“Nein - Danke - das brauche ich nicht mehr!” 1 von 5 Sternen

Badstr. 1, Bad Steben, Bayern, Deutschland
09288-8135
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Bad Steben
Naila
“Nein - Danke - das brauche ich nicht mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich habe mir in diesem Lokal ein Filet - Steak bestellt. Als es dann am Tisch serviert wurde, war es innen drin richtig trüb, sah überhaupt nicht wie frisches Fleisch aus, sondern als ob es eingelegt gewesen wäre. Der Geschmack ließ mehr, als nur zu wünschen übrig.
Ich reklamierte dann beim Chef dieses schlechte Essen und bekam zur Antwort, wenn es mir nicht schmecken sollte, dann kann ich mir ja eine Pizza bestellen. Nein Danke, da gehe ich nicht mehr hin. Das Lokal war mir auch zu " Altbacken". Die häßlichen Bezüge der Stühle und alles halt so richtig alt und irgendwie renovierungsbedürftig. Hat uns weder gefallen, noch das Essen geschmeckt. Kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, christine w!

Naila
“Besser geht es kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Eine herrlich tolle Pizzeria, wie man es sich wünscht.
Man wird direkt herzlich begrüßt und meist kümmert sich der Chef persönlich um seine Gäste. Dabei sehr höflich und zuvorkommend.
Das wirklich sehr hervorragende essen genießt man entweder im Restaurant in einem sehr gemütlichen Ambiente, oder auf der Super schönen Terrasse bei schönem Wetter. Es werden anstandslos jede Änderungswünsche des Kunden angenommen und umgesetzt. Beim Toni ist nichts unmöglich. Die Preise sind, gemessen an den portionsgrössen, sehr moderat und keineswegs überteuert.
Im Gegensatz zu fast allen Restaurants der Umgebung bekommt man im DaCarmello ein ECHTES Wiener Schnitzel vom Kalb. Eben wie es sich gehört und nicht wie üblich Schnitzel Wiener Art vom Schwein!
Ebenfalls für mich sehr vorbildlich, man erhält jederzeit Einblick in die Küche und kann sich davon selbst von der Sauberkeit überzeugen.

Das obligatorische "schnäppschen" nach dem essen gehört auf jeden fall immer dazu. ( Es ist auch immer ein doppelter! ) Auch hier ist die Wahl, wenn man noch fahren muss oder keinen Schnaps mag, zugunsten eines Espresso's oder Cappuccino's ohne wenn und aber möglich!

Fazit: Alles in allem die beste Pizzeria in der Region! Weder das so hoch gelobte LaPosta (eine Bewertung dazu folgt) noch DaMaurizio in Naila kann hier mithalten. Absolut empfehlenswert. Möchte man in eine vergleichbar gute Pizzeria gehen, sollte man sich in Nürnberg in das Ciao begeben.
Daumen hoch!

1 Danke, Crunchbang!
Aachen, Deutschland
“Gutes Essen zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Leckere Pizzen, gute Weine, super Service, faire Preise. Was will man mehr? Abgesehen davon, dass es in Steben nicht so viel Auswahl in Sachen Gastronomie gibt, ist das Carmelo immer eine Mahlzeit wert!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Ela_M3!
Bünde, Deutschland
“Nepp pur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

sie sind nicht in der lage, eine Vorspeise zu halbieren und zu servieren. Das bestellte Pizzabrot konnte nicht gegengerechnet werden zum ohnehin gelieferten Brot. Das Vitello tonato ist ein Haufen von billigem Salat mit 4 Scheibchen Fleisch (ob wirklich Kalbfleisch ist nicht eindeutig) und etwas Thunfischsauce.
26 € für eigentlich nur eine Vorspeise mit brot ist Wucher.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
8 Danke, elisabeth p!
Köln, Deutschland
“Ristorante mit bayrischem Einschlag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Empfang und Service waren ausgezeichnet. Das "Carmelo" gilt mehr als der "Italiener für die Einheimischen". Dadurch nicht so überlaufen und im Vergleich auch qualitativ besser. Die Involtini waren sehr schmackhaft, gleiches gilt für den gemischten Vorspeisenteller. Etwas anders als gewohnt fiel das Vitelo-Tonnato aus. Hier wäre etwas mehr Fleisch und etwas weniger Salat angebrachter gewesen.
Versöhnlich stimmte dann wieder der Nachtisch (Panna-Cotta).
Insgesamt eine gute Restaurant-Leistung

Aufenthalt April 2012