“das zweite mal aber nie wieder !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Landhotel 3 Kronen

Ringhotel Landhotel 3 Kronen
Nr. 2 von 2 Hotels in Adelsdorf
Köln
“das zweite mal aber nie wieder !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir waren im Juni 2010 mit den Fahrrädern on Tour aber so eine schlechte Unterkunft haben wir in der ganzen Woche nicht bekommen. Da passte aber auch so gut wie nichts.
Ich hatte ein winziges Zimmer über der Küche und die beiden Frauen hatten ein kleines Doppelzimmer. Wir wußten ja noch nicht mal wo wir unsere Satteltaschen abstellen sollten. In einfachen Landgasthäusern habe wir besser und preiswerter übernachtet.
Auf Kritik wurde sehr agressiv reagiert. Ich war froh das ich diese erst nach dem Frühstück
angebracht habe.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, hergetthe!

Adelsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Landgasthof fällt im Ortskern von Adelsdorf mit seiner typisch fränkischen Fassade gleich positiv ins Auge. Der Eindruck setzt sich fort beim einladenden Empfang, dem netten und sehr motivierten Service-Personal und mit den gemütlichen Gasträumen.
Freundliche, helle Seminarräume, die individuell mit Seminarausrüstung und -technik nach Wunsch ausgestattet werden, bieten eine perfekte Grundlage für eine effektive Weiterbildung und konstruktive Gesprächsrunden.
Die Küche ist ausgezeichnet und die Pausenverpflegung lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind hübsch eingerichet und laden zum Verweilen und Entspannen ein. Geht man mit der Einstellung "das ist ein 3-Sterne-Haus" ins Restaurant, werden die Erwartungen weit übertroffen. Ich empfehle den Landgasthof als Hotel und Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, BrigitteJahn!
Höchstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Für die Lachnacht in Höchstadt haben wir 2 Künsteler in's Hotel 3 Kronen gebucht. Alles lief sehr problemlos und unkompliziert. Auch eine kurzfristige Änderung war überhaupt kein Problem. Von den Künstlern kam auch positives Feedback, deswegen auch volle Punktzahl bei der Schlafqualität, obwohl ich nicht selber dort geschlafen habe.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, atzebauer!
erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Ich durfte nun schon zum fünften mal Gast im Landhotel 3 Kronen in Adelsdorf sein, und es war jedes mal ein Vergnügen. Hervorzuheben sind aus meiner Sicht und der meiner Kunden, die ich aus guten Gründen immer wieder nach Adelsdorf einlade, die herausragende Küche, die individuell mit sehr viel Liebe zum Detail und viel Persönlichkeit ausgestatteten Zimmer, die Sauberkeit, und das ausserordentlich freundliches Personal.
Ein Wellnessbereich der diesen Namen auch verdient, und die vielen Kleinigkeiten wie z.B. die lachenden Gesichter auf den Frühstückseiern die mir permanent das Gefühl geben hier ein willkommener Gast zu sein.
Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und meist in Hotels der fünf Sterne Kategorie zu Gast, aber von dem Gesamtpaket welches das Hotel 3 Kronen zu bieten hat, können die meisten fünf Sterne Häuser nur träumen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, magalli!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Es gibt verschiedenen Kategorien. Leider sind die Zimmer in Kat 1 + 2 ziemlich klein und die Bäder haben den Charme der 70er Jahre und sind winzig. WLAN hat nicht funktioniert. Die web page des Hotels verspricht mehr als man dann bekommt.. Hier stimmt der Preis / Leistungs Verhältnis mit € 85,00 im DZ nicht.
Der Service im Haus ist sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Hessenmaid!
erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Wir haben am Wochenende eine Nacht im Hotel 3 Kronen verbracht. Über booking.com wurde dort ein Zimmer für 75 EUR angeboten. Die telefonische Auskunft im Hotel direkt ergab, dass das Zimmer für 2 Erwachsene und ein 4jähriges Kind 120 EUR kosten sollte. Als Begründung wurde genannt, dass man uns das "billige" Zimmer der Kategorie III für 75 EUR nicht empfehlen würde, wenn wir mit einem kleinen Kind reisen. Das schöne, große Zimmer der Kategorie I wäre für uns viel besser geeignet. Aufgrund der schönen Bilder im Internet buchten wir also das teurere Zimmer. Es entpuppte sich als kompletter Reinfall: Scheußliche dunkle Holzmöbel, ein grässlicher Betthimmel, durchgelegene Kissen, die ihren Namen wirklich nicht verdienen, ein winziges Bad mit schimmliger Dusche und ein noch winzigerer Fernseher erwarteten uns. Weil man im Zimmer nicht mal die eine Stunde bis zum Abendessen bleiben wollte, gingen mein Sohn und ich spazieren, mein Mann versuchte es mit dem "Wellnessbereich". Ergebnis: Sauna kalt, Dampfbad musste man selbst einschalten (und das am frühen Samstag Abend bei guter Hotelbelegung!). Das Schwimmbad ersparte er sich, weil es nach Aussage anderer Hotelgäste auch nur gelegentlich geheizt würde. Ein wenig versöhnte uns das Abendessen. Es gab wirklich gute fränkische Küche (auch wenn man die auf der Karte mit internationalem Einschlag zunächst einmal suchen musste) zu günstigen Preisen. Das Frühstück am nächsten Tag (nach einer unruhigen Nacht, weil das Haus sehr hellhörig ist und die Kissen wie gesagt eine Zumutung sind) war ebenfalls in Ordnung, der Früphstücksraum sehr hübsch. Nur aufgrund des Essens bekommt das Hotel als Gesamtwertung ein "Okay", für die Unterkunft wäre "Schrecklich" angemessen. Das Landhotel 3 Kronen macht wirklich gutes Internet-Marketing, aber die Realität sieht leider ganz aus. Also bitte lieber "Feinschmecker": Streicht es schleunigst von Eurer Liste der 600 besten Hotels Deutschlands!

• Zufrieden mit — Abendessen, Frühstück, Personal im Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Check-In Personal
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, schuhgoettin23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelsdorf.
Flair Hotel Zum Löwenbräu
Nr. 1 von 41 in Bamberg
Hotel am Markt Buttenheim
Hotel am Markt Buttenheim
Nr. 2 von 2 in Buttenheim

Sie waren bereits im Ringhotel Landhotel 3 Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landhotel 3 Kronen

Unternehmen: Ringhotel Landhotel 3 Kronen
Anschrift: Hauptstr. 8, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Adelsdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Adelsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Landhotel 3 Kronen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landhotel 3 Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Kronen Adelsdorf
Landhotel 3 Kronen