“Ein wunderschöner Ort ...”
Bewertung zu Hofgut Hafnerleiten

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Birnbach suchen?
Hofgut Hafnerleiten
Nr. 4 von 18 Hotels in Bad Birnbach
“Ein wunderschöner Ort ...”
Bewertet am 20. April 2012

... um die Seele baumeln zu lassen. Schöne kleine Häuschen, genau richtig für das Entspannungswochenende zu zweit. Mal wieder ein paar gute Bücher lesen oder einfach nur in der Sonne oder vor dem Kamin dösen. Leider liegt unser letzter Aufenthalt nun schon einige Zeit zurück - das Preis-/Leistungsverhältnis v.a. bei Kurzaufenthalten über's Wochenende (Fr-So) fanden wir nicht mehr in Ordnung. Aber inzwischen soll es ja wenigstens Wurst und Schinken zum Frühstück ohne Aufpreis geben ...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, IoQualsiasi!
Hafnerleiten, Inhaber von Hofgut Hafnerleiten, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Hallo vom Hofgut und danke für die Bewertung. Wie Sie ja geschrieben haben, sind alle Frühstücks Extras inkludiert. Es soll auch erwähnt sein, dass das Frühstück extra, individuell für jedes Haus, um die vereinbarte Zeit, bei Wind und Wetter ins Häuschen bracht wird. So kann jedes Pärchen im Bett, vor dem Kamin, auf der Terrasse oder am Teich, ganz lang Frühstücken. Bei einem Aufenthalt ab 3 Nächten ist der Übernachtungspreis wesentlich günstiger! Auch ist ab dem Dezember 2011 eine weitere Sauna am Teich, ein Panorama-Ruheraum, ein Kosmetik-, ein Massage- und ein Farb-Wärme Würfel dazugekommen. Die Erdsauna die bis 18 Uhr für alle und für die beiden Erdhäuser (Wiesenhaus und Hanghaus seid Feb. 2012 renoviert und auch mit Badewanne)24 Std. kostenlos zur Benutzung da ist. Wir haben wieder viel investiert um den Aufenthalt im Hofgut für Sie noch zu bereichern. Wir freuen uns schon auf ihre Reservierung, damit Sie sich davon überzeugen können. Liebe Grüße
Erwin Rückerl und das ganze Hofgut Team.

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 4. August 2011

Wir haben Ende Juli unsere Hochzeit im Hofgut gefeiert und würden es immer wieder tun! Die Location ist für eine kleine, persönliche Feier einfach perfekt, das Essen ist sehr lecker. Das gesamte Hofgut-Team kümmert sich um die Gäste als wären es Freunde, die zu Gast sind, man fühlt sich einfach willkommen. Probleme gibt es nicht, nur ein Gläschen Prosecco und eine Lösung, auch wenn Unvorhergesehens passiert. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Hofgut, denn bisher kennen wir nur das Baumhaus und da ein Haus schöner als das andere ist, müssen wir noch ein paar weitere testen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, sw_201008!
Hafnerleiten, Inhaber von Hofgut Hafnerleiten, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Wir haben jetzt ganz neue Wellness Würfeln gebaut. Finnische Sauna am Badeteich, Ruheraum mit Weitblick gleich daneben, Wellness Insel im Bambusgarten mit Massage, Kosmetik und Farb- Warm Ruheraum vor oder nach der Massage. Lg Erwin Rückerl mit Team
Würzburg
Bewertet am 26. Februar 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Hofgut. Wie auch im Jahr zuvor wurden wir
-ausgiebig verwöhnt
-super massiert
-in Ruhe gelassen wenn wir wollten
-unterhalten wenn uns danach war
-kulinarisch überrascht

und vor allem und somit unsere persönliche Erwartung erfüllt:
-restlos entspannt

Das Hofgut, bietet architektonisch hübsche und stilvoll eingerichtete Häuser, eingebunden in die Natur. Alles ist sauber und nett anzusehen. Modern, warm und gemütlich, und liebevoll dekoriert.
Anspruchsvollen Service in einem schönen Gleichgewicht von "umsorgt- und "in-Ruhe-gelassen-werden". Christina, wie macht ihr das dort mit dem immer für den Gast da sein und trotzdem unsichtbar zu sein ;o)
Im Hofgut ist das Leben für ein paar Tage sehr viel langsamer und wir geniessen das jedes Mal sehr.

