“Was will man mehr?” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Berlin
“Was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ein Platz, wo man mit Freunden oder mit der Familie ausgiebig tafeln und danach sehr komfortabel übernachten kann (empfehlenswert wegen des ausgezeichneten Biers, aber auch einer guten Weinkarte). Wir sind mehrfach hier gewesen und werden wieder kommen. Ein Teil des bayerischen Paradieses.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, KlaRaBerlin!
Hotel_Aying, Inhaber von Brauereigasthof Hotel Aying, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Wir finden auch, dass wir hier in Aying sehr nahe am Paradies sind und freuen uns umso mehr, wenn es auch unseren Gästen so ergeht.

Wir freuen uns auf weitere Besuche von Ihnen und werden unser Bestes geben, Sie auch weiterhin so zu umsorgen, wie Sie es von uns gewohnt sind.

Ihre Familie Inselkammer
& das Team des Brauereigasthofs Hotel Aying

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Der Brauereigasthof in Aying ist immer eine "Reise" wert. Er liegt wunderschön, hat eine sehr angenehme Größe und immer nettes Publikum. Schade, dass er kulinarisch nicht wirklich eine Offenbarung ist. Was einem die sehr netten Kellner servieren ist schlichtes Mittelmaß. Offensichtlich geht es hier in erster Linie darum den Gästeansturm zu bewältigen, das schlägt sich auf dem Teller nieder. Schupfnudeln schwimmen im Sauerkrautwasser, sind blass und minderer Qualität. Der Salat ist zwar groß, aber mit einem lieblosen Dressing.
Fazit: Das Essen war vor dem Wechsel des Gastronomen besser. Wir kommen immer wieder gerne auf ein Ayinger her, aber zum Essen lohnt sich die Fahrt nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Gaby089!
Hotel_Aying, Owner von Brauereigasthof Hotel Aying, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Biergarten im Ayinger Bräustüberl zu bewerten. Wir bemühen uns jeden Tag aufs Neue, mit unserem hochqualifizierten und freundlichen Team unser Bestes zu geben.
Dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht zufriedenstellen konnten, bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen.

Das Ayinger Bräustüberl sowie unser Brauereigasthof Hotel Aying sind, wie von Ihnen beschrieben, immer eine „Reise“ wert. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, um Sie von der Qualität unserer Speisen überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus Aying
Familie Inselkammer und alle Mitarbeiter
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben dort eine Hochzeit gefeiert, ein geniales Fest, es hätte nicht besser sein können. Alles war perfekt organisiert, auf jeden Wunsch wurde eingegangen, wir können nicht den kleinsten Kritikpunkt nennen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Nat B!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren dort schon sehr oft und haben auch unsere Hochzeit im Restaurant gefeiert. Es ist erstaunlich wie die Qualität und der Service immer auf gleich hohem Niveau gehalten werden. Man fühlt sich sehr wohl und das Essen ist ausgezeichnet. Preise gehen dafür absolut in Ordnung. Wir werden sicher noch oft zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, KaStz69!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

alles hat einfach nur gestimmt: wir hatten ein schönes und sehr grosses Zimmer mit Balkon, es gab auch einige Bierflaschen aus der Brauerei dort. Sehr gutes Essen im Hotelrestaurant aber etwas teuer, der Biergarten ist einmalig, das Essen und das Bier sind fantastisch!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lisa S!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich war mit 7 anderen Personen an einem ovalen Tisch (Tisch Putin) und haben Essen von aller feinsten genossen.
Das Rindstartar war handgeschnitten (au couteau) und sehr schmackhaft.
Die Steinpilzmaultaschen ein kleines bisschen fad und eine schöne scheibe gebackenen Steinpilz auf den Maultaschen wäre ein iTüpfel !!
Mein Hirschfilet absolut perfekt und so zart/saftig
Das Spanferkel mit Knödel war grosszügig serviert und auch zart/saftig

Auch das Ambiente, Kaminfeuer, das Servicepersonal war alles perfekt.

Um in den Genuss von allen Biersorten zu kommen und auch unser Wein, lohnt es mit dem Taxi zu kommen oder vor Ort zu übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Susanne G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben leider nur eine Nacht gebucht, werden aber sicherlich wiederkommen. Das Zimmer im Haupthaus wunderschön, die Betten top, das Frühstück lecker und das Essen im Bräustuebl superlecker. Nicht verpassen: jeden 1. Dienstag im Monat Musikantentreffen im Bräustuebl - Bayern unverfälscht !

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, MMBER!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aying.
Hotel Sauerlacher Post
Nr. 1 von 1 in Weyarn
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn München Unterhaching
Nr. 2 von 8 in Unterhaching

Sie waren bereits im Brauereigasthof Hotel Aying? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Hotel Aying

Unternehmen: Brauereigasthof Hotel Aying
Anschrift: Zornedinger Strasse 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aying
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brauereigasthof Hotel Aying 4.5*
Einfach mal die Zeit anhalten, ganz gemütlich unter weiß-blauem Himmel die Seele baumeln lassen und das Leben genießen – dazu möchten wir Sie in unseren familiengeführten Brauereigasthof Hotel Aying einladen. Bereits in der 7. Generation pflegen wir eine herzliche und persönliche Gastfreundschaft. Bei uns können Sie himmlisch schlafen, vorzüglich essen und trinken, exklusiv feiern, perfekt tagen oder einfach nur entspannen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Hotel Aying daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Aying
Brauerei Aying