“Leider enttäuschend”

Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Bindlach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2019

Wir gingen mit unseren Freunden auch dieses Jahr während der Festspielzeit zum Sonnenhof. Wir hofften auf gute Schnitzel und schmackhafte Beilagen - leider wurden wir fürchterlich enttäuscht: die Schnitzel trieften vor Fett, die Konsistenz des Kartoffelsalats war grieselig, der Salat lieblos auf den Teller gebracht. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Damit hat der Sonnenhof langjährige Gäste verloren.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 125vanWouw!

Bewertet 24. August 2019

5 Sterne für Peggy!!! Hammer Kellnerin, sie ist echt auf zack und hat uns sogar mitbedient, obwohl sie nicht für unsere Abteilung zuständig war. Sie war trotz Stress auch super freundlich zu uns, hat Auskunft gegeben und ist auf Sonderwünsche eingegangen. Wir kommen wieder zu dir Peggy! Ganz Liebe Grüße von deinen österreichischen Gästen ;)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, NADINEBOGI!
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Opels ist bekannt für seine ultra großen und dünnen Schnitzel, diese sind mega gut! Aber auch Braten und anderes kann das Team des Sonnenhofes richtig lecker zubereiten. Der Außenbereich ist riesig und im Sommer immer voll gefüllt. Liebend gerne dort! Preis - Leistung mehr als in Ordnung!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, evakrs!
Bewertet 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten Mal haben wir den Sonnenhof am 25.12. besucht. Der Service ist sehr nett und kompetent, das Essen schmeckt gut und man braucht, trotz des großen Andrangs, nicht lange darauf warten. Haben beschlossen, auch im Sommer hierher einzukehren.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 13CC12!
Bewertet 14. November 2018

Bayreuth und Schnitzel? Da fällt jedem Bayreuther sofort Opels Sonnenhof ein.
Etwas ausserhalb von Bayreuth gelegen mit leckersten fränkischen Genüßen!

Toller Garten mit grossem Kinderspielplatz
Fränkisches Essen