Hofgut muss man mal erlebt haben, vor allem für all diejenigen die Stunden zu zweit brauchen und dem stressigen Alltag für ein paar Tage entfliehen wollen.

Nächster Urlaub ist gebucht, diesmal gleich 3 Häuser für den alljährlichen Ausflug vom Alltag. Luxus!

Bis im Herbst

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Stocky111!
Auch Ihnen recht Herzlichen Dank für die beste Bewertung. Architektonisch hat sich und wird sich noch einiges tun. Seit Weihnachten 2011 sind unsere Wellnesswürfeln fertiggestellt worden. Es werden noch drei neue Häuser für noch mehr Ruhe dazu kommen. Haus am Wald, Haus am Feld und Haus am See! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Erwin Rückerl und das ganze Hofgutteam.
Luzern, Schweiz
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hofgut in Bad Birnbach ist der Ort um einfach einmal abzuschalten und sich auch das Wesentliche zu konzentrieren. Die sehr stilvoll und gemütlichen Zimmer bieten das perfekte Ambiente, um sich wieder mal um sich und seinen Partner zu kümmern. Die Gastgeber bieten dazu das passende Ambiente und lassen einen so richtig geniessen. Egal ob Boots-, Terrassen- oder Baumhaus, jedes "Bongalow" für sich ist ein Unikat. Auch das Essen, egal ob am grossen Gästetisch im Restaurant oder diskret bei sich im Zimmer, ist sehr sehr lecker. Ein Muss für alle "Zweisamkeit-Geniesser".

Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Noedi!
Bewertet am 7. September 2010

Wir sind regelmäßig im Hofgut und fühlen uns dort ausgesprochen wohl. Es gibt selten diese Mischung aus unkonventioneller Freundlichkeit, abenteuerlicher Architektur, gutem Essen und luxuriösem Komfort. Jedes Haus ist wunderschön, und jedes Mal haben wir die Qual der Wahl, welches Haus wir als nächstes wählen sollen, zumal wir gerne auch in alle, in denen wir schon waren, zurückkehren. Wer nicht mit allen anderen Gästen an der langen Tafel zu Abend essen mag, kann auch im eigenen Haus essen. Handys funktionieren nicht, Internet und Fernseher gibt es nicht, nur die Ruhe und Schönheit dieser Insel.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, newstante!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2010

Den Aufenthalt im Hofgut Hafnerleiten hatte ich in eienm Preisausschreiben gewonnen. Wir waren im Gartenhaus untergebracht, welches ein bisschen versteckt liegt. Die Aussicht war daher nicht so toll. Ansonsten wurden wir rundherum verwöhnt. Hervorzuheben ist besonders die großartige Küche. Jeden Abend wurden wir mit einem tollen 3-Gang-Menü und einer Flasche gutem Wein verwöhnt. Da das Essen gemeinsam im Wintergarten oder auf der Terrasse eingenommen wurde, lernte man interessante Leute kennen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aber mit Christina haben wir uns besonders witzige Wortgefechte geliefert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, PKH1955!
Bewertet am 10. August 2009

Wir haben im Hofgut Hafnerleiten Anfang August unsere Hochzeit gefeiert. Wir können nur jedem empfehlen dort mal ein paar Tage zu verbirngen. Absolute Ruhe, tolle Häuschen, perfekte Gastgeber, sehr leckeres Essen. Aber nicht jedem weitererzählen, damit es ein Gehimtipp bleibt. :-)

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 14 von 18 in Bad Birnbach
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 5 von 18 in Bad Birnbach

Sie waren bereits im Hofgut Hafnerleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hofgut Hafnerleiten

Unternehmen: Hofgut Hafnerleiten
Anschrift: Brunndobl 16, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 18 Hotels in Bad Birnbach
Hofgut Hafnerleiten Bad Birnbach, Bayern