“Super” 5 von fünf Punkten

Landgasthof Froschbachtal
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Bad Steben
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Das Essen ist einfach nur Spitze.Wird ganz frisch nach Bestellung zubereitet.Da wird das Schnitzel noch geklopft.Alles ist frisch.Die Fischplatte ist einfach nur ein Traum.Da explodieren förmlich die Geschmacksnerven.Die Wirtsleute sind so was von freundlich und zuvorkommend, da könnte man meinen,man gehört zur Familie.Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich diese
Gasthaus jederzeit wieder besuchen, denn so gut habe ich selten unterwegs gegessen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Pharmareferent!

kaltental
“Frische aus der Region”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sauber und gemütlich. Die Speisen werden erst nach der Bestellung zubereitet und stammen aus der Region. Extra-Wuensche
werden sofort erfüllt. Das was auf den Teller kommt schmeckt gut und ist sehr bekömmlich.

1 Danke, schmotze77!

Reisende, die sich Landgasthof Froschbachtal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Steben, Oberfranken

Sie waren bereits im Landgasthof Froschbachtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!