“Kaffee zwischen durch”

Fügen Sie es hinzu.
Aquamarien
Platz Nr. 10 von 18 Restaurants in Bad Steben
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Der Kaffee ist sehr bekömmlich (Burkhoff), leider ist es im Lokal etwas laut. Das Essen ist wie üblich, nur aufgewärmt, aber nach einem Schwimmbad Besuch schmeckt es trotzdem

1  Danke, schmotze77!

Bewertet am 11. März 2014

Im Bistro wie auch im Restaurant sind die angebotenen Speissen nicht zu empfehlen. Die Salate sind alles andere wie frisch, Gemüse aufgewärmt, selbst die Pommes sind verbrannt und Miniportionen.

2  Danke, Rumburack2014!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten einen Tagesausflug unternommen und einen anschließenden Aufenthalt in der Therme Bad Steben geplant. Hungrig sind wir ins Bad, mit dem Ziel noch etwas zu Essen zu bekommen. Wir haben uns für Pizza entschieden - was wohl ein Fehler war. Sie war nicht durch und hat schlechter geschmeckt als eine Pizza vom Discounter. Neben uns waren 3 Männer, welche sich ebenfalls für Pizza entschieden haben. Die Männer haben die Pizzas nur zur hälfte gegessen - was wir am Ende auch getan haben. Große Enttäuschung und daher eine Warnung.

2  Danke, Martin R!
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Aquamarin befindet unmittelbar im Gebäude der Therme Bad Steben. Sehr schön ist die Terrasse mit herrlichem Blick in den Kurpark und auf die Wandelhalle. Im Innern ist es rustikaler, die Bestuhlung ist ziemlich hart und das ganze versprüft (naturgemäß) eine gewisse Hallenbadatmosphäre. Die Speisekarte ist recht umfangreich (es gibt auch Kaffee und Kuchen), es gibt wechselnde Tagesessen und "Themen" wie z.B. Weißwurstfrühstück. Montag Abend kann man an einem Buffet teilnehmen. Die Preise sind angemessen, der Service flink und in der Regel freundlich. Bei sehr großem Andrang lassen sich Wartezeiten nicht vermeiden und bei schönem Wetter ist die Terrasse rasch komplett besetzt. Sehr positiv ist, dass das Lokal keinen Ruhetag hat und man auch am späteren Nachmittag noch ein "Mittagessen" bekommen kann. Insgesamt ist das lokal empfehlenswert, wenn man in unmittelbarer Nähe von Therme und Kurpark einkehren möchte.

1  Danke, Achhammer!