“Sehr schönes Landhotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Fuerth
“Sehr schönes Landhotel”
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist mitten im Dorf Aying gelegen und verfügt über 48 Zimmer im Gastthof (Hauptgebäude) oder im Herrenhaus.
Die Zimmer waren individuell eingerichtet und verfügen über Bad/Dusche/WC.
Das Zimmer und Bad (mit Dusche) waren sehr geräumig und sauber.
Das Bett war bequem und es waren ausreichend Kissen vorhanden.
Minibar ist nicht vorhanden, aber gekühlte Getränke können an der Rezeption geordert werden.
Leider ist der Internetzugang kostenpflichtig.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend (quantitativ und qualitativ) und das Personal war sehr zuvorkommend.
Das Essen im Brauereigasthof war hervorragend und bei schönem Wetter kann der Biergarten des Brauereigasthofes genutzt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, JoergFuerth!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. März 2013

Ich habe das letzte Mal eine Nacht dort verbracht. Alles war gewohnt super! Das Bett ist wirklich sehr, sehr gut und ich schlafe dort immer extrem gut! Die Zimmer sind sehr ordentlich und ich vermisse nichts. Das Service-Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe im Haupthaus gewohnt. Es gibt auch Zimmer im Herrenhaus (etwas teurer) aber noch ein Tick besser. Das Frühstücksbuffet (im Preis enthalten) ist ebenfalls außergewöhnlich. Wirklich frisch bereitetes Rührei mit Speck oder ohne ist schon was tolles. Sekt gibt es auch schon zum Frühstück. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Auch zum Ausspannen. Der Saunabereich ist sehr schön und das Umfeld läd ein zu ausgedehnten Spaziergängen.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, wds0307!
Fürstenfeld
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2013

wunderschönes Hotel mit absolut tollem Service. Jeder ist äußerst freundlich, die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.
Wahnsinns Frühstücksbuffet, wirklich alles vorhanden was man sich nur vorstellen kann. Auch unser Zimmer war sehr toll, groß, mit wunderschönem Bad (Badewanne + Dusche).

Einziger gravierender Minuspunkt: WLAN ist kostenpflichtig, und das nicht zu knapp. Warum das? Bei einem Zimmerpreis von 163€ sollte das selbstverständlich inkludiert sein. Gratis WLAN ist heute in jeder mittelmäßigen Jugendherberge gratis...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, MarkusFFLD!
Lörrach
Bewertet am 27. Oktober 2012

Dieser wunderbare Gasthof prägt Aying - ist Aying!
Mitten im Dorf gelegen mit einer Tradition über Generationen hinweg In stilvollem bayerischen Ambiente, lädt das Haus zu einem längeren Aufenthalt ein. Das Essen ist hervorragend und bei schönem Spätsommerwetter schmeckte es besonders gut im Gartenhof, der nicht mehr als Biergarten zu bezeichnen ist. Und dennoch legt das Haus wert auf seine Wurzeln als Brauereigasthof.

Auch spät abends kann man anreisen und sich sofort wohl fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Cabanga!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Oktober 2012

Einmal im Monat ist Pflicht. Freundlicher Service mit einer Tageskarte die versucht bayerische und französische Küche zu verbinden. Preise sind ein bisschen gehoben aber die Qualität des Essens außerordentlich. Man kann sich richtig von der Tageskarte inspirieren lassen. Extra wünsche beim Essen (riesen Rinder-Steak 450 gr )werden ohne Anstand erfüllt, auch wenn Sie nicht auf der Tageskarte stehen. Die Weinauswahl ist gut könnte aber noch ein paar Etiketten vertragen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Weindantler!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2012

Hier wird nicht für Touristen auf Bayrisch gemacht, hier ist man Bayrisch !!
Wer Bayrisch mag, wer gutes ( bestes ) Essen mag, wer ein wunderschön ausgestattetes Hotel mag, wer schöne individuelle Zimmer mag, wer perfekten Service mag.....usw....usw...
Der ist hier, genau im richtigen Hotel !!! Das Hotel ist so gut, das man es eigentlich geheim halten möchte, damit es immer so bleibt und nicht immer ausgebucht ist.
Aber dieses Hotel ist schon seit Jahrzehnten so gut !! Und die Familie Inselkammer wird dafür sorgen, das es so bleibt. Dafür von mir, ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Team !!
Grüße Mike Romanus

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Mike R!
Wedemark, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

Hotel mit 4 Sternen, die durchaus berechtigt sind.
Zimmer sind geräumig und sauber.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Biergarten und das Restaurant sind empfehlenswert.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker.
Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Harald L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aying.
Hotel Sauerlacher Post
Nr. 1 von 5 in Bad Aibling
Hotel Alter Wirt
Hotel Alter Wirt
Nr. 1 von 1 in Weyarn

Sie waren bereits im Brauereigasthof Hotel Aying? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Hotel Aying

Unternehmen: Brauereigasthof Hotel Aying
Anschrift: Zornedinger Str. 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aying
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 301€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brauereigasthof Hotel Aying 4.5*
Einfach mal die Zeit anhalten, ganz gemütlich unter weiß-blauem Himmel die Seele baumeln lassen und das Leben genießen – dazu möchten wir Sie in unseren familiengeführten Brauereigasthof Hotel Aying einladen. Bereits in der 7. Generation pflegen wir eine herzliche und persönliche Gastfreundschaft. Bei uns können Sie himmlisch schlafen, vorzüglich essen und trinken, exklusiv feiern, perfekt tagen oder einfach nur entspannen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotel.de, Weg, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Hotel Aying daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Aying
Brauerei Aying