“Ausgezeichneter Restaurantbetrieb”

Brauereigasthof Hotel Aying
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir kennen den Brauereigasthof Aying schon seit Jahren und kommen immer wieder gerne hierher. Da er eine halbe Stunde von München entfernt ist, können wir nur über den Gastronomiebereich berichten und können ihn wärmstens empfehlen. Die Karte bietet ausgezeichnete regionale Küche. Neben der Weinkarte bekommt man her auch die Möglichkeit die hauseigenen Biere zu probieren. Alles sehr lecker.
Der Service ist sehr herzlich und aufmerksam.
Ein Highlight im Sommer ist der Restaurantbetrieb im angeschlossenen Gartenbereich.
Gerne werden hier am Wochenende auch Familienfeste gefeiert. Da die Feiern immer in einem abgetrennten Bereich stattfinden, läuft der Restaurantbetrieb uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siebenmeilenstiefel!

Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel hat insgesamt nur 48 Zimmer die auf 2 Häuser verteilt sind. Unser Zimmer war im historischen Ambiente sehr schön eingerichtet und mit zeitgemäßem Komfort ausgestattet.
Der Service vom Empfang bis zum Kellner ist vorbildlich. Das Restaurant ist unbedingt einen Besuch wert. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Doris1952!
Bewertet am 4. November 2010

Mit Freunden besuchten wir das Restaurant. In der gemütlichen Gaststube hatten wir zuerst einen erfrischenden Sorbetcocktail. Zur Hauptspeise mundeten Loup de Mer, Hirschbraten und Entenbrust. Alles auf den Punkt zubereitet und hübsch angerichtet. Die überschaubare Speisenkarte überzeugt mit heimischer Küche, der Service ist freundlich und effizient. Am Wochenende relativ voll, da größere Feiern (Hochzeiten etc.) stattfinden, jedoch nicht störend im abgetrennten Bereich. Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sq25!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Der Brauereigasthof Aying liegt mitten im Ort. Das historische Gebäude ist in einem guten Pflegezustand. Die Zimmer sind groß und individuell eingerichtet. Das Bad ist modernisiert. Die Angestellten sind insgesamt sehr freundlich. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Hotelnähe umsonst. Neben dem Hotel befindet sich eine alte Kegelbahn, die man mieten kann. Das Frühstück ist gut. Von der 1km entfernten Brauerei führt eine unterirdische Pipeline direkt ins Hotel. Das Hotel ist zu empfehlen, sofern man nach Aying will. Autobahnabfahrt liegt einige Kilometer entfernt. Das Beste am Hotel ist jedoch der 5 Monate alte Wirtshund.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, s600!
Bewertet am 25. September 2010

Meine Frau und ich waren für für 5 Nächte Gast im Brauereigasthof Aying. Wir waren von unserem Aufenthalt sehr angetan und würden dort immer wieder gerne hinfahren. Unser Zimmer lag im Herrenhaus (zum Haupthaus nur kurz über die Straße). Jedes Zimmer dort ist nach einer Person aus der Geschichte des Brauereigasthofs benannt. Wir hatten das Zimmer "Hermene". Es war sehr sehr schön. Das Zimmer hatte einen tollen Holzdielen-Boden, das Bett war herrlich breit und die sonstige Einrichtung wertig. Das Bad war mehr als weiträumig und konnte von uns beiden locker zusammen benutzt werden. Das Frühstück bot alles was man zur morgentlichen Stärkung braucht und kostet nur wunderbare 8 Euro pro Person. Für das Abendessen bietet sich das Restaurant an. Hierkann man zwischen bayerischen Schmankerl'n oder gehobener (aber nicht abgehobener) Küche wählen. Preisniveau ist hier etwas höher angesiedelt. Dafür hatten wir einen tollen Kellner (Richard...), der nicht nur superfreundlich, sondern auch höchst kompetent war. Da es sich hier um das Hotel der Brauerei handelt, kannte die Auswahl an Biersorten kaum Grenzen. Reservieren Sie unbedingt rechtzeitig. Ohne Reservierung geht nichts im Restaurant. E schien uns jeden Abend ausgebucht. Die Fahrt mit der S-Bahn vom Ayinger Bahnhof zum HBf München dauert ungefähr 40 Minuten. Wenn man also dem Stadttrubel entfliehen will, ist eine Übernachtung hier sehr zu empfehlen. Probieren Sie es aus. Sie werden es lieben.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, bengalmickey!
Bewertet am 21. September 2010

Auf den Spuren von Vladimir Putin - der war nämlich auch schon dort, aber wohl nur wegen der excellenten Küche. Bei den Zimmern hat er sich etwas entgehen lassen: jedes mit eigenem Kamin und Ankleidezimmer, geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Wer von den ewig gleich ausgestatteten, m.E. sterilen First Calss Hotels bestimmter Ketten, die überall auf der Welt vom gleichen Innneinrichter ausgestattet sind, Genug hat, sollte es hier versuchen. Zwar weit weg vom Flughafen, aber wenn man ein paar Tage in München zu tun hat, lohnt das allemal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, ddyou!
Bewertet am 21. September 2010

Sehr schönes, gutes Hotel unweit der Autobahn München - Salzburg 20min außerhalb Münchens gelegen. In bayrisch-traditionellem Stil geführt zeigt auch das herausragende Restaurant immer wieder, was gute Küche und guter Service bedeutet.
Einzig die nahe gelegende Kirchenglocke kann einen manchmal zur Morgenmesse aus dem sonst in bequemen Betten abgehaltenen Schlaf holen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, stefan_mayer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aying.
Hotel Sauerlacher Post
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn München Unterhaching
Nr. 2 von 7 in Unterhaching
Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach

Sie waren bereits im Brauereigasthof Hotel Aying? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Hotel Aying

Anschrift: Zornedinger Str. 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aying
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Preisklasse: 178€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brauereigasthof Hotel Aying 4.5*
Einfach mal die Zeit anhalten, ganz gemütlich unter weiß-blauem Himmel die Seele baumeln lassen und das Leben genießen – dazu möchten wir Sie in unseren familiengeführten Brauereigasthof Hotel Aying einladen. Bereits in der 7. Generation pflegen wir eine herzliche und persönliche Gastfreundschaft. Bei uns können Sie himmlisch schlafen, vorzüglich essen und trinken, exklusiv feiern, perfekt tagen oder einfach nur entspannen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Hotel Aying daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Aying
Brauerei Aying