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch sehr gut für Leute mit Hund geeignet, es ist eine Hundebar (Kekse und Tränke) am Eingangsbereich. Die Lage ist auch ideal, da alles zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert2606!

Bewertet am 21. Juni 2014

Ein sehr geräumiges Apartment mit wunderbarer Aussicht von einem großen Balkon (mit Sonnenschirm). Sehr freundliches und aufmerksames Personal nicht nur im Frühstücksraum. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen - man beachte die herrlichen Beschreibungen der angebotenen Speisen im Dialekt... ;)

Bei meiner Anreise nach 18.00 erhielt ich via Telefon einen Zimmerschlüssel-Zugangscode.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Stefanie S!
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir konnten aus Zeitgründen nur ein Wochenende bleiben. Es war ein wunderbarer Aufenthalt, die Zimmer sind großzügig, die Küchenzeile ist gut ausgestattet, es fehlt an nichts! Vom Frühstücksraum hat man eine schöne Aussicht, das Büffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist kompetent und zuvorkommend. Den Wellnessbereich werden wir das nächste Mal ausprobieren, diesmal war es aus Zeitgründen leider nicht möglich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
Bewertet am 12. Mai 2014

waren da für Golf- und Thermenurlaub. Tolles grosses Zimmer, modern eingerichtet.
Geräumiges Bad und separates WC. Toller Ausblick, und schöner Frühstücksraum mit gutem Buffet Frühstück. Kurzer Weg zum Bella Vista Golfclub und zu den Thermen. leider kein Thermenbecken im Hotel, aber dafür gute Sauna, Dampfbad und Infrarot mit kleinem Ruheraum.
Eien sehr gute Wahl, waren da für eine Woche. Allerdings keine Bar und kein Restaurant im Hotel. Aber die Wege zu guten lokalen Restaurants im Ort sind sehr kurz

Zimmertipp: zimmer mit Wintergartenverglasung sind schön
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Guenther M!
Birnbachhoehe, Manager von Best Western Aparthotel Birnbachhöhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Lieber Guenther M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - so soll es sein.

Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren im April 2014 im Hotel Birnbachhöhe. Die Zimmer sind schön gross, mit abgetrennter Küche und grossem Bad mit Toilette. Der Wohn-/Schlafraum ist sehr geräumig.
Man kann direkt vom Haus zum Golfplatz Bella Vista, oder zu verschiedenen Wanderrouten.
Das Frühstück ist super, grosse Auswahl und leckere Sachen incl. Wurst Käse Obst.
Das Wellnessangebot im Haus haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fabi4444!

Lieber fabi4444,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Beurteilung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht bleiben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas länger? Dann haben Sie auch die Möglichkeit unseren Wellnessbereich und unser tolles Massageangebot auszuprobieren!?

Bewertet am 10. April 2014

Wir können dieses Hotel wirklich nur loben und natürlich weiterempfehlen, was wir hiermit tun!! Ganz kurzfristig haben wir das Arrangement "Kuscheltage in Traumlage" gebucht und wurden nicht enttäuscht. Hier waren 4 Nächte mit Frühstück, 1 schöner Obstkorb und 1 Flasche Sekt, 1 gemeinsames Rosenblütenbad (wirklich kuschelig!), 1 Massage 20 min. und 2 Eintritte in die tolle Rottal Terme inklusive. Außerdem ein Bademantel, ein Stellplatz in der Tiefgarage und gratis W-Lan. Das Zimmer (215) war RIESIG mit eigener Terrasse. Im Badezimmer war die Toilette noch einmal separat abgetrennt. Der Wohnraum sehr ansprechend mit optischer Trennung zwischen Schlaf- und Wohnbereich. Ein besonderes Lob verdienen die Matratzen. Nicht, dass wir nur gekuschelt hätten aber wir haben wirklich sehr gut geschlafen. Die Küchenzeile im Zimmer ist sehr gut ausgestattet aber z.B. den Geschirrspüler haben wir gar nicht gebraucht. Das Frühstück ist abwechslungsreich, der Kaffee hat gut geschmeckt. Der Masseur Stefan ist für uns der "Mann mit den magischen Händen". Vor allem möchten wir die Freundlichkeit des Personals loben. Man kann zwar erwarten, dass man in einem Hotel freundlich behandelt wird aber in der Birnbachhöhe sind alle Mitarbeiter herzlich, verbindlich und super nett ohne aufdringlich zu sein. Um nicht nur zu loben möchten wir anregen, die Beleuchtung im Hotelzimmer zu verbessern. Die Lage des Hotels auf einem kleinen Hügel ist sicher die beste Lage in ganz Bad Birnbach. Wir werden dieses Haus mit dieser Lage, diesen Zimmern und diesem Personal sehr gerne wieder buchen. Wir freuen uns darauf.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss mit einer eigenen, großen Terrasse, sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen_Fuessen!

