“Hallo liebes Sonnhof Team, wir erlebten gestern Abend wiedermal einen wunderschönen Abend in Pferch.”
Bewertung zu Opel's Sonnenhof

Opel's Sonnenhof
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Bindlach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Januar 2020

Wir 4 Personen hatten eine Familie XXL Schnitzelplatte. Super garniert, überragend
geschmeckt und eine sehr nette Bedienung. Rundum zufrieden und begeistert.

Zieher Karl Heinz

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, karlheinzz2020!

Bewertet 27. Oktober 2019

Die Schlemmerwochen sind gerade wieder in vollem Gange und zeigen wiederum die extra Klasse dieser Gerichte. Ganz ehrlich, besser geht nimmer was fränkische Kost hier bietet. Macht weiter so auf diesem Niveau. Herzlichen Dank.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Jürgen F!
Bewertet 7. September 2019

Wir gingen mit unseren Freunden auch dieses Jahr während der Festspielzeit zum Sonnenhof. Wir hofften auf gute Schnitzel und schmackhafte Beilagen - leider wurden wir fürchterlich enttäuscht: die Schnitzel trieften vor Fett, die Konsistenz des Kartoffelsalats war grieselig, der Salat lieblos auf den Teller gebracht. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Damit hat der Sonnenhof langjährige Gäste verloren.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 125vanWouw!
Bewertet 24. August 2019

5 Sterne für Peggy!!! Hammer Kellnerin, sie ist echt auf zack und hat uns sogar mitbedient, obwohl sie nicht für unsere Abteilung zuständig war. Sie war trotz Stress auch super freundlich zu uns, hat Auskunft gegeben und ist auf Sonderwünsche eingegangen. Wir kommen wieder zu dir Peggy! Ganz Liebe Grüße von deinen österreichischen Gästen ;)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, NADINEBOGI!
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Opels ist bekannt für seine ultra großen und dünnen Schnitzel, diese sind mega gut! Aber auch Braten und anderes kann das Team des Sonnenhofes richtig lecker zubereiten. Der Außenbereich ist riesig und im Sommer immer voll gefüllt. Liebend gerne dort! Preis - Leistung mehr als in Ordnung!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, evakrs!