“Stilvoller Brauereigasthof mit S- Bahn-Verbindung nach München”

Brauereigasthof Hotel Aying
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Lörrach
“Stilvoller Brauereigasthof mit S- Bahn-Verbindung nach München”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Dieser wunderbare Gasthof prägt Aying - ist Aying!
Mitten im Dorf gelegen mit einer Tradition über Generationen hinweg In stilvollem bayerischen Ambiente, lädt das Haus zu einem längeren Aufenthalt ein. Das Essen ist hervorragend und bei schönem Spätsommerwetter schmeckte es besonders gut im Gartenhof, der nicht mehr als Biergarten zu bezeichnen ist. Und dennoch legt das Haus wert auf seine Wurzeln als Brauereigasthof.

Auch spät abends kann man anreisen und sich sofort wohl fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Cabanga!

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Einmal im Monat ist Pflicht. Freundlicher Service mit einer Tageskarte die versucht bayerische und französische Küche zu verbinden. Preise sind ein bisschen gehoben aber die Qualität des Essens außerordentlich. Man kann sich richtig von der Tageskarte inspirieren lassen. Extra wünsche beim Essen (riesen Rinder-Steak 450 gr )werden ohne Anstand erfüllt, auch wenn Sie nicht auf der Tageskarte stehen. Die Weinauswahl ist gut könnte aber noch ein paar Etiketten vertragen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Weindantler!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Hier wird nicht für Touristen auf Bayrisch gemacht, hier ist man Bayrisch !!
Wer Bayrisch mag, wer gutes ( bestes ) Essen mag, wer ein wunderschön ausgestattetes Hotel mag, wer schöne individuelle Zimmer mag, wer perfekten Service mag.....usw....usw...
Der ist hier, genau im richtigen Hotel !!! Das Hotel ist so gut, das man es eigentlich geheim halten möchte, damit es immer so bleibt und nicht immer ausgebucht ist.
Aber dieses Hotel ist schon seit Jahrzehnten so gut !! Und die Familie Inselkammer wird dafür sorgen, das es so bleibt. Dafür von mir, ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Team !!
Grüße Mike Romanus

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Mike R!
Wedemark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Hotel mit 4 Sternen, die durchaus berechtigt sind.
Zimmer sind geräumig und sauber.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Biergarten und das Restaurant sind empfehlenswert.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker.
Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Harald L!
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Nach einer halben Stunde wurden wir beiden von der Bedienung schon mal am Tisch entdeckt. Nach 10 min kamen immerhin unser Getränke, nach einer weiteren halben Stunde haben wir diese gezahlt und hungrig unsere Weiterfahrt angetreten. Unser bestelltes Essen (kalte Brotzeit von der Nachmittagskarte) schien offensichtlich Service und Küche überfordert zu haben. Seltsam: Außer uns waren auf der großen Biergartenterrasse nur 2 weitere Tische belegt... Aber am Nebentisch wollte man gerade getrennt zahlen, und die Bedienung musste vielleicht deshalb mehrfach für endlose Minuten zurück ins Haus verschwinden, um sich von einem Telefonjoker die Preise ausrechnen zu lassen. Jedenfalls bei einem dieser Gänge unser Essen mitzubringen war ihr nicht möglich, so dass wir das Essen im Restaurant auch nicht bewerten können.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, bendestorf!
Erbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wer nach bayerischem Flair sucht, findet es bestimmt hier. Das Hotel hat 4 Sterne, ist aber für 5 Sterne prädestiniert. Ein bayerischer Traum ! Tolles Restaurant, sehr schöner Biergarten. Alles auf hohem Niveau. Personal top. Lage ruhig und trotzdem nicht weit von der Autobahn. Hier passt alles. Unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, edihei!
Eningen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Unser bestelltes Milchkalb war auf den Punkt perfekt zart/medium gebraten, die Beilagen (Serviettenknödel) schmeckten super lecker, waren weich und demonstrierten gekonntes, bayerisches Handwerk. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich und achtete z.B. während des Essens darauf, dass alle jederzeit mit Bratensoße versorgt waren. Das gleiche galt natürlich auch für die Getränke. Das Ambiente im Gasthof war gemütlich, ländlich und machte einen sehr sauberen, gepflegten und gehobenen Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Patrick K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aying.
Hotel Sauerlacher Post
Nr. 2 von 7 in Unterhaching
Das Tegernsee
Das Tegernsee
Nr. 1 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Brauereigasthof Hotel Aying? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Hotel Aying

Unternehmen: Brauereigasthof Hotel Aying
Anschrift: Zornedinger Str. 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aying
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brauereigasthof Hotel Aying 4.5*
Einfach mal die Zeit anhalten, ganz gemütlich unter weiß-blauem Himmel die Seele baumeln lassen und das Leben genießen – dazu möchten wir Sie in unseren familiengeführten Brauereigasthof Hotel Aying einladen. Bereits in der 7. Generation pflegen wir eine herzliche und persönliche Gastfreundschaft. Bei uns können Sie himmlisch schlafen, vorzüglich essen und trinken, exklusiv feiern, perfekt tagen oder einfach nur entspannen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Expedia, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Hotel Aying daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Aying
Brauerei Aying