Heute geöffnet: 08:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr schöne Terme

Sehr schönes Bad, mit vielen Becken und schönen Entspannungsmöglichkeiten. Am Freitag etwas sehr ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
snakeyaid
Königsbrunn, Deutschland
Der erste Besuch in der Rottal Terme

Wir sind eher Besucher der Therme Erding und wollten an einem Urlaubstag während der Woche mal Bad ... mehr lesen

Bewertet am 3. Oktober 2018
karin1712015
Vilsbiburg, Deutschland
Alle 144 Bewertungen lesen

Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn die Rottaltherme schon einige Jahrzehnte besteht, merkt man ihr das insgesamt nicht an, da die Saunalandschaft stets im gepflegten und zeitgemäßen Zustand erscheint und man großen Wert darauf zu legen scheint, die Therme auf dem neuesten Stand zu halten. Die Therme ist gut besucht aber zumindest Ende März nicht völlig überlaufen.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, 326jochens!
Silke S, Marketing von Rottal Terme Bad Birnbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Besucher,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus der Rottal Terme

Bewertet am 16. März 2018

Sehr viele Wasserbecken in allen Temperaturen, im Therapiebad viele gemütliche Ruhezonen, im Winter ist es wirklich schön, vom Sommer kann ich nichts sagen. Die Gastronomie ist nicht so toll, teuer und keine gute Qualität, Dosensuppen etc.

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, ErikaL2746!
Silke S, Marketing von Rottal Terme Bad Birnbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Thermenbereich gut gefallen hat.
In unserer Venite-Gastronomie werden alle Gerichte stets frisch zubereitet und sind von hoher Qualität. Wir bedauern sehr, dass Sie von unseren Speisen nicht überzeugt sind. Herzliche Grüße aus der Rottal Terme.

Bewertet am 20. Februar 2018

Wir kommen nun schon viele Jahre nach Birnbach sei es nur für einen Tag oder min. 1* Jährlich auch für einen längeren Aufenthalt. Leider muss ich sagen, daß der Erholungswert kontinuierlich gesunken ist. Ich habe bei Google eine Bewertung gelesen in der von "Ballermannstimmung" gesprochen wurde. Das finde ich zwar etwas übertrieben, aber die Richtung stimmt. Die Anzahl lärmender Kleinkinder steigt stetig, vorallem an den Wochenenden, so dass ab 12:00 Uhr Mittags von Erholung keine Rede mehr sein kann. Dann flüchtet man ins Therapiebad, und stellt fest, daß leider sehr viele auf die Idee gekommen sind. Auch der Hinweis, dass Kinder unter 15 Jahren keinen Zutritt haben wird immer mehr zur "Wanddeko"!
Das Personal steht dem ganzen ganz offensichtlich hilflos gegenüber und übt sich in Entschuldigungen und möchte alles weglächeln!
Das zusammen mit kleineren und auch grösseren optischen Mängeln führt dazu, dass man sich über Alternativen gedanken macht.
Schade drum!

Erlebnisdatum: Februar 2018
4  Danke, IgnazWagner!
Silke S, Marketing von Rottal Terme Bad Birnbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Das Wohlgefühl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Natürlich gibt es Tage, an denen die Rottal Terme stark frequentiert ist. Familien mit Kindern sind meist am Freitag bei uns, da hier das Ticket „Familientag“ in der Thermenwelt des Vitariums Gültigkeit hat. Zum regulären Preis können Familien auch an den anderen Tagen diesen Bereich nutzen. Ein entsprechendes Verhalten und gegenseitige Rücksichtnahme setzen wir natürlich immer voraus. Sollten sich Kinder bzw. deren Erziehungsberechtigte nicht angemessen verhalten, so können Sie sich immer direkt an unsere Mitarbeiter vor Ort wenden, die das Ganze dann ansprechen. Das Therapiebad ist für unter 15-jährige nicht zugänglich. Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten, hierauf ein Augenmerk zu halten. Wir möchten allerdings anmerken, dass Kinder jeden Alters mit einem Rezept eine Ausnahme darstellen. Auch die Saunalandschaft ist eine gänzliche Ruhezone für Erwachsene. Um unsere kleinen Besucher an das gesunde Saunieren zu gewöhnen, ist es Kinder freitags gestattet die Saunawelt des Vitariums zum regulären Preis zu besuchen.

Darüber hinaus ist die Rottal Terme stetig dabei sich weiter zu verbessern, neue Attraktionen zu schaffen und optisch noch attraktiver zu werden. Ihre Ideen und Anregungen sind uns hierbei immer willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im ländlichen Bad und sind uns sicher, dass Sie sich bei uns wieder rundum wohlfühlen werden. Unsere Mitarbeiter haben für unsere Gäste immer ein offenes Ohr, scheuen Sie sich nicht, diese direkt vor Ort anzusprechen, falls Sie Wünsche haben.

Herzliche Grüße aus Bad Birnbach. Ihr Team der Rottal Terme

Bewertet am 6. Februar 2018

Kleine feine Badeanstalt, mit sehr schönen und sauberen Saunen, das Aussenbad ist sehr schön und warm.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, trkws!
Silke S, Marketing von Rottal Terme Bad Birnbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Rottal Terme so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das entspannende Thermalwasser und die schöne Landschaft warteten schon auf Sie. Herzliche Grüße aus dem ländlichen Bad. Ihr Team der Rottal Terme

Bewertet am 3. Februar 2018

Wir sind jedes Jahr im Januar eine Woche in Bad Birnbach und nutzen an mindestens drei Tagen die Rottaltherme und hier vor allem den Saunabereich.
Um diese Jahreszeit ist es auch nicht überfüllt und man kann es geniessen. Mein persönlicher Favorit ist die Salzgrotte, die mit dem neuen Farbwechselspiel noch schöner geworden ist, aber auch alle anderen Saunen und die Becken sind in hervorragendem Zustand.
Extra gebuchte Anwendungen werden super ausgeführt und passen exakt in den Zeitplan.
Ein ganz kleines bisschen Wehmut kam dennoch auf. Die Regensauna gehörte immer zu meinen liebsten Orten. Aber aus dem Prasselregen der vergangenen Jahre ist nur noch ein mäßiger Schauer geworden und selbst den bemerkt man nicht von allen Plätzen...
Freu mich schon auf das nächste Jahr

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, _sam1205sam!
Silke S, Marketing von Rottal Terme Bad Birnbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in der Rottal Terme gefallen hat und das wir mit der neu gestalteten Salzsteingrotte Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im ländlichen Bad. Herzliche Grüße Ihr Team der Rottal Terme