“Super Hotel - beste Erholung”

Vitalhotel Bad Birnbach
Nr. 3 von 18 Hotels in Bad Birnbach
“Super Hotel - beste Erholung”
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel bietet alles was man für einen Wellnessurlaub benötigt. Von allen Saunaarten über Wasserbetten zum entspannen, Salzgrotte etc. etc.

Besonders hervorzuheben ist der super nette Hoteldirektor der einem das Gefühl eines ganz besonderen Gastes gibt. Vielen Dank!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Freddchen!

Fellbach
Bewertet am 1. Februar 2014

Zimmer sauber, Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend, Preis leistung vollkommmend zufriedenstellend, Wellness im Hotel in grosser Auswahl vorhanden (ZWEI POOL, verschiedene Saunen, Entspannungsräume, Wavedream zum empfehlen usw usw.) Wellness/Kosmetikabteilung mit Anwendungen vom feinsten. Man kann nicht aufhören zu loben. Negativ Das Haus ist etwas verbaut d.h. die Wege sind lang.Immer den Lageplan mitnehmen

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, ReisendeSchwaben!
Olching, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Thema "Größe des Zimmers": Hier muss man sagen, dass wir nun das zweite mal im Vital waren und beide male das "Doppelzimmer Komfort" buchten, eine Beurteilung der kleineren Zimmer ist somit nicht möglich.
Einziges Manko - wenn überhaupt - ist der Kosmetikbereich und somit nur 4* in Punkto "Sauberkeit der einzelnen Bereiche" sowie für "Kompetenz". Er ist zwar nicht unrein jedoch dringend erneuerungswürdig, da die Geräte inkl. der quietschenden Kosmetikligen und deren teils beschädigten Bezüge doch schon deutlich in die Jahre gekommen sind. Des Weiteren ist die Ausführung der kosmetischen Anwendungen eher durchschnittlich.

Es sei zu bemerken ;), dass es inzwischen ja auch elektrische Modele ohne manuelle Verstellung der Sitz-/Liegeflächen gibt.

Ansonsten alles HAPPY, super nette Personal - Danke!!

Zimmertipp: Min. "Doppelzimmer Komfort", wenn möglich zur Westseite, da ruhiger. Nicht unbedingt die 1 ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Strimsel!
Fellbach
Bewertet am 1. Dezember 2013

In diesem Hotel ist alles vorhanden, nur kein Stress. Kosmetik und Wellnessabteilung zuvorkommend, beratend, verständnisvoll, ruhige Atmosphäre und immer Nett und Freundlich.
Hotel sehr sauber, Essen preiswert Frühstück abwechslungsreich , Personal sehr freundlich und fleissig, mit Handschlag begrüßt . Der Gast kommt in dieses Haus gerne wieder.
Wellnessbereich zwei Schwimmbäder Kneippbad Heilsteingrotte Salzstollen Ruheraum mit Musik und angewärmter Liege (Temperatur zum selbst einstellen).
Negativ Bei Buchung per E-Mail wurde der Wellnesswunsch nicht mit berücksichtigt musste selbst in der Wellnessabteilung ordern, (Schade).
Ansonsten ein WAAAAAAAAAAAAHNSINNs-Hotel wir kommen wieder Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, ReisendeSchwaben!
Kippenheim, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieses Jahr bereits zum zweiten Mal hier, diesmal mit Halbpension und eine ganze Woche. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, hier stimmt einfach Preis und Leistung. Toller Quellnessbereich und super Ausgangspunkt für Golfausflüge in die Umgebung (ca. 10 Plätze im Radius von 20 km). Das Frühstücksbuffet ist sagenhaft mit täglich wechselnden Schmankerln (z.B. Weißwurst, Leberkäse, Fleischpflanzerl etc.). Das Abendessen mit Menuewahl ist sehr abschwechslungsreich, Mittwochs gibts Themenabend mit Musik und Samstags ein Gourmetdinner. Das Personal immer sehr bemüht. Wir kommen wieder. Vielleicht sind dann ein paar Zimmer modernisiert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Iboxx77!
Schwabach, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Zum Rielägsn geht´s nach Bad Birnbach ins Vitlhotel. So unser Motto seit Jahren, wenn es gilt die Herbst- und Wintrmonate vergessen zu lassen. Von "A" wie angekommen und von den allzeit freundlich strahlenden Servicemädels willkommen geheißen, bis "Z", was dann leider nichts anderes wie ´zampack´n es geht ´leider wieder nach Hause heißt, alles TOP. Zimmer - z.T. modern renoviert, aber auch sonst durchaus bestens in der Größe und von der Ausstattung her - rundum o.k., Service stets bemüht und vorsorglich, Hausdame immer mit offenem Ohr (und auch offenen Augen) und freundlichem Ton, Wellness - Einrichtungen lassen kaum WÜnsche offen. Terminabsprache mit Physio muss halt einfach sein, da der Andrang (auch da nicht zuletzt wegen der besonderen Klasse) allzeit hoch ist. Küche ... mmmmh und auch bei Sonderwünschen nicht abgeneigt. Restaurantservice bemüht sich sehr. Bayerische Gemütlichkeit, die man(n) und Frau gerne annehmen und sich sorglos verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Wenn gewünscht in neu renovierten Zimmern im Süd-Trakt. Aber auch sonst bestens ´auszuhalten´.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Werner T!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren zum ersten mal im Vitalhotel und hatten ein Arrangement gebucht. Sehr gut gefallen haben uns die geräumigen Zimmer mit sehr gut durchdachter Einrichtung - viele Staufächer, auch im Bad und mehrere Steckdosen. Das Personal des Hotels ist ausgesprochen freundlich und die Küche des Hauses hervorragend.
Als Manko empfanden wir, dass es in den Thermalbecken keine Sitzbank gibt. Wenn man von kleiner Statur ist, bekommt man keinen Grund und muss sich immer in der Nähe der Treppe aufhalten oder an die Reling klammern. Ansonsten hat uns auch der Wellnessbereich, insbesondere die Saunasektion, gut gefallen.
Negativ empfanden wir, dass man keinen Termin z.B. für eine Massage oder ähnliches bekam, da wir nicht wussten, dass man alles schon im Voraus buchen musste. Nicht so schön, wenn man seinen Urlaub schon so durchplanen muss, bevor man überhaupt ankommt!

