“Typisch vietnamesisches Essen ohne Verwendung von Glutamat”
Bewertung zu My My Cuisine

My My Cuisine
Platz Nr. 6 von 22 Restaurants in Bad Birnbach
Bewertet 25. Oktober 2020

Hebt sich deutlich von anderen asiatischen Restaurants ab. Die zur Verfügung stehenden Gerichte sind zwar nach Erwartung von Deutschen Gästen wie üblich nach Gruppen geordnet und numeriert, aber typisch Vietnamesisch und ohne Glutamat zubereitet. Wir waren zwei Mal hier und es hat uns sehr gut geschmeckt, wobei das Currygerichte mit Kokosnuß-Soße vielleicht nicht so unser Geschmack war. Aber jeder mags nun anders. Das Sojasauce/Ingwer-Gericht mit Tintenfisch dagegen war ausgezeichnet. Der Bambusschnaps, Espresso und Cappuccino haben auch gut geschmeckt. Empfehlenswert ist auch das Mittagsmenü mit Frühlingsrollen oder Suppe, einem Tagesgericht und als Nachspeise gebackene Banane. Das Ambiente sehr kitschig. Der Service gut.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Milzalfred!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nur kurz für einen kleinen Abendsnack hier. Zweimal Suppe. Sie sehr lecker war . Für Suppen Fans gibt es ca 8 verschiedene Angebote.

Dazu gab es später noch Frühlingsrollen. Ganz winzig kleine, sechs Stück gebraten, die nicht überwürzt oder salzig oder fettig waren. Wir waren von ihnen sehr angetan und der Preis wird 2,90 € ist genial.

dazu gab es einen Aperol . Das war bisher der schönste angerichtete Aperol Spritz den wir bisher getrunken haben. Für uns hat die Mischung gut gepasst. 4,80 €. so einen tollen Aperol, mit Liebe angerichtet, finde mal woanders?

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Angelika S!
Bewertet 2. Januar 2020

Ich war heute mit meiner Frau hier beim Abendessen. Leider wurden wir total enttäuscht. Wir hatten jeweils ein Nudelgericht, einmal mit Ente und einmal mit Geflügel, beides war gerade mal warm und kam ohne Soße. Um einigermaßen Geschmack zu bekommen würden natürlich die kalten Saucen auf dem Tisch benutzt. Somit schmeckte es wirklich nicht schlecht, aber da auch die Teller nicht erwärmt waren war das Essen bereits bei der Hälfte schon kalt. Preis-Leistung war dementsprechend ungenügend. Ich glaube nicht dass wir das Lokal noch einmal besuchen werden, obwohl das Ambiente sich sehr schön in einem Kellergewölbe befindet und jedem Gast wegen der Schummerbeleuchtug eine LED leuchte gereicht wurde.
Also Ambiente sehr schön!
Preis Leistungungenügend!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Starchaser2!
Bewertet 31. Dezember 2019

Ich möchte nur Service und Speisen des Abends beurteilen, da die Einrichtung eher spartanisch wie improvisiert für Sylvester erschien. Das Essen war ok aber nicht herausragend. Die Ente zu trocken, die Calamaris TK Ware zu stark frittiert. Das Rindfleisch nicht nachhaltig. Der Nachtisch ein Witz. Sehr schlecht der Service. In 2 Stunden musste man mehrfach um ein einziges Getränk bitten, sowie die Abrechnung. Wer auf gute Qualität und Service achtet ist hier nicht gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, cordulafischer!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Freundlich wie immer ! Essen auch wie immer sehr gut ! Portionen diesmal etwas wenig richtig satt sind wir leider nicht geworden ! Mussten lange aufs Essen warten ! Aufs bezahlen auch Bedienung nicht besonders aufmerksam! Schade , konnte Niveau vom ersten Besuch leider nicht halten !

Besuchsdatum: November 2019
Danke, walterw614!