“Gut geegnet für einen Stopp over” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Transmar Travel Hotel

Transmar Travel Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Bindlach
Magdeburg
“Gut geegnet für einen Stopp over”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren nicht zu den Wagner Festspielen hier, sondern auf dem Weg nach Österreich.

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, ansonsten gibt es nichts hier. Vielleicht Tagungen.
Kostenlose Parkplätze sind ein erstes Plus. Der Empfang ist serviceorientiert.
Die Zimmer sind normaler Standard, nichts besonderes. Negativ ist das sehr harte Bett.

Zu empfehlen ist das Restaurant, rustikal eingerichtet, kurze Speisekarte, aber diese Gerichte sind super. Frisch und Wohlschmeckend. Der korrespondierende Wein, passt und preiswert.

Das Frühstück normal, nichts besonderes, aber es schmeckt.

Besonders negativ, Best Western Diamond Mitglieder werden nicht begrüßt, es gibt kein Upgrade obwohl das Hotel fast leer ist und das Best Western Antistress-Bier gibt es auch nicht. Dabei hatten wir direkt über Best Western gebucht.

Insgesamt zu teuer !

Zimmertipp: Schlafen Sie in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, uwe-urmel!

Hongkong, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Geschaeftlich verbringe ich oefter s ein paar Tage in Bindlach und freue mich auf die Zeit im Transmar - Travel Hotel. Gute Preise - Zimmer OK und immer gesellige Leute an der Bar. Das Frühstück erwähnenswert - speziell wenn man längere Zeit in Asien war - ein Traum.
Kann man jedem empfehlen der in der Naehe übernachten muss - oder darf

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Steven E!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Sobald man ankommt, ist man geschockt. ich zumindest. Ankunft nach durchqueren eines absolut unwirtlichen Industriegebiets. in den zImmern: Der Sound der Autobahn. der Teppichboden hat schon viel, viel gesehen, was man nicht wissen möchte. und: Stolze Preise dank festspielzeit. Aber - und dieses Aber ist wichtig: Sie treffen auf ein hoch motiviertes Team. Alle sind gleichermaßen freundlich wie hilfsbereit. Service ist hier groß geschrieben. sofort gibt man uns ein ruhigeres Zimmer auf unsere Beschwerde hin. Das Frühstück ist ausgesprochen vielfältig und liebevoll arrangiert. Und - jetzt kommt's: Für die Besucher der Richard-Wagner-Festspiele steht im Hotel neben einigen gemütlichen Sitzgruppen ein klein Büfett bereit: Schokolade, kostenlose Kaffee -Spezialitäten, frisches Obst, mIneralwasser. Alles, um sich auf eine lange Wagner-Oper einzustimmen. Im kleinen Restaurant des Hauses serviert man eine hoch anständige Regionalküche. Dies alles lässt den Opern -Fan Lage des Hotels und Zustand seiner Zimmer so gut wie vergessen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, dagmarreim!
Alicante, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist für alle Geschäftlichen besucher in Bayreuth top, da es direkt am Gewerbegebiet, jedoch an einem ruhigen Plätzchen liegt. Zur Stadtbesichtigung von Bayreuth ist es jedoch nicht zu empfehlen, da die einzige Möglichkeit in die Stadt zu kommen das Auto oder Taxi ist.
Das Internet ist mies und muss alle 1-2 Tage an der Rezeption wieder beantragt werden. Muss das sein ?

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, HotelHopperNo1!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Lage: gut für Durchreisende, d.h. in der Nähe der Autobahn
Zimmer: vom Ambiente her eher wie ein 3-Sterne Hotel, aber insgesamt vernünftig ausgestattet, leise (Zimmer zur Gartenseite) und sauber. Internetanschluß (kostenlos) gibt es auch. Die Matratze war mir etwas zu weich.
Service: zurückhaltend.

