“Waren dieses Mal sehr zufrieden”
Bewertung zu Opel's Sonnenhof

Opel's Sonnenhof
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Bindlach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018

Unsere Bewertung von 2011 müssen wir nach unserem letzten Besuch im Sonnenhof revidieren: viele und aufmerksame Servicekräfte auch an Wochentagen, schneller Service, sehr gute Speisen. Wir bestellten Sülze mit Bratkartoffeln und Krenfleisch. Die Sülze war ein Gedicht, die Bratkartoffeln goldgelb und rösch. Öl und Essig wurden beigestellt.
Gerne kommen wir jetzt wieder öfters vorbei.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 125vanWouw!

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schade... Kartoffelsalat aus dem Eimer, im Biergarten nichts kreatives, nur auf Masse. Einziger Lichtblick: Das Personal (Claudio).

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, diedda!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

20 Minuten saßen wir am Tisch, leider hat sich keine der Servicekräfte für uns interessiert. Schade! Auf jeden Fall unser letzter Besuch.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, ObLy!
Bewertet 26. April 2018

Zum Mittagstisch haben wir uns zu zweit eine Schnitzelplatte bestellt und wurden sehr satt!
Dazu gab es ein Veldensteiner Radler (2,80 €) und ein kleines Spezi.
Preislich ok, für insgesamt 23,80 €.
`Das Wirtshaus im Grünen ` macht hier seinen Slogan aller Ehre!
Man sitz nämlich in einem riesengroßen Biergarten, auch teilweise überdacht und außen herum gibt es kaum Verkehr, sondern Natur pur. Zum Erholen richtig klasse.
Natürlich gibt es im Lokal auch viele Sitzplätze und verschiedene Räumlichkeiten.
Im Mai ist immer Kerwa und es werden hauptsächlich Schnitzelvariatonen und fast Alles aus der deutschen Küche angeboten.
Zudem gibt es auch immer selber gemachten Kuchen und Torten, zudem Eis und Dessert´s.
Für Natur - und Schnitzelliebhaber fast ein Muss und auch Familien werden sich freuen, denn es gibt einen Spielplatz.
Empfehlenswert.

PS: Der Kartoffelsalat ist schon mal einen Besuch wert! Sehr gut.
Insgesamt bekommt dieses Wirtshaus 4 von 5 Punkten.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Micha_aus_Manhattan!
Bewertet 24. April 2018

Sehr gutes Sonntagmittagessen im Biergarten. Derart gutes Essen ist in einem Biergarten dieser Größenordnung nicht unbedingt selbverständlich.
Einzig der etwas vorlaute Kellner (mittleren Alters) wirkte störend, der gleich anfangs die selbstgewählte Platzauswahl rüffelte. Auch mag nicht jeder Gast eine kumpelhafte Ansprechweise.
Leider fehlte auf der Karte die gesetz. vorgeschriebene Angabe der Zusatzstoffe.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, message757!