“Angenehmer Aufenthalt in Bad Birnbach” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rottaler Hof

Hotel Rottaler Hof
Nr. 12 von 18 Hotels in Bad Birnbach
“Angenehmer Aufenthalt in Bad Birnbach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Bereits im Vorfeld der Buchung für ein 12-köpfige Radgruppe zeichnete sich das Hotel durch Freundlichkeit und Flexibilität aus. Auch Empfang und Service waren sehr gut. Die Ausstattung der (nicht übertrieben großen) Zimmer mit Balkon ist sehr funktionell. Abendessen mit Getränkepauschale und Frühstück bewegen sich auf hohem Niveau. Das Hotel liegt sehr schön oberhalb der Therme.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, thilopum!

Alleinreisende
Füssen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir können dieses Hotel wirklich nur loben und natürlich empfehlen, was wir hiermit tun!! Ganz spontan und sehr kurzfristig haben wir die "Schnell-mal-weg-Tage" gebucht und wurden nicht enttäuscht. Bei dieser Paushale waren 2 Nächte mit Frühstück und Abendessen dabei sowie die Getränke beim Abendesen. Das Essen war heiß, sehr gut abgeschmeckt und reichlich. Unsere Zimmerkategorie hieß "Komfort-Appartement". Hier hatten wir doppeltes Glück, da diese Zimmer erst im letzten Dezember umgebaut wurden. Matratzen TOP! Vor allem möchten wir die Freundlichkeit des Personals loben. Man kann zwar erwarten, dass man in einem Hotel freundlich behandelt wird aber im Rottaler Hof sind alle Mitarbeiter (vom Zimmermädchen bis hin zum Chef) herzlich, verbindlich und super nett! Die Lage direkt gegenüber der Terme ist optimal. Es gibt in Bad Birnbach zwar Hotels, die noch näher an der Therme dran sind aber wir buchen beim nächsten Mal sicher wieder im Rottaler Hof. Die Rottal Terme ist nach vielen (vielen) Monaten Bauzeit ein echtes Schmuckstück geworden. Für uns Bad Birnbach nur noch im ROTTALER HOF.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Juergen_Fuessen!
Idstein
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr schön in der Nähe der Therme. Meine Tante und ich hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern gebucht. Am dritten Tag waren in dem einen Schlafzimmer dutzende toter Ameisen auf der Fensterbank. Obwohl dies sofort bei der Rezeption gemeldet wurde, lagen die toten Ameisen dort auch noch mittags,als wir zurück kamen. Wirklich eklig wurde es, als wir neben dem Kleiderschrank dutzende von eklig dickem Ungeziefer entdeckten. Wir bekamen das Angebot in zwei Einzelzimmer umzuziehen, brachen aber den Urlaub ab, da wir so wie so nur noch eine Nacht bleiben wollten. Was mich empört ist die Reaktion des Hotel. Wir wären nicht Natur freundlich.
Eins ist für uns klar, nie wieder ein Urlaub im Rottaler Hof.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
8 Danke, CLSAIdstein!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

freundlicher Empfang an der Rezeption,
Zimmer mit kleiner Küche, Kühlschrank
Bad relativ klein, aber ok
gute Lage gegenüber Rottal - Terme (2 min. zu gehen)
gratis parken möglich, Tiefgarage gegen Gebühr
bei Halbpension sind verschiedene Menüs wählbar und alle sehr lecker, Tischgetränke (Bier, Wein oder Softdrinks) sind auch noch dabei

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 8 von 18 in Bad Birnbach
Ringhotel Lenauhof
Ringhotel Lenauhof
Nr. 11 von 18 in Bad Birnbach

Sie waren bereits im Hotel Rottaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rottaler Hof

Unternehmen: Hotel Rottaler Hof
Anschrift: Brunnader Str. 4, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rottaler Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rottaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rottaler Hof Bad Birnbach, Bayern