“Für diese Lage leider zu teuer”
Bewertung zu Transmar Travel Hotel

Transmar Travel Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Bindlach
“Für diese Lage leider zu teuer”
Bewertet am 25. September 2011

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer die Klimaanlage haben und auf der "Gartenseite" liegen, durchaus ansprechend. Gartenseite heißt, abgewandt von der Autobahn, mit Blick auf ein paar Bäume, aber auch Industriebauten. Das Bad ist schön groß, hat aber vollkommen unzeitgemäß noch eine Badewanne. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich. Sehr gefallen hat mir, daß am Nachmittag kostenlos Kekse und Tee, Kaffee und Mineralwasser bereitstanden.
Ich zahlte während der Bayreuther Festspiele 2011 für das Doppelzimmer 120 Euro, das nicht sehr groß war, aber ausreichend für 2 Nächte. Im nächsten Jahr soll das Hotel 180 Euro kosten, was ist nicht mehr angemessen ist für ein Haus, das im Industriegebiet direkt an der Autobahn liegt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, CaroDo!

Bewertet am 26. Januar 2011

Das ausserhalb von Bayreuth gelegene Best Western Hotel liegt nahe der Autobahnausfahrt, ist allerdings nicht ganz leicht zu finden (Navigationsgerät empfehlenswert). Vor dem Haus sind kostenlose Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und korrekt ausgestattet, auch am Badezimmer gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet ist ok, relativ reichhaltig, wenn auch nicht immer sehr sorgfältig präsentiert. Beim Abendessen im Restaurant gab es auch nichts zu bemängeln, das Essen war gut und die Bedienung korrekt. Einzig die zufällig an diesem Abend anwesenden (wenigen) Gäste sind durch ihr Verhalten etwas aus dem Rahmen gefallen.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, andrutom!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Best Western in Blindlach ist ein Tagungshotel. Es liegt im Gewerbegebiet und ist durch die A9 von Bayreuth getrennt. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und war angenehm überrascht. Das Zimmer befand sich auf der NR Etage im 5 Stock nach hinten raus, so daß man bei geöffnetem Fenster die Autobahn nicht wahr nahm. Das Zimmer war geräumig hatte eine franz. Liege, Schreibtisch, Flatscreen, Minibar sowie 2 Sitzmöglichkeiten. W-Lan ist vorhanden und kostenfrei. Das Badezimmer hatte die Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Haus und war zudem noch mit einer Rotlichtlampe ausgestattet, was sehr wohltuend war.
Der Zimmerpreis war incl. Frühstücksbuffet. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und läßt keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und wer sich an der Lage (im Gewerbegebiet)nicht stört, fühlt sich hier gut aufgehoben. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, thelobster!
Wuppertal
Bewertet am 8. September 2010

Hotel auf der grünen Wiese vor Bayreuth.
Freundlicher Empfang, Rezeption doch häufig unterbesetzt.
Das Hotel entspricht dem guten Standard der Kette und ist speziell für Besucher der Festspiele geeignet. Kostenpflichtiger Tranfer zum Festspielhazs möglich.
Die Küch steht danach auch zur späten Stunde bereit.
Freundlicher und kompetenter Service.
Bei voller Belegung gibt es etwas Platzprobleme, die aber vom Personal geschickt gelöst werden..

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, Veitworms883!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. September 2010

Während der Festspielzeit gelten in Bayreuth immer besondere Regeln: alles ist teurer. So auch im Transmar. Doch ansonsten vorwiegend positives. Wir kamen bereits vor 13 Uhr an. Das Zimmer war natürlich noch nicht fertig, doch nach einer halben Stunde konnten wir es beziehen. Wir waren nicht die einzigen, die heute zu den Festspielen wollten und es gab für die Wartezeit kostenlos Kaffee und Kekse.
Das Zimmer war mittelgroß, ein typisches Hotel für Geschäftsreisende im Indusriegebiet. Sauber, leise, ordenliches Bad.
In der Lobby steht ein (kostenloses) Internetterminal.
Es gab einen Shuttlebus zum Festspielhaus, doch bei 9 Euro HR pro Person zogen wir das eigene Auto für die 5 km vor.

Danke, fasolt!
Berlin
Bewertet am 30. August 2010

Wenn zur Festspielzeit in Bayreuth die Zimmer knapp werden: Weichen Sie ruhig auf Bindlach aus, nuzr wenige Kilometer von Bayreuth entfernt. Das Best Western Transmar-Travel Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: viel billiger als Zimmer in Bayreuth (wo zumeist während der Festspielzeit enorme Aufpreise verlangt werden), freundlicher Service, ordentliche Zimmer.

Danke, HartmutBerlin!
Essen, Deutschland
Bewertet am 18. August 2010

Ich war bei den Wager Festspielen in Bayreuth . Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es wird ein Bus Shuttel eine Stunde vor der Vorstellung für 4 Euro zum Festspieltheater angeboten . Ebenso nach dem Konzert zurück.
Der Business Bereich ist allerdings nicht berühmt. Leider nur relativ langsames Internet.
Gemütliches schönes Restaurant.

Danke, Sterntaler1948!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bindlach.
Arvena Kongress Hotel
Nr. 8 von 19 in Bayreuth
Hotel Goldener Anker
Hotel Goldener Anker
Nr. 6 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im Transmar Travel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Transmar Travel Hotel

Unternehmen: Transmar Travel Hotel
Anschrift: Bühlstrasse 12, 95463 Bindlach, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Transmar-Travel Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bindlach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Bindlach
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Transmar Travel Hotel 4*
Herzlich Willkommen im Transmar Travel Hotel Für Ihren Aufenthalt in der historischen Residenzstadt Bayreuth steht Ihnen eine Auswahl von 119 freundlich eingerichteten Zimmern mit insgesamt 214 Betten zur Verfügung. Sie wählen zwischen Standard-/ Komfortzimmern und Suiten. Unser Fitness- und Wellnessbereich bietet Ihnen zusätzliche Vorzüge zur Erholung und Entspannung am Stadtrand von Bayreuth. Wir bieten Ihnen einen umfangreichen 4**** Komfort in der Wagnerstadt, besonders hervorheben möchten wir unsere 200 kostenfreien Parkplätze direkt vor dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Priceline, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Transmar Travel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Transmar-Travel Bindlach
Transmar Travel Hotel Bindlach