Jena, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Drei sehr schöne Golfplätze
Hotel sehr sauber
Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent
Gute Küche
Ein gelungenes Wochenende mit Freunden
Absolut weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, KHKJENA!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Nach Jahren der Duchreise auf der A 9 und den vielen Zwischenstopps in Bindlach bei Bayreuth
darf ich auch mal meinen Kommentar zum Hotel abgeben. Das im Industriegebiet liegende Hotel
nahe der Autobahn A9 ist vorallen ein Tagungshotel, für Besucher der Festspielstadt Bayreuth, Besucher & Sportler der nahen Bärenhalle und Busreisende auf/von Touren ins Fichtelgebirge, CZ uvm. Das Hotel ist zwischenzeitlich in die Jahre gekommen, aber dafür noch sehr gut im Schuß.
Zimmer nach vorne= evtl. mal etwas Fahrgeräusche (minimal)der nahen Autobahn
Zi. nach hinten(Gartenseite)auch noch minimale Geräusche, dafür Blick auf Hallen & ins Grüne.
Insgesamt sind alle Zimmer inkl. Bad sehr geräumig und noch gut ausgestattet. Nicht Pralle, aber sauber und für Schläfer (egal aus welchen Aufenthaltsgrund) doch gut und vertretbaren
Zimmerpreis. Achtung!-am WE gibts es Sonderraten, sonst manchmal zu teuer(Wager-Preis ?).
Im Erdgeschoß der Frühstücksraum= sehr farblich & modern. Die Auswahl an Speisen inkl.
Brot sehr gut. Rührei immer sehr frisch und nicht wie üblich sehr angetrocknet. Schade - die
Wurstsorten auf einem Teller, sodaß man wühlen muß. Der Frühstücksservice sehr bemüht.
Das Restaurant"Fichtelstüberl" sollte man ruhig besuchen,sehr gute Qualität der Gerichte aus
der Küche. Auch die Getränkeauswahl ist sehr gut. Ein besonderer Dank muß man dem Spät-
dienst (WE 15/16.10).an der Bar aussprechen, die für uns noch länger die Bar geöffnet hat, obwohl es nach 24 Uhr war. Im Eingangsbereich gibt es noch eine Sitzgruppe mit TV.
Nicht ideal : Die Rezeption tut sich sehr schwer und ist manchmal garnicht besetzt(1 Pers und
die ist häufig irgendwo im Hinterraum). Bei der Abreise braucht man am WE viel Ruhe/zeit.
Toller Service: kostenfrei Parkplätze vorm/ums Haus & Scheibenreinigunswasser im Eimer.
Fazit: Ich bleibe dem Haus 3 x im Jahr treu, auch wenn nicht alles ok ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, reisebiker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bindlach.
Hotel Rheingold
Nr. 10 von 19 in Bayreuth
Hotel Goldener Hirsch
Hotel Goldener Hirsch
Nr. 5 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im Transmar Travel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Transmar Travel Hotel

Unternehmen: Transmar Travel Hotel
Anschrift: Bühlstrasse 12, 95463 Bindlach, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Transmar-Travel Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bindlach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Bindlach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Transmar Travel Hotel 4*
Herzlich Willkommen im Transmar Travel Hotel Für Ihren Aufenthalt in der historischen Residenzstadt Bayreuth steht Ihnen eine Auswahl von 119 freundlich eingerichteten Zimmern mit insgesamt 214 Betten zur Verfügung. Sie wählen zwischen Standard-/ Komfortzimmern und Suiten. Unser Fitness- und Wellnessbereich bietet Ihnen zusätzliche Vorzüge zur Erholung und Entspannung am Stadtrand von Bayreuth. Wir bieten Ihnen einen umfangreichen 4**** Komfort in der Wagnerstadt, besonders hervorheben möchten wir unsere 200 kostenfreien Parkplätze direkt vor dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Transmar Travel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Transmar-Travel Bindlach
Transmar Travel Hotel Bindlach