“Hotel in ruhiger Lage mit etwas wenig Wellness” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu relexa hotel Bad Steben

relexa hotel Bad Steben
Nr. 2 von 11 Hotels in Bad Steben
Dresden, Deutschland
“Hotel in ruhiger Lage mit etwas wenig Wellness”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt ruhig und ist umgeben von Wiesen und Wäldern. Der direkt anliegende Kurpark lädt auch zur Ruhe ein. Die Gastronomie war hervorragend und ebenso das Personal.
Die gebuchten Massagen, haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Einziger Wermutstropfen ist der Saunabereich. Da wird für ein Wellnesshotel für die heutige Zeit etwas zu wenig geboten. (keine Wellnessduschen, keine Kaltwasserwanne, keine Außenschwimmbecken) Der Ruhebereich könnte etwas gemütlicher und offener sein. Schwimmbad ist aber phantastisch. Die Zimmer sind sauber, aber nicht mehr zeitgemäß, etwas vom Schick der 90ziger. Alles in allem, jedoch für Ruhesuchende ist das Hotel richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Thorsten K!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Lieber Florian S.,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine so ausführliche und ehrliche Bewertung genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen, besonders auch, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten das Haus loben.
Für die eher unschönen Dinge möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht den hohen Standards, die wir an Service und Leistungen setzen. Wir haben die Fehler bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen, sodass dies das erste und letzte Mal nicht so lief, wie Sie es sonst von uns erwarten können. Kurz zur Erklärung, warum es zu diesem Umständen kam: an diesem Wochenende waren wir komplett ausgebucht, wodurch es in einigen Bereichen zu Wartezeiten kam, welche durch den krankheitsbedingten Ausfall einiger Mitarbeiter verursacht wurden. Die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter konnten diesen Ansturm leider nicht ganz ohne Mängel bewältigen.
Es tut uns ausgesprochen leid. Gern würden wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können und Ihnen einen kleinen Wiedergutmachungs-Gutschein anbieten. Bitte setzen Sie sich deshalb nochmals mit uns in Verbindung über die E-Mailadresse: josef.matheus@relexa-hotel.de .

Wir bedanken uns für Ihre offene Rückmeldung und das Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über eine 2. Chance sehr freuen.

Mit den besten Grüßen aus Bad Steben
Josef H. Matheus, Gastgeber relexa hotel Bad Steben

Bottrop, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Das Personal ist freundlich und kundenorientiert. Ein Teil der Zimmer ist renoviert, am besten bei Buchung ein solches verlangen. Direkt gegenüber ist die Therme Bad Steben sehr empfehlenswert. Rund ums Hotel viele Wanderwege und Nordic Walkingstrecken. Viele Kurgäste, Nachtleben quasi nicht vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Lovely-Holidays23!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Hallo,

vielen Dank für die super Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein Thermenaufenthalt ist in der Tat sehr zu empfehlen. Klasse, dass Sie auch die Gegend erkunden konnten. Das Lob an das Personal geben wir weiter.
Kommen Sie gern wieder nach Bad Steben!

Beste Grüße aus Ratingen
Ihr relexa Team
Zinnowitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Die Lage ist schon Klasse, in mitten des Kurparks in absolut ruhiger Lage fanden wir ein tolles Hotel mit Schwimmbad und perfektem Service. Im Wintergarten kann man entspannt sitzen und die perfekte Gastronomie genießen. wir fanden überaus freundliches,nettes Personal und Servicemitarbeiter. Bei der Zimmerwahl kann man einfach nichts falsch machen da alle einen tollen Ausblick bieten.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Vielflieger1956!
relexahotels, relexa team von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Hallo Vielflieger,

herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ja, die Umgebung ist wundervoll – zu jeder Jahreszeit. Schön, dass Sie die Lage auf vom Zimmer aus so genießen konnten. Das Lob an Personal und Service wird weitergegeben.

Beste Grüße aus Bad Steben
Ihr relexa Team
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wir wurden bei unserer Ankunft herzlich empfangen und in unser großes, sauberes Zimmer geleitet. Netter touch, die kleinen Kuchen im Zimmer und die kostenlosen Drinks später an der Bar. Die gebuchten Wellnessanwendungen am nächsten Tag und der gesamte Spa-Bereich waren ausgezeichnet. Wir fühlten uns, meine erwachsene Tochter und ich, immer zuvokommend behandelt und gerne gesehen.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, travellingmomde!
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sie SIND gerne gesehen bei uns und haben sich nicht nur so gefühlt! :-) Ihr Worte freuen uns sehr und wir sagen "Danke" für Ihr großes Lob an unsere Zimmer, unser Personal und den Wellnessbereich. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus! Ihr Team vom relexa hotel Bad Steben!
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Ich kann jedem diese Hotel nur Empfehlen, der nach Bad steben kommt. Ob zum Wandern im schönen Frankenwald oder einfach nur Entspannen im SPA oder im Wellnessbereich.
Die Therme ist nur wenige Meter entfernt im Kurpark zu finden.
Die Zimmer sind groß und man wird mit einer Flasche Wasser sowie etwas zu knabbern begrüßt. Ich fand den Aufenthallt hier sehr schon.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, memba!
relexahotels, Online Marketing von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause! Freundliche Grüße aus Ihrem relexa hotel Bad Steben!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel gehört zur Relaxa-Gruppe und liegt direkt am Kurpark in Bad Steben. Somit steht neben den hoteleigenen Anlagen (Schwimmbad, Fitness u.ä.) auch der dortige Kurpark mit unzähligen Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung.
Die Zimmer sind sauber, groß, hell und freundlich eingerichtet, wenngleich es durchaus modernere Hotelzimmer gibt.
Das Frühstück ist umfangreich und absolut ausreichend.
Das Restaurant ist ebenfalls zu in Ordnung.
Durch das gute Preis- / Leistungsverhältnis kann man es vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Business
1 Danke, sbr08!
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihr besonderes Lob an unsere Zimmer und das Frühstück! Besuchen Sie uns bald einmal wieder! Viele Grüße aus dem relexa hotel Bad Steben!
Falkenberg/Elster
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2009

Das Hotel war zu dieser Jahreszeit nicht voll belegt und umso entspannender war der Aufenthalt. Der Wellnessbereich war sehr schön und sauber. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr aufmerksam. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt, um für ein paar Tage dem alltäglichen Stress zu entfliehen. Besonders empfehlenswert ist der Standort. Das Hotel befindet sich direkt im Kurpark und es bedarf nur weniger Meter zur Kurtrinkhalle und allen anderen Kureinrichtungen einschließlich der Therme.

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, Phinchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Steben.
Villa Siegfried
Nr. 9 von 11 in Bad Steben
Gasthof Goldene Krone
Gasthof Goldene Krone
Nr. 2 von 2 in Selbitz

Sie waren bereits im relexa hotel Bad Steben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Bad Steben

Unternehmen: relexa hotel Bad Steben
Anschrift: Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Steben
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Bad Steben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Bad Steben 4*
Erleben Sie Herzlichkeit im Kleinod Bad Steben Das 4 Sterne Wellnesshotel in der Nähe der Therme Bad Steben liegt direkt am Kurpark und lädt bereits bei der Anreise durch seine Ruhe & Natürlichkeit zum Verweilen ein. Ihr Wellnesshotel in Bayern bietet zu jeder Jahreszeit alles unter einem Dach: Wohlfühlangebote für Wellness, Beauty, Gesundheit und Romantik. Die großzügige Bade- und Saunalandschaft auf 1.200 qm und kulinarische Highlights in den Restaurants lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Bad Steben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Steben Bewertungen