“Vielseitige Therme” 4 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Vielseitige Therme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben zum wiederholten mal einen Besuch in er Therme Bad Steben unternommen und waren wieder sehr begeistert. Ein absolutes Muß wenn man in dieser Gegend ist. Nicht versäumen darf man die Wasserwelten. Ein Sonnenbad im Sand, ein Strandbesuch, Kneippbecken und vieles mehr lädt zum entspannen ein. Ein Besuch in der Sauna und in der Salzgrotte ist sehr zu empfehlen. IN der Edel Lounge sollte man unbedingt mal entspannen.
Die Türme des Hörens und Fühlens sollten ebenso aufgesucht werden.
Entwas enttäuscht waren wir allerdings vom Essen in der Sauna und von der unfreundlichen Bedienung. Lieber was zu essen mitnehmen.
Ansonsten immer wieder ein Besuch wert. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ilse H!

Schnaittenbach, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“aussergewöhnliche Therme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

eine der schönsten Therme in der ich jemals war und vor allem absolut vielseitig!! Man kann sich den ganzen Tag darin aufhalten und es wird nciht langweilig, weil sie so viel zu bieten und auszuprobieren hat! dei Therme bietet einen sehr hohen Erholungsfaktor!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Elisabeth P!
Gudow, Deutschland
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Eine Vielzahl von erholsamen Wassereinrichtungen macht die Therme in Bad Steben zum Wohlfühlparadies. Neben einem Therapiebecken, einem Bistro und einer Saunawelt (Extraeintritt) findet man die Themenwelten wie Hören (mit Klangduschen, Laserturm und Naturvideos) und Fühlen (mit Dampfbad, Schieferduschen), dazu einen Strömungskanal, eine Duftgrotte einen Barfußpfad und manches mehr. Diverse Aktivangebote und Ruheräume machen das Angebot komplett. Die Eintrittspreise bleiben angesichts des Angebotes fair.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Martin J!
Aachen, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Sauna super, Gastronomie eher mau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Therme mit den Wasserwelten und dem Saunabereich ist top. Die "Aufgießer" in der Sauna haben ihre reinste Freude an ihrem Job und machen ihre Arbeit super. Spitzenmäßig ist der Naturteich! Die Gastronomie muss leider noch was an sich arbeiten. Im Saunabereich gibt es nicht alle Angebote, die es auch im Bad gibt. Und in unserem Fall war die Eistheke über Nacht aufgetaut. Bei der Frage nach Eis, sagte man uns "wir müssen erst warten, bis das Eis wieder gefroren ist!! Das geht ja mal überhaupt nicht!!! Die Happy Hour für Cocktail ist auch nur ein Marketing-Gag! Hier gibt es nichts zum halben Preis, wie es üblich ist, sondern nur "ca. 20%" Rabatt.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Ela_M3!
Kuweit Stadt, Kuwait
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Zahn der Zeit nagt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Gehe eigentlich jedes Jahr wenn ich meine Familie besuche in die Therme nach Bad Steben um auszuspannen. Die Saunalandschaften sind gut ebenso das Dampfbad und der Pool, das Jacuzzi ist ok aber meistens ueberfuellt. Das Essen ist sehr gut genauso wie der Service .
Das einzige was ich auszusetzen habe ist das sich eben in Jahren nichts veraendert hat, diesselben Grotten (Licht,Duft,Hoeren) , ich denke sie muessten sich mal was Neues einfallen lassen denn die Preise sind ja auch nicht ohne!. Am Besten gefallen hat mir neben das Dampbad die Kneipp Wasserkuren und die Regenwalddusche.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Runningback22!