Zimmertipp: Zimmer sollte nicht in Richtung Anlieferungszone der LKW´s gehen- morgens ein unvermeidbarer Wecker!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Nr. 4 von 18 in Bad Birnbach
Hotel Rottaler Hof
Hotel Rottaler Hof
Nr. 8 von 18 in Bad Birnbach

Sie waren bereits im Vitalhotel Bad Birnbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Bad Birnbach

Unternehmen: Vitalhotel Bad Birnbach
Anschrift: Brunnaderstrasse 27, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Birnbach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Bad Birnbach 4*
Ihr Urlaubs- und Gesundheitsdomizil im liebenswerten Niederbayern. Hier wohnen Sie in hellen, freundlichen Zimmern, die Sie mit südlichem Ambiente bald in Urlaubsstimmung kommen lassen. Schon morgens erwartet Sie ein umfangreiches Frühstücksbuffet, abends bieten wir verschiedene Menüs zur Wahl an, bei denen Sie genüsslich schlemmen können; auch an Ernährungsbewusste wird dabei gedacht. In unseren zwei Badebecken - bei 34°C unter dem Swarovski - Sternenhimmel und bei 32°C jeweils im „Original Bad Birnbacher Thermalwasser“ - können Sie täglich alle positiven Eigenschaften des Thermalbadens, auch bei der Wassergymnastik im Hause genießen. Unterwasserdüsen sowie Schwalldusche runden das Baden im Thermalbad ab. Oder Sie besuchen die bekannte Rottal Terme mit Europas einzigem Thermenbach. Ein junges Team von Krankengymnasten und Masseuren kümmert sich, hier im Haus um Ihr körperliches Wohlergehen. Zur perfekten Erholung für Sie wird unser Hotel durch das Kosmetikstudio, das vom Sonnenstudio wunderbar ergänzt wird. Neben herrlichen Düften aus dem Kräutersudkessel erwartet Sie zu jeder Jahreszeit ein Vital-Wohlfühlerlebnis. Oder Sie genießen ganz einfach die AlphaSphere-Tiefenentspannung, das „Zirbularium“ oder den Ruheraum ausgestattet mit temperierten Wasserbetten und Hydro-Swing-Wellnessliegen. Einmalig in Bad Birnbach sind unsere Heilsteingrotte - in der funkelnde Edelsteine Ihre inneren Energien freisetzen können - und der faszinierende "Wave-Dream-Raum". Das altorientalische Rasul- oder Osmanische Schaumbad und der im ländlichen Bad einzigartige Salzstollen runden die Wellnesslandschaften auf 1000 qm zusammen mit Erlebnissaunen, Steinbad, Kneipp-Tretbecken und Fitnessraum ab. Somit sind wir das ideale Haus für Ihren Gesundheitsurlaub sowie auch für eine "Offene Badekur" - bei der Sie die bis zu € 13,-- Zuzahlung pro Tag Ihrer Krankenkasse nicht außer Acht lassen sollten. Wir sind auch Partnerhotel des "Bella Vista" Golfparks und unsere Gäste erhalten ein um 30 % ermäßigtes Greenfee, das Sie gern bei allen Pauschalen oder Arrangements dazu buchen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Bad Birnbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Bad Birnbach Bayern