“Grosse Zimmer in schöner Umgebung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Aparthotel Birnbachhöhe

Best Western Aparthotel Birnbachhöhe
Nr. 1 von 18 Hotels in Bad Birnbach
Kopenhagen
“Grosse Zimmer in schöner Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren im April 2014 im Hotel Birnbachhöhe. Die Zimmer sind schön gross, mit abgetrennter Küche und grossem Bad mit Toilette. Der Wohn-/Schlafraum ist sehr geräumig.
Man kann direkt vom Haus zum Golfplatz Bella Vista, oder zu verschiedenen Wanderrouten.
Das Frühstück ist super, grosse Auswahl und leckere Sachen incl. Wurst Käse Obst.
Das Wellnessangebot im Haus haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, fabi4444!
Birnbachhoehe, Manager von Best Western Aparthotel Birnbachhöhe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber fabi4444,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Beurteilung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht bleiben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas länger? Dann haben Sie auch die Möglichkeit unseren Wellnessbereich und unser tolles Massageangebot auszuprobieren!?

Füssen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir können dieses Hotel wirklich nur loben und natürlich weiterempfehlen, was wir hiermit tun!! Ganz kurzfristig haben wir das Arrangement "Kuscheltage in Traumlage" gebucht und wurden nicht enttäuscht. Hier waren 4 Nächte mit Frühstück, 1 schöner Obstkorb und 1 Flasche Sekt, 1 gemeinsames Rosenblütenbad (wirklich kuschelig!), 1 Massage 20 min. und 2 Eintritte in die tolle Rottal Terme inklusive. Außerdem ein Bademantel, ein Stellplatz in der Tiefgarage und gratis W-Lan. Das Zimmer (215) war RIESIG mit eigener Terrasse. Im Badezimmer war die Toilette noch einmal separat abgetrennt. Der Wohnraum sehr ansprechend mit optischer Trennung zwischen Schlaf- und Wohnbereich. Ein besonderes Lob verdienen die Matratzen. Nicht, dass wir nur gekuschelt hätten aber wir haben wirklich sehr gut geschlafen. Die Küchenzeile im Zimmer ist sehr gut ausgestattet aber z.B. den Geschirrspüler haben wir gar nicht gebraucht. Das Frühstück ist abwechslungsreich, der Kaffee hat gut geschmeckt. Der Masseur Stefan ist für uns der "Mann mit den magischen Händen". Vor allem möchten wir die Freundlichkeit des Personals loben. Man kann zwar erwarten, dass man in einem Hotel freundlich behandelt wird aber in der Birnbachhöhe sind alle Mitarbeiter herzlich, verbindlich und super nett ohne aufdringlich zu sein. Um nicht nur zu loben möchten wir anregen, die Beleuchtung im Hotelzimmer zu verbessern. Die Lage des Hotels auf einem kleinen Hügel ist sicher die beste Lage in ganz Bad Birnbach. Wir werden dieses Haus mit dieser Lage, diesen Zimmern und diesem Personal sehr gerne wieder buchen. Wir freuen uns darauf.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss mit einer eigenen, großen Terrasse, sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Juergen_Fuessen!
Lieber Juergen_Fuessen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.

Das klingt alles wirklich sehr gut. So zufrieden schicken wir unsere Gäste natürlich gerne nach Hause.

Die Beleuchtung in den Hotelzimmern sollte mittlerweile kein Thema mehr sein. Wir haben in allen Zimmern zwischen Schlaf- und Wohnbereich eine zusätzliche Wandleuchte nachgerüstet.

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Rezeption bis 18.00 besetzt. Ich reiste später an, war aber alles super organisiert.
Schlüssel und Rechnung waren hinterlegt, sodass ich ohne Probleme mein Zimmer beziehen konnte.
Mich erwartete ein grosses Zimmer, mit entsprechendem Flatscreen, Sitzecke, Fernsehsessel, Küchenzeile, einen grossen Balkon mit schöner Aussicht etc.
Da ich am nächsten Morgen früh los musste, kann ich zum Frühstück leider nichts sagen.
Aber zum Preis.....EUR 44,-- ohne Frühstück....:)))
Kann ich ohne Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Goldfinger A!
Lieber Goldfinger L,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem freut uns, dass Sie das Verhältnis zwischen "Preis" und "Leistung" mit "Top" bewerten. Das bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Das Aparthotel liegt ruhig und doch ist man schnell im Zentrum.
Die Zimmer sind sehr groß und optisch ansprechend gestaltet. Ebenso das Bad und die getrennte Toilette. Praktisch ist die gut ausgestattete Kochzeile mit (Spülmaschine).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, thecat13!
Liebe(r) thecat13,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.

