“Super Essen, die Zimmer sehr sauber und des Personal fast überfreundlich.”

Gräfliches Hotel Alte Post
Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Bad Birnbach
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen

Service sehr gut das Essen hat geschmeckt und das Ambiente super schön die Zimmer sehr ruhig und nicht hellhörig

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, stefansS723LH!

Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Dieses Wochenende waren wir mit der Familie zum Essen im Gräflichen Hotel Alte Post. Wir wurden sehr freundlich bedient und unsere Gerichte waren super lecker.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Happiness47514187280!
Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Waren letztens spontan hier essen. Man kann nichts schlechtes sagen. Das Ambiente ist gemütlich und das Personal nett, zuvorkommend und sehr aufmerksam! Man hat das Gefühl der Gast ist hier König!
Das Essen war super lecker und man merkte, dass alles frisch zubereitet ist. Das Essen kam zeitgleich, so das man gemeinsam speisen kann. Was mir immer sehr wichtig ist, da man ja auch gemeinsam essen möchte.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Co_Nic93!
Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Eine gediegene regionale Küche erwartet die Gäste des Restaurant „Gräfliches Hotel Alte Post“ im gleichnamigen Hotel. Das Restaurant selbst, präsentiert sich in einem rustikalen unaufdringlichen Stil.

Wir waren als Hotelgäste mit Halbpension mehrmals abends essen. Für uns irritierend, weil man sich gleich als Gast „zweiter Klasse“ fühlt, dass ein Teil der Restaurantbesucher Stoffservietten bekommt, während der andere Teil der Gäste, so auch wir, sich mit Papierservietten begnügen musste.

Die Menüs im Rahmen der Halbpension sind einfach gehalten und ohne große Kochkunst hergestellte Essen. Ob sich deswegen Halbpension lohnt, scheint zumindest fragwürdig.

Wir haben daraufhin die „normale“ Speisekarte ausprobiert. Die Auswahl beschränkt sich größtenteils auf rustikale Gerichte. Die Kochkunst ist bodenständig, die Anrichte old school. Leichte Speisen für den Abend sind leider Mangelware.

Fazit: es ist noch Luft nach oben.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Wander49549690145!
Bewertet 26. Juli 2021

Wir haben mit unserer Familie im Wintergarten gefeiert. Das Ambiente und das Essen waren vom Feinsten. Das Personal war freundlich und hat einen guten Job gemacht.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, stefanbavaria2017!

Reisende, die sich Gräfliches Hotel Alte Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Birnbach, Niederbayern

Sie waren bereits im Gräfliches Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!