“Romantischer Biergarten”

Auf der Theta
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Bindlach
Küche: deutsch
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Leckere Brotzeiten zum selber holen am 'schnellen Fenster' - Warme Gerichte wie Ofenkartoffel, Schweinebraten, spätzle mit Pilzen, wechselnde Tagesgerichte werden von der Bedienung gebracht. Ein toller Ort für Alt und Jung- ländlich gelegen mit Spielplatz für die Kleinen- ohne die Biergartengäste zu stören. Freitags Highlight: schwarze Küche mit leckeren Flammkuchen und gegrilltem Fisch- klasse Biergarten, seit Jahren sind wir Stammgast

Danke, Honey_miss87!

Bewertet am 29. September 2012

Oberhalb von Bayreuth inmitten von Wiesen liegt dieser zauberhafte Ort. Beste bodenständige Kost, wunderbar süffiges, selbstgebrautes Bier, gutes Brot. Was braucht der Mensch mehr zum Leben? Hier kann man sitzen und sich und seine Freunde ohne Schnörkel genießen. Ich könnte hier meinen ganzen Sommer verbringen. Die Gaststube ist einzigartig erhalten. Der Charme vergangener Zeiten. Geh mal hin.

• Ambiente
1  Danke, BadenSanni!