Bewertet am 22. Januar 2018

Sehr enttäuschend. Das Baumhaus ist ungemütlich, sehr veraltet und es hat hineingeregnet; den Preis pro Person definitiv nicht wert; unfreundliche Bemerkungen von der Chefin; bei Ankunft war die Wasserpumpe defekt und wir sollten doch einfach in der naheliegenden Therme duschen... für 400,00 Euro pro Nacht. Das kann passieren, aber keine Entschuldigung, kein finanzielles Entgegenkommen und sehr umprofessionelles Verhalten. Definitiv nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
8  Danke, Kerstin K!
Erwin R, Inhaber von Hofgut Hafnerleiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018

Es tut uns leid. Schade dass Sie nicht Vorort mit uns kommuniziert haben. Jetzt kann ich mich nur entschuldigen. Dass Ihre Vorwürfe überzogen sind, wissen Sie ja selbst. Lg aus Niederbayern

Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal mit unserer kleinen Tochter (5 Monate) dort. Es war wie immer erholsam, ausgezeichnetes Essen und charmante, persönliche Atmosphäre!
Man wird sehr freundlich und fröhlich umsorgt, sehr empfehlenswert.

Wir waren im Langhaus am Feld. Tolle Architektur, gemütlich und geräumig.

Ideal für lange Spaziergänge im Rottal.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefanl400!
Hafnerleiten, Inhaber von Hofgut Hafnerleiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung.

Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir haben hier mehrere Tage über Silvester verbracht, es bleibt unvergesslich! Wir haben im Haus am See gewohnt.Ein Traumhaus und dann hats auch noch geschneit..Im Kamin Feuer gemacht und in der Badewanne nach einer Winterwanderung gedöst..Die Sterne aus dem Bett bewundert..Das Essen..hervorragend! Das Personal extrem freundlich und familiär. Der beste Start in einem neuen Jahr ever!

Zimmertipp: Haus am See ist auch im Winter traumhaft!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
2  Danke, Johanna P!

Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung

Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich kann jedem nur empfehlen an diesem besonderen Ort einmal Auszuspannen.
Es ist kaum zu erklären, aber man taucht dort in eine andere Welt ein und kommt sofort zur Ruhe.
Die Häuser, das Essen, die Gastgeber... alles ist einfach fabelhaft.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Ruth-Simone S!

Die sehr gute Bewertung hat uns alle sehr gefreut. Danke

Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir haben unsere Hochzeit letztes Jahr dort gefeiert. Es war eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Es wurde genau auf unsere Wünsche eingegangen. Die Gästen wurden bestens bewirtet und die Häuser sind der Wahnsinn.
Zum Abschalten und zur Erinnerung an unsere Hochzeit waren wir zum 1.Hochzeitstag wieder dort und sicher nicht das letzte mal.

Zimmertipp: Alle Häuser sind individuell. Die Häuser mit Blick zum Feld oder das Baumhaus sind am schönsten.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Roland_Andrea_R!

Wir danken Ihnen für die sehr gute Bewertung. Das ganze Team bedankt sich.