Bewertet 14. März 2018

Das Hotel liegt günstig an der Autobahn und ist perfekt für einen Stop geeignet. Die Zimmer sind zweckmässig und trotz Nähe zur Autobahn doch ruhig. Das Frühstück ist auch sehr gut wie auch der Service.

Zimmertipp: Hatte das Zimmer nach hinten und nicht zur Autobahn
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael T!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel punktet mit seiner guten Anbindung an die Autobahn. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Badezimmer topp. Wir wurden von den Mitarbeitern sehr nett und zuvorkommend behandelt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Beim nächsten Besuch in Oberfranken gerne wieder!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, udo090265!
Bewertet 1. November 2017

Gutes und sauberes Hotel, etwas außerhalb von Bayreuth in Bindlach. Gute Verkehrsanbindung an Autobahn. Zimmer und Betten ausreichend groß. Frühstück ist okay! Restaurant und Essen im bayerischen Stil.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mr0871hd!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Lage: nur ein paar Minuten von der A 9 entfernt und in 15 Minuten in die Innenstadt und zum Festspielhaus.
Service: sehr nett und angenehm. Man spürt die bayrische Gastfreundlichkeit
Restaurant mit sehr guter und zurecht ausgezeichneter Küche. Tolles Frühstücksbüffet.
Große Zimmer, gute Matratze
Kostenlose Parkplätze und kostenloses Internet. Und in der Lobby steht am Nachmittag kostenlose Kaffee, Tee, Säfte, Wasser und Kekse - nicht nur für die Festspielbesucher - zur Verfügung. Eine tolle Idee.
Das Hotel ist für Geschäftsleute und Touristen gleichermaßen sehr gut geeignet.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Norbert1956!
Bewertet 31. Juli 2017

Sauberes Hotel mit gutem Standard. Freundlicher Empfang, wer wollte, auch mit Kaffee und Kuchen. Moderner Sauna-Bereich, allerdings würde sich hier ein Wasserspender noch sehr gut machen (bei 4 Sternen!).

Zimmertipp: die Zimmer auf der Rückseite sind absolut ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich