“Super” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
mu
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Extrem schön gelegen mit hervorrgender Küche.
Biergarten und gutbürgerliche Küche
Sehr geräumiger Tagungsraum 100 m vom Hotel gelegen.
Zugang zu grossem Garten - ideal für Pausen im Sommer.

Personal sehr bemüht

Spezielles Biermenu und andere Bierspezialitäten
Zimmer sind ohne Klimaanlage das heisst es kann im Sommer u.U. sehr heiss werden.

Führung durch die Brauerei sehr günstig buchbar

Ideal für eine Tagung mit dem gewissen Extra

Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, munsterh!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Der Brauereigasthof Hotel Aying befindet sich 30 min südöstlich von München. Es existiet auch eine S-Bahnstation. Die idyllische Lage lässt nicht erahnen, dass München so nah ist. Hier trifft sich die (Münchner High-) Society und Politik. So hat z.B. Philipp Lahm hier geheiratet. Das Hotel eignet sich hervorragend für Familienfeste. Die Küche ist sehr gut und die Zimmer sind sehr charmant bayerisch-modern, aber unaufdringlich eingerichtet. Das Personal ist angenehm freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, plimeira!
Langenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Der Brauereigasthof in Aying war lange Zeit auch für Münchener ein Geheimtipp, zumindest bis Philipp Lahm dort im vergangenen Jahr geheiratet hat. Er bezieht seinen besonderen Reiz aus der Kombination von "urbayerischer Gemütlichkeit" mit modernem Standard. So sind die beiden Häuser und die Zimmer mit alten Bauernmöbeln und viel Blick für Details sehr liebevoll eingerichtet, lassen aber andererseits, gerade im außergewöhnlich schönen Herrenhaus, keinen Komfort vermissen.
Die Küche ist wie das hauseigene Bier sehr gut, das Frühstück lecker, reichhaltig und regional und international zugleich.
Ich habe mich während meiner wiederholten Aufenthalte dort immer sehr wohl gefühlt - einen derart guten und freundlichen Service findet man in auch in sehr renommierten Hotels selten. Daher kann ich den Brauereigasthof Aying jedem empfehlen, der egal ob privat oder geschäftlich in der Nähe von München ein Stück authentisches Bayern erleben will.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Fruchtzwerghund!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Wir kennen den Brauereigasthof Aying schon seit Jahren und kommen immer wieder gerne hierher. Da er eine halbe Stunde von München entfernt ist, können wir nur über den Gastronomiebereich berichten und können ihn wärmstens empfehlen. Die Karte bietet ausgezeichnete regionale Küche. Neben der Weinkarte bekommt man her auch die Möglichkeit die hauseigenen Biere zu probieren. Alles sehr lecker.
Der Service ist sehr herzlich und aufmerksam.
Ein Highlight im Sommer ist der Restaurantbetrieb im angeschlossenen Gartenbereich.
Gerne werden hier am Wochenende auch Familienfeste gefeiert. Da die Feiern immer in einem abgetrennten Bereich stattfinden, läuft der Restaurantbetrieb uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Siebenmeilenstiefel!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel hat insgesamt nur 48 Zimmer die auf 2 Häuser verteilt sind. Unser Zimmer war im historischen Ambiente sehr schön eingerichtet und mit zeitgemäßem Komfort ausgestattet.
Der Service vom Empfang bis zum Kellner ist vorbildlich. Das Restaurant ist unbedingt einen Besuch wert. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Doris1952!
Zorneding
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Mit Freunden besuchten wir das Restaurant. In der gemütlichen Gaststube hatten wir zuerst einen erfrischenden Sorbetcocktail. Zur Hauptspeise mundeten Loup de Mer, Hirschbraten und Entenbrust. Alles auf den Punkt zubereitet und hübsch angerichtet. Die überschaubare Speisenkarte überzeugt mit heimischer Küche, der Service ist freundlich und effizient. Am Wochenende relativ voll, da größere Feiern (Hochzeiten etc.) stattfinden, jedoch nicht störend im abgetrennten Bereich. Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, sq25!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Der Brauereigasthof Aying liegt mitten im Ort. Das historische Gebäude ist in einem guten Pflegezustand. Die Zimmer sind groß und individuell eingerichtet. Das Bad ist modernisiert. Die Angestellten sind insgesamt sehr freundlich. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Hotelnähe umsonst. Neben dem Hotel befindet sich eine alte Kegelbahn, die man mieten kann. Das Frühstück ist gut. Von der 1km entfernten Brauerei führt eine unterirdische Pipeline direkt ins Hotel. Das Hotel ist zu empfehlen, sofern man nach Aying will. Autobahnabfahrt liegt einige Kilometer entfernt. Das Beste am Hotel ist jedoch der 5 Monate alte Wirtshund.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, s600!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aying.
Hotel Sauerlacher Post
Nr. 1 von 1 in Weyarn
Kein Foto bereitgestellt
HAFLHOF HOTEL
Nr. 1 von 1 in Egmating

Sie waren bereits im Brauereigasthof Hotel Aying? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Hotel Aying

Unternehmen: Brauereigasthof Hotel Aying
Anschrift: Zornedinger Str. 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aying
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brauereigasthof Hotel Aying 4.5*
Einfach mal die Zeit anhalten, ganz gemütlich unter weiß-blauem Himmel die Seele baumeln lassen und das Leben genießen – dazu möchten wir Sie in unseren familiengeführten Brauereigasthof Hotel Aying einladen. Bereits in der 7. Generation pflegen wir eine herzliche und persönliche Gastfreundschaft. Bei uns können Sie himmlisch schlafen, vorzüglich essen und trinken, exklusiv feiern, perfekt tagen oder einfach nur entspannen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Hotel Aying daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Aying
Brauerei Aying