Lieber Juergen_Fuessen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.

Das klingt alles wirklich sehr gut. So zufrieden schicken wir unsere Gäste natürlich gerne nach Hause.

Die Beleuchtung in den Hotelzimmern sollte mittlerweile kein Thema mehr sein. Wir haben in allen Zimmern zwischen Schlaf- und Wohnbereich eine zusätzliche Wandleuchte nachgerüstet.

Bewertet am 28. März 2014

Rezeption bis 18.00 besetzt. Ich reiste später an, war aber alles super organisiert.
Schlüssel und Rechnung waren hinterlegt, sodass ich ohne Probleme mein Zimmer beziehen konnte.
Mich erwartete ein grosses Zimmer, mit entsprechendem Flatscreen, Sitzecke, Fernsehsessel, Küchenzeile, einen grossen Balkon mit schöner Aussicht etc.
Da ich am nächsten Morgen früh los musste, kann ich zum Frühstück leider nichts sagen.
Aber zum Preis.....EUR 44,-- ohne Frühstück....:)))
Kann ich ohne Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldfinger A!

Lieber Goldfinger L,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem freut uns, dass Sie das Verhältnis zwischen "Preis" und "Leistung" mit "Top" bewerten. Das bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Birnbach angesehen:
Nr. 10 von 18 in Bad Birnbach
Hotel Sternsteinhof
Hotel Sternsteinhof
Nr. 12 von 18 in Bad Birnbach

Sie waren bereits im Best Western Aparthotel Birnbachhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Aparthotel Birnbachhöhe

Anschrift: Am Aunhamer Berg 3, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Birnbach
Preisklasse: 73€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Aparthotel Birnbachhöhe 3*
In traumhafter Lage direkt oberhalb der Rottal Terme und im Herzen des Kurgebietes finden Sie mit dem Best Western Aparthotel Birnbachhöhe Ihren idealen Ausgangspunkt für einen individuellen Urlaub. Das Hotel befindet sich in bester Lage Bad Birnbachs und ist der besondere Urlaubsort für alle, die Ruhe suchen aber dennoch zentral wohnen möchten. Alle Apartments haben eine Größe von mindestens 50 m²! und sind zur sonnigen Südseite ausgerichtet. Ihre Wohnmöglichkeit ist folgendermaßen ausgestattet: Wohnraum mit Balkon, Terrasse oder Wintergarten, Essbereich, Sofa mit Auszug, Ohrensessel, großer Flachbildfernseher, Telefon, gratis W-Lan (bis zu 100 Mbits), Doppelbetten 2x2 m und Zimmersafe Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Doppelwaschtisch, Schminkspiegel, Fön und separatem WC Küche - gut ausgestattet - mit Geschirr, Kühlschrank, teilweise Geschirrspüler und Wasserkocher Ihre Gesundheit und Ihre Erholung stehen in unserem Wellarium an 1. Stelle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Aparthotel Birnbachhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Aparthotel Birnbachhöhe Bad Birnbach, Bayern