“Wunderbarer Kurzaufenthalt” 4 von fünf Punkten

Hotel Chrysantihof
Nr. 7 von 18 Hotels in Bad Birnbach
“Wunderbarer Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ganz toll der Bademantelgang direkt zur Therme. Die Bademäntel sind im Hotelzimmer vorhanden. Ruhige Galeriezimmer, ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Gute Speisen, das Salatbuffet am Abend war ein Erlebnis mit allen frischen Salat- und Gemuesesorten und eine Auswahl an versch. Ölen, Essigen und Dressings, die man selten findet. Auch das Angebot des Frühstücks-Buffets war vielfältig. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Galeriezimmer auf der Südseite des Hotels
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, Yeiyo!

3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Das 30 Jahre alte Hotel hat einen guten Standard.
Die Suiten kann man mit den 2 Heizkörpern kaum beheizen...
Ansonsten sehr praktisch der Bademantelgang zu der ganz angenehmen Thermenlandschaft.
Das Personal ist MEGA freundlich.
Essen SUPER

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, cbachde!
ERT123
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Durch einen unterirdischen, beheizten Bademantelgang gelangt man in die Therme. Es gibt sogenannte Erdgeschosszimmer = Schlafen und Wohnen auf einer Ebene und sogenannte Galeriezimmer, bei denen Wohn- und Schlafraum voneinader getrennt sind. Badezimmer ist eher etwas eng. Zimmer sind mit WIFI (kostenlos!) ausgestattet. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind gut, auch wenn man scheinbar mit relativ vielen Auszubildenden oder eher etwas unerfahrenen Mitarbeitern arbeitet. Es gab täglich vier verschiedene Menüs (Vollwert, Vital, Fleisch, Fisch) zur Auswahl. Dazu Suppe, Salat- und Käsebuffet, sowie Nachtisch oder stattdessen gerne auch Kaffee. Die Preise für Getränke sind im unteren Rahmen (was auch für die Minibar gilt: z.B. 0.5 Biet 2,50 EUR). Es gibt fest zugewiesene Plätze; man hat leider nicht unbedingt einen Tisch für sich. Essenszeiten sind großzügig zwischen 17:30 bis 21:00 Uhr. Das Publikum ist, wie im Ort allgemein, eher etwas gesetzter und älter. Praktisch ist halt der direkte Zugang zur Therme, was uns wichtig war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, sdmuc!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Ich war zufrieden, vergebe ein befriedigend, habe mir auch nicht mehr erwartet. Leider ein Zimmer mit Bett im 1. Stock des Raumes, dort ist auch nur DAS BETT, Fernsehen, Bad, laptop alles einen Stock tiefer, 3 Sterne wären richtig! Verpflegung war in Ordnung, beim Frühstück und Abendessen war das Personal bemüht, obwohl eine Reisegruppe mit allen Nachteilen anwesend war. WLAN gratis nur in der lobby, im Zimmer saftige Gebühr (3Tage EUR 15,- mit LAN-Kabel) , Verbindungsgang zur öffentlichen Therme praktisch, dort jedoch kein Hotelbereich!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, streckengeher!
94209 Regen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Durch einen beheizten Bademantelgang gelangt man in die Therme. Es gibt reservierte Parkplätze. Einige Zimmer haben eine Galerie, so dass Wohn- und Schlafraum voneinader getrennt sind = super! Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind unübertroffen. Besonderer Leckerbisse: Man kann zwischen "normalem" Essen (mit exakter Kalorienangabe) und verschiedenen Diäten (ohne Aufpreis!) wählen. Die Preise für Getränke sind im unteren Rahmen. Auch in der Bar gibt es eine happy hour.
Wir haben uns prächtig erholt, da es keinerlei Anlass zu irgendeiner Beschwerde gab.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, schule94209Regen!
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Entspricht in keinster Weise einem 4 Sternehotel!!!!!!!
Es wurde mir ein höherer Preis als telefonisch ausgemacht berechnet.
Die Möbel in den Galleriezimmern sind abgenutzt der Teppichboden war ungepflegt.
Das Frühstücksbuffet war um 10 Uhr schon abgegessen, es gab keine Brötchen mehr.
Das Personal war total überfordert und etwas hysterisch und genervt.
Im Bad muffelte es und es waren komische fest angeschraubte Seifenspender drin wie in einer Bahnhofstoilette.
Um das Mittagessen einzunehmen musste man über die Straße in ein zweitklassiges Restaurant gehen und dort sein schreckliches Essen einnehmen. Der Preis für die
Halbpension war nicht gerechtfertigt mit dem schrecklichem 10 € Menue!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Birnbach!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

Wir haben 4-Sterne gebucht und leider nur höchstens 2-Sterne vorgefunden.
Dazu noch ärgerlich, dass die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sehr unfreundlich sind. Mit gutem Gewissen können wir vor allem Frau Antesberger nennen. Personal kann sehr schlecht mit Reklamationen umgehen. Mitarbeiter spielen sich gegenseitig aus und das auf Kosten der Gäste.

Wir haben das Zimmer als Arrangement "Kleine Auszeit" gebucht. Jedoch bekamen wir das "Notzimmer" zugeteilt. Dieses Zimmer verfügt über ein Bad mit dem Standard von 1960. Es war nicht gemütlich, roch sehr unangenehm und war mit Schimmel befallen.

Uns wurde sogar nicht mitgeteilt, dass zu dieser Zeit Bauarbeiten im Hotel statt fanden.

Der Hotelmanager, der sich als Direktor ausgibt, kümmert sich eher um die Kurgäste und nicht um zahlende Hotelgäste.

Wir nutzten die Duschmöglichkeiten in der nahegelegenen Therme, da es in unserem "4-Sterne-Hotel" nicht zumutbar war.

Dieses Hotel können wir auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 4 von 18 in Bad Birnbach
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 8 von 18 in Bad Birnbach

Sie waren bereits im Hotel Chrysantihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chrysantihof

Unternehmen: Hotel Chrysantihof
Anschrift: Brunnader Str. 7, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Birnbach
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chrysantihof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chrysantihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chrysantihof Bad Birnbach
Hotels Chrysantihof