“Netter Service... Gutes Essen...”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Relexa Hotel Bad Steben
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Bad Steben
Beitragender der Stufe 3
“Netter Service... Gutes Essen...”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnten im Hotel und waren nicht ganz sicher, ob das Restaurant besuchen sollten. Aber es war richtig, guter Service , leckeres Essen in sehr schöner Darbietung und angemessene Preise.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, ChrisCBerlin!

Deggendorf
“für jüngere Gäste absolut nicht zu empfehlen !!”
Bewertet am 12. August 2012

In diesem Haus war es trotz al a carte Restaurant an einem Samstag abend nicht möglich von der Karte zu wählen ,nur ein vorgefertigtes Menue stand bereit. Kein Hinweis darauf vorher im Restaurant zu finden. Pampige Servicemitarbeiter , unflexibel und unfreundlich , Punkt 18.00 Uhr Öffnungszeit des Restaurant, vorher um 17.45 Uhr isst Personal im Restaurant selber und schickt einen als Gast wieder weg.
Mit Kind bekommt man trotz leeren Restaurantbereich keinen Tisch angeblich alles reserviert .
Im ganzen Haus befindet sich kein Wickelraum und dieses Hotel soll 4 Sterne Kategorie sein . Da reist man lieber ab bevor man eingecheckt hat . Für jüngere Gäste mit Kind auf jeden Fall absolut nicht zu empfehlen und auch kein Interesse an konstruktiver Kritik sondern nur Desinteresse der Mitarbeiter

1 Danke, BaeS1!
relexahotels, Hoteldirektor von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten und Ihren Eindruck des Besuchs in unserem Hause schilderten.

Leider kann ich den von Ihnen geschilderten Sachverhalt nicht mehr rekonstruieren, da Sie nicht bei uns im Hause gewohnt haben.

Unsere Restaurants werden hauptsächlich von Hausgästen besucht, für die wir auch alle einen festen Tisch reservieren. Am Samstagabend bieten wir allen ein Candle-Light-Dinner an. Für à la carte Gäste, die von außerhalb kommen, halten wir eine reichhaltige Karte bereit. Es tut mir leid, dass Ihnen diese nicht vorgelegt wurde. Ich bitte dies zu entschuldigen, wir haben dies intern bereits angesprochen.

Es ist richtig, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, vor Öffnung des Restaurants um 18.00 Uhr, dort selbst zu essen. Natürlich ist es gar kein Problem, dass Sie auch vorher als Gast bedient werden. Warum dies an diesem Abend nicht so war, haben wir auch intern angesprochen.

Sie haben recht: In allen öffentlichen Bereichen befindet sich kein Wickeltisch. Unsere Gäste nutzen meist die Möglichkeiten in den Zimmern. Unsere Empfangsmitarbeiterin konnte Ihnen leider auch kein Zimmer anbieten, da wir an diesem Tag ausgebucht waren. Sonst hätten wir Ihnen diese Möglichkeit sehr gern eingeräumt.

Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung. Ich würde mich freuen, wenn wir Ihnen zeigen könnten, dass wir nicht nur sehr hohe Ansprüche an Service, Qualität und Leistungen haben, sondern diese auch konsequent umsetzen.

Mit den besten Grüße
Ihr Josef H. Matheus, Hoteldirektor