“Grandioses Essen heute im”

Gasthof Rottaler Stub'n
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Bad Birnbach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Grandioses Essen heute im Gasthof erhalten.
Schweinebraten war genial ! Sehr zu empfehlen. Tischreservierung war erforderlich da es sehr voll war. Spricht für den Laden

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sandro E!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben gute Schnitzel gegessen. Getarnt auf der Karte als Schweinelendchen Wiener Art. Gutes zünftiges Essen. Netter Sitzplatz direkt an der Dorfstraße, wodurch auch der Beobachtungsgrad im Ort gut ist. Das Essen und das Lokal sind zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Y7172FLthomase!
Bewertet 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft mit zwei Hunden zum Frühschoppen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir wurden ständig umsorgt. Wir hatten nur ein paar Bier plus kalten Braten und Obazda Nockerln.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Businesstraveler6960!
Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Was die Vermietung eines Ferien-Appartement bedeutet, scheint dem Wirt nicht klar zu sein. Keine Ausstattung in den Schränken, nur einmal zu Beginn neue Handtücher, niemals neue Bettwäsche. Nicht mal Toilettenpapier! Pfui. Vielleicht sollte man doch einfach nur bei dem Betrieb einer durchschnittlichen Gaststätte bleiben. Das wäre wenigstens ehrlich! Gastfreundschaft ist hier ein Fremdwort - hier soll einfach zusätzlich Geld verdient werden ohne Aufwand. Finger weg, wer einen Gegenwert für sein Geld erwartet.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 5sterneschreck!
Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Haben das Lokal am Samstag besucht. Das Essen war geschmacklich gut. Der Braten allerdings recht hart. Die Knödel und Sosse waren lecker. Salat auch. Der Ausbackteig am Fisch war leider zäh wie Leder. Bedienung flott und freundlich.
In grossem ganzen ein gutes Lokal mit Luft nach oben

Besuchsdatum: November 2019