“Bayerisches Flair”

Brauereigasthof Hotel Aying
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Bewertet am 18. Oktober 2012

Hotel mit 4 Sternen, die durchaus berechtigt sind.
Zimmer sind geräumig und sauber.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Biergarten und das Restaurant sind empfehlenswert.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker.
Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Harald L!

Bewertet am 19. August 2012

Nach einer halben Stunde wurden wir beiden von der Bedienung schon mal am Tisch entdeckt. Nach 10 min kamen immerhin unser Getränke, nach einer weiteren halben Stunde haben wir diese gezahlt und hungrig unsere Weiterfahrt angetreten. Unser bestelltes Essen (kalte Brotzeit von der Nachmittagskarte) schien offensichtlich Service und Küche überfordert zu haben. Seltsam: Außer uns waren auf der großen Biergartenterrasse nur 2 weitere Tische belegt... Aber am Nebentisch wollte man gerade getrennt zahlen, und die Bedienung musste vielleicht deshalb mehrfach für endlose Minuten zurück ins Haus verschwinden, um sich von einem Telefonjoker die Preise ausrechnen zu lassen. Jedenfalls bei einem dieser Gänge unser Essen mitzubringen war ihr nicht möglich, so dass wir das Essen im Restaurant auch nicht bewerten können.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bendestorf!
Bewertet am 5. Juni 2012

Wer nach bayerischem Flair sucht, findet es bestimmt hier. Das Hotel hat 4 Sterne, ist aber für 5 Sterne prädestiniert. Ein bayerischer Traum ! Tolles Restaurant, sehr schöner Biergarten. Alles auf hohem Niveau. Personal top. Lage ruhig und trotzdem nicht weit von der Autobahn. Hier passt alles. Unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, edihei!
Bewertet am 29. Januar 2012

Unser bestelltes Milchkalb war auf den Punkt perfekt zart/medium gebraten, die Beilagen (Serviettenknödel) schmeckten super lecker, waren weich und demonstrierten gekonntes, bayerisches Handwerk. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich und achtete z.B. während des Essens darauf, dass alle jederzeit mit Bratensoße versorgt waren. Das gleiche galt natürlich auch für die Getränke. Das Ambiente im Gasthof war gemütlich, ländlich und machte einen sehr sauberen, gepflegten und gehobenen Eindruck.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick K!
Bewertet am 23. September 2011

Der Brauereigasthof Aying liegt mitten im kleinen Ort und glänzt durch eine gehobene bayerische Atmosphäre. Das Haus ist sehr gepflegt und die Zimmer sind alle sehr individuell engerichtet. Zimmer 15 ist sehr zu empfehlen, da es ein traditionelles Bauern-Himmelbett hat. Die Landatmosphäre in Kombination mit einer hervorragenden Küche und gutem Service lassen dieses Hotel zu einem tollen Ziel von Wochenendausflügen werden. Im Ort selber gibt es wenig zu erleben (max. einen weiteren, etwas rustikalerem Biergarten), so dass man ein Auto braucht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KayPiranha!
Bewertet am 13. Juli 2011

Nach unserer Ankunft im Hotel überreichte man uns den Schlüssel.... und damit war der Service beendet. Man kümmerte sich selbst um sein Gepäck und erfragte sich zum Zimmer.
Bei den Preisen und dem Anspruch erwartet man doch etwas mehr Anteilnahme.
Das Zimmer im Herrenhaus überraschte dann doch positiv. Schön eingerichtet, großzügiges Bad, schöne Farben und herrliche Betten.
Die im Erdgeschoß gelegene Bibliothek ist wahrscheinlich als hübsch eingerichteter Ruheraum vorgesehen, wurde allerdings am Nachmittag als Schlafstelle einer Hochzeitsgesellschaft missbraucht und vom vorbeischauenden Kellner ignoriert.
Das Abendessen fand auch unter erheblichem Zeitdruck statt, da die Küche bereits um 21:30 Uhr schließt und der Service bemüht war, um diese Zeit Feierabend zu machen.

Das Frühstück am nächsten morgen war allerdings ein Highlight. Netter Service, tolle Atmosphäre und ein Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen läßt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kanoja!
Bewertet am 12. März 2011

Auf dem Weg von den Alpen zum Flughafen München haben wir im Biergarten dieses schönen und freundlichen Hauses Rast gemacht, um eine Brotzeit zu genießen. Das Speisenangebot ist fein und vielfältig, auch die Getränkeauswahl ist nicht alltäglich, sondern überrascht z.B. mit würzigen Spezialbieren. Leider hatten wir diesmal keine Gelegenheit, in dem stilvollen Hotel zu nächtigen, durften es aber ein wenig besichtigen. Das freundliche und offenbar gut ausgebildete Servicepersonal wird gewiss auch den Hotelaufenthalt angenehm machen, den wir bald einmal nachholen möchten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, GALKH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aying.
9,5 km entfernt
12,7 km entfernt
Hotel Alter Wirt
Hotel Alter Wirt
Nr. 1 von 1 in Weyarn

Sie waren bereits im Brauereigasthof Hotel Aying? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Hotel Aying

Anschrift: Zornedinger Str. 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aying
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Preisklasse: 120€ - 335€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brauereigasthof Hotel Aying 4.5*
Einfach mal die Zeit anhalten, ganz gemütlich unter weiß-blauem Himmel die Seele baumeln lassen und das Leben genießen – dazu möchten wir Sie in unseren familiengeführten Brauereigasthof Hotel Aying einladen. Bereits in der 7. Generation pflegen wir eine herzliche und persönliche Gastfreundschaft. Bei uns können Sie himmlisch schlafen, vorzüglich essen und trinken, exklusiv feiern, perfekt tagen oder einfach nur entspannen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Hotel Aying daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Aying
Brauerei Aying