“Die Bayreuther Schnitzel-Legende”

Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Bindlach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. November 2018

Bayreuth und Schnitzel? Da fällt jedem Bayreuther sofort Opels Sonnenhof ein.
Etwas ausserhalb von Bayreuth gelegen mit leckersten fränkischen Genüßen!

Toller Garten mit grossem Kinderspielplatz
Fränkisches Essen
Toller Service

Besuchsdatum: November 2018
Danke, ZimmermannMark!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Leider muss ich einen Ausreißer nach unten bescheren.

Das Schnitzelparadies hat schwer an Glanz verloren. Der Panadenhalter (2mm Fleisch) nebst der Bröselpanade gehen in Richtung geschmacklos.

Serviert mit gläsrigem Eimerkartoffelsalat und lieblos angerichtetem Beilagensalat ...

Die wundersame Anpassung der Geschmacksnerven ... sie lebe hoch und möge noch recht lange anhalten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Alter123!
Bewertet 5. August 2018

Unsere Bewertung von 2011 müssen wir nach unserem letzten Besuch im Sonnenhof revidieren: viele und aufmerksame Servicekräfte auch an Wochentagen, schneller Service, sehr gute Speisen. Wir bestellten Sülze mit Bratkartoffeln und Krenfleisch. Die Sülze war ein Gedicht, die Bratkartoffeln goldgelb und rösch. Öl und Essig wurden beigestellt.
Gerne kommen wir jetzt wieder öfters vorbei.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 125vanWouw!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schade... Kartoffelsalat aus dem Eimer, im Biergarten nichts kreatives, nur auf Masse. Einziger Lichtblick: Das Personal (Claudio).

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, diedda!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

20 Minuten saßen wir am Tisch, leider hat sich keine der Servicekräfte für uns interessiert. Schade! Auf jeden Fall unser letzter Besuch.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, ObLy!