“Hotel fast gut” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Transmar-Travel Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Bindlach
“Hotel fast gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel befindet sich verkehrsgünstig an der Autobahn in Bayreuth , was das erste Problem ist . Wenn man ein Zimmer möchte , unbedingt nicht zur Autobahn nehmen . Die Zimmer sind recht klein , es gibt keine Klimaanlage , und der Kühlschrank wurde in allen Zimmern außer Betrieb genommen ( was schwer zu verstehen ist ?!?! ) . Das Internet funktioniert zwar , jedoch ist eine schnelle Verbindung nie gewährleistet . In den unteren Etagen ist es etwas besser . Das Frühstück ist super , und die Rezeption ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten ( dickes Lob !!! ) . Fazit : Personal super , Zimmer ok , Internet mangelhaft , Lage ok

Zimmertipp: nicht Richtung Autobahn
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Salami8!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Gut gelegen mitten in einem Industriegebiet mit der Lauten Autobahn um die ecke die man auch hört. Nicht bei geschlossenen Fenstern aber dennoch. Super finde ich das die Weihnachtsbeleuchtung noch im März bei 15Grad leuchtet. Ich mag Weihnachten und somit bin ich sehr zufrieden :)
Ich habe hier gebucht weil ich der Meinung war nach Terminen in Berlin auf halber Strecke entspannt 4sterne geniessen zu können. Doch wenn überhaupt 3 Sterne. Niemals 4 !!!!

Keine Minibar (siehe Bilder um meinen Geldbeutel zu schonen) sondern ein ansprechender Getränkeautomat in der Lobby. Danke das Ihr euch so um meinen Geldbeutel kümmert. Ein Bier aus der Maschine für 3,20Euro welches ich dann durch das halbe hotel tragen darf geht absolut nicht. Alles in allem sehr alte Zimmer in meiner Lieblingsfarbe Türkis....

Weihnachtsbaum, Türkis, Getränkeautomat....ich komme für das Geld niewieder :)

Ach und die zuvielen Eiswürfel in meinem Drink hat die dame an der Bar mit IHREN FINGERN aus meinem Glas gefischt. Hätte fast gekotzt !!!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Peter K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Als Festspielbesucher bekamen wir ein Zimmer in diesem Hotel im Vorort von Bayreuth zugeteilt. Es liegt nahe der Autobahnausfahrt, hat genügend Parkplätze. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstücksbuffet. Ordentliche, kleine Zimmer.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto besser die Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, stefanler1960!
Kempten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Gutes Hotel, nahe an der Autobahn; auf Geschäftsreisende eingestellt; unkompliziertes Ein- und Auschecken; Zimmer einfach eingerichtet aber sauber; Anzahl TV Programme unbefriedigend, sind zu wenige drin; Bett ist mir etwas zu hart, aber das ist Geschmacksache; Frühstück ist ordentlich und ausreichend; ich übernachte öfters dort

Zimmertipp: wer bei offenem Fenster schlafen will, muß natürlich die der Autobahn abgewandte Seite nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Axel B!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wer ein Hotel an der A 9 in Nähe zur Bayreuth sucht, der mag hier richtig aufgehoben sein: kurze Wege, ausreichende und kostenfreie Parkplätze, üblicher Standard eines Mittelklassehotels.
Ansonsten gibt es nichts Herausragendes zu berichten.
Die Einrichtung der ZImmer (in meinem Fall Einzelzimmer) ist zweckmäßig, aber wenig gemütlich. Ein Plus war das große Badezimmer. Letzteres war sauber, beim ZImmer weiß man es nicht so genau, da leider auch hier Untugend dunkle Teppichböden und in diesem Fall auch noch ein buntes Sofa in dunklen Farben zur Ausstattung gehörten.
Der Service scheint nicht wirklich ausgeprägt. Minibars sind abgeschafft. Man wird dann mehr oder weniger freundlich auf Getränkeautomaten in der Halle verwiesen.
Alternative ist dann die Bar im Restaurant, die aber auch mehr auf der Karte mehr Auswahl verspricht als dann eingehalten wird.
Das Frühstück war ok - ohne HÖhen und Tiefen.
Alles in allem ein wahrscheinlich gut erreichbares Tagungshotel (kann ich nicht beurteilen, habe aber die Seminarräume gesehen, die schienen ok) und eine Übernachtungsmöglichkeit für ein Stoppover. Der Preis ist allerdings für diese Region nicht wirklich günstig, da kann man sicherlich in der Umgebung günstiger und individueller wohnen.

Zimmertipp: Achtung: bei Zimmern in Richtung Autobahn sollte man bei Lärmempfindlichkeit die Fenster besser nich ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, HSSMuenchen!
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Nachteil ist die Lage nahe der Autobahn, den Lärm hört man leider in den vorderen Zimmern. Das Frühstück ist gut und das Angebot ist ausreichend. Parkplätze sind kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Roalbert!
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren nicht zu den Wagner Festspielen hier, sondern auf dem Weg nach Österreich.

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, ansonsten gibt es nichts hier. Vielleicht Tagungen.
Kostenlose Parkplätze sind ein erstes Plus. Der Empfang ist serviceorientiert.
Die Zimmer sind normaler Standard, nichts besonderes. Negativ ist das sehr harte Bett.

Zu empfehlen ist das Restaurant, rustikal eingerichtet, kurze Speisekarte, aber diese Gerichte sind super. Frisch und Wohlschmeckend. Der korrespondierende Wein, passt und preiswert.

Das Frühstück normal, nichts besonderes, aber es schmeckt.

Besonders negativ, Best Western Diamond Mitglieder werden nicht begrüßt, es gibt kein Upgrade obwohl das Hotel fast leer ist und das Best Western Antistress-Bier gibt es auch nicht. Dabei hatten wir direkt über Best Western gebucht.

Insgesamt zu teuer !

Zimmertipp: Schlafen Sie in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, uwe-urmel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bindlach.
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth
Nr. 7 von 19 in Bayreuth
Kein Foto bereitgestellt
Waldhotel Stein
Nr. 8 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im BEST WESTERN Transmar-Travel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Transmar-Travel Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Transmar-Travel Hotel
Anschrift: Buehlstr. 12, 95463 Bindlach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bindlach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Bindlach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Transmar-Travel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Transmar-Travel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Transmar-Travel Bindlach
BEST WESTERN Transmar-Travel Hotel Bindlach