Ja, die ruhige und zentrale Lage unseres Hauses ist sicher ein großer Vorteil für unsere Gäste. Natürlich zusammen mit dem herrlichen Ausblick und den großen 50m²-Apartments.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Aufenthalt im Oktober 2012. Gebucht waren zwei Einzelzimmer, jede für sich war eine XXLSuite 50qm sind wirklich großzügig. Sehr netter und freundicher Empfang, alle Unterlagen waren sofort zur Hand, klarer und zügiger Ablauf. Die Suiten sind zweckmäßig eingerichtet, eine kleine Küche mit Kaffeemaschine,Geschirr, Besteck, Gläser, Herdplatte, Kühlschrank, Spülbecken, alles vorhanden und sauber. Die Inneneinrichtung ist zwar schon etwas älter aber durchaus okay. TV, Telefon,das Internet funktionierte während des 5 tägigen Aufenthaltes immer. Die Zimmereinteilung: Tisch mit Stühlen, Sofa mit Sessel und ein Doppelbett. Im Bad sind Doppelwaschbecken und ein seperates WC. Die von uns gebuchten Zimmer hatten einen Balkon und die andere eine Terrasse mit schönem Blick auf das Rottal worauf der Name des Hotels schon hinweist.. es liegt auf einer Anhöhe. Den angebotenen Badebus haben wir nicht genutzt, die Terme in Bad Birnbach ist vom Hotel aus in ca 250 m zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, abwechslungsreich, und wird zeitnah aufgefüllt. Das Abendessen in Form von einem 4-Gänge Menü war reichlich und sehr gut.
Der kleine aber feine Wellnessbereich ist stimmungsvoll, die Mitarbeiterinnen sehr nett und die angebotenen Wohltaten werden sehr aufmerksam und freundlich an die Frau oder den Mann gebracht.
Zusammenfassend ist die Freundlichkeit und der aufmerksame Service hervorzuheben. Die gute Stimmung in dem gesamten Haus ist spürbar und man merkt das alle bemüht sind um dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist dem Apart -Hotel zu wünschen das die hier in der Vergangenheit gemachten negativen Bewertungen mit vielen neuen positven überschrieben werden. Wir würden das Hotel bei einem erneuten Besuch in Bad Birnbach sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, sonmerma!
amberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Mit meiner Besten immer wieder schön!Zimmer super groß,herrlicher Balkon,Essen gut,Service sehr nett.
Ärgerlich der Mehraufwand an Geld,da Gutschein nur teilweise angerechnet wird in Form einer Umtauschaktion.Dies ist aber auf den Mist des Vorpächters Herrn E gewachsen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, AmbergSonja!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Entgegen den Erwartungen wegen hier gelesener Bewertungen, hat sich das Apart-Hotel als zwar in die Jahre gekommenes Haus, aber durchaus angenehmes Feriendomizil herausgestellt.
Wir haben, nach telefonischer Absprache, auch einen eigentlich abgelaufenen Groupon-Gutschein einlösen können. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Alles hat funktioniert, das Essen war gut. Die Lage zwischen Golfanlage und Therme ist sehr praktisch. Gibt es etwas schöneres, als sich nach einer schweißtreibenden und ermüdenden Golfrunde in warmem Thermallwasser zu entspannen?
Die Therme ist 5 Gehminuten entfernt, der Golfplatz ca.10 Minuten! Man muss aber wissen, dass es sich hier um ein Apart-Hotel mit gräumigen Appartments handelt. Das heißt auch, keine tägliche Zimmerreinigung, kein Mittagessen! Allerdings lässt das Frühstücksbüffet fast keine Wünsche offen und wer am späten Vormittag ausgiebig frühstückt, könnte sowieso mittags nicht schon wieder etwas essen. Mit kostenlosem W-Lan ist man stets mit der Welt verbunden und versäumt nichts (wichtiges!).
Es gibt die geräumigen Appartments inklusive kleiner Küchenzeile entweder mit großem Balkon oder geschossenem Wintergarten. Es ist ausreichend Stauraum vorhanden, so dass der Urlaub auch etwas länger dauern kann.
Die durch ehemalige Pächter verursachten negativen Bewertungen muss man nicht mehr beachten. Jetzt wird das Haus von den Eigentümern betrieben, die sich bemühen, das Vertrauen der Gäste wieder zurück zu gewinnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 11 von 18 in Bad Birnbach
Apparthotel Sonnenhof
Apparthotel Sonnenhof
Nr. 15 von 18 in Bad Birnbach

Sie waren bereits im Best Western Aparthotel Birnbachhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Aparthotel Birnbachhöhe

Unternehmen: Best Western Aparthotel Birnbachhöhe
Anschrift: Am Aunhamer Berg 3, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Birnbach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Aparthotel Birnbachhöhe 3*
In traumhafter Lage direkt oberhalb der Rottal Terme und im Herzen des Kurgebietes finden Sie mit dem Best Western Aparthotel Birnbachhöhe Ihren idealen Ausgangspunkt für einen individuellen Urlaub. Das Hotel befindet sich in bester Lage Bad Birnbachs und ist der besondere Urlaubsort für alle, die Ruhe suchen aber dennoch zentral wohnen möchten. Alle Apartments haben eine Größe von mindestens 50 m²! und sind zur sonnigen Südseite ausgerichtet. Ihre Wohnmöglichkeit ist folgendermaßen ausgestattet: Wohnraum mit Balkon, Terrasse oder Wintergarten, Essbereich, Sofa mit Auszug, Ohrensessel, großer Flachbildfernseher, Telefon, gratis W-Lan (bis zu 100 Mbits), Doppelbetten 2x2 m und Zimmersafe Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Doppelwaschtisch, Schminkspiegel, Fön und separatem WC Küche - gut ausgestattet - mit Geschirr, Kühlschrank, teilweise Geschirrspüler und Wasserkocher Ihre Gesundheit und Ihre Erholung stehen in unserem Wellarium an 1. Stelle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Priceline, Ebookers, Eurosun, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Aparthotel Birnbachhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Aparthotel Birnbachhöhe Bad Birnbach, Bayern