“Eine Oase der Gastlichkeit in der Servicewüste Deutschland”

Ringhotel Landhotel 3 Kronen
Nr. 2 von 2 Hotels in Adelsdorf
erlangen
“Eine Oase der Gastlichkeit in der Servicewüste Deutschland”
Bewertet am 26. Februar 2010

Ich durfte nun schon zum fünften mal Gast im Landhotel 3 Kronen in Adelsdorf sein, und es war jedes mal ein Vergnügen. Hervorzuheben sind aus meiner Sicht und der meiner Kunden, die ich aus guten Gründen immer wieder nach Adelsdorf einlade, die herausragende Küche, die individuell mit sehr viel Liebe zum Detail und viel Persönlichkeit ausgestatteten Zimmer, die Sauberkeit, und das ausserordentlich freundliches Personal.
Ein Wellnessbereich der diesen Namen auch verdient, und die vielen Kleinigkeiten wie z.B. die lachenden Gesichter auf den Frühstückseiern die mir permanent das Gefühl geben hier ein willkommener Gast zu sein.
Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und meist in Hotels der fünf Sterne Kategorie zu Gast, aber von dem Gesamtpaket welches das Hotel 3 Kronen zu bieten hat, können die meisten fünf Sterne Häuser nur träumen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, magalli!

Frankfurt
Bewertet am 7. Februar 2010

Es gibt verschiedenen Kategorien. Leider sind die Zimmer in Kat 1 + 2 ziemlich klein und die Bäder haben den Charme der 70er Jahre und sind winzig. WLAN hat nicht funktioniert. Die web page des Hotels verspricht mehr als man dann bekommt.. Hier stimmt der Preis / Leistungs Verhältnis mit € 85,00 im DZ nicht.
Der Service im Haus ist sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Hessenmaid!
erding
Bewertet am 5. Oktober 2008

Wir haben am Wochenende eine Nacht im Hotel 3 Kronen verbracht. Über booking.com wurde dort ein Zimmer für 75 EUR angeboten. Die telefonische Auskunft im Hotel direkt ergab, dass das Zimmer für 2 Erwachsene und ein 4jähriges Kind 120 EUR kosten sollte. Als Begründung wurde genannt, dass man uns das "billige" Zimmer der Kategorie III für 75 EUR nicht empfehlen würde, wenn wir mit einem kleinen Kind reisen. Das schöne, große Zimmer der Kategorie I wäre für uns viel besser geeignet. Aufgrund der schönen Bilder im Internet buchten wir also das teurere Zimmer. Es entpuppte sich als kompletter Reinfall: Scheußliche dunkle Holzmöbel, ein grässlicher Betthimmel, durchgelegene Kissen, die ihren Namen wirklich nicht verdienen, ein winziges Bad mit schimmliger Dusche und ein noch winzigerer Fernseher erwarteten uns. Weil man im Zimmer nicht mal die eine Stunde bis zum Abendessen bleiben wollte, gingen mein Sohn und ich spazieren, mein Mann versuchte es mit dem "Wellnessbereich". Ergebnis: Sauna kalt, Dampfbad musste man selbst einschalten (und das am frühen Samstag Abend bei guter Hotelbelegung!). Das Schwimmbad ersparte er sich, weil es nach Aussage anderer Hotelgäste auch nur gelegentlich geheizt würde. Ein wenig versöhnte uns das Abendessen. Es gab wirklich gute fränkische Küche (auch wenn man die auf der Karte mit internationalem Einschlag zunächst einmal suchen musste) zu günstigen Preisen. Das Frühstück am nächsten Tag (nach einer unruhigen Nacht, weil das Haus sehr hellhörig ist und die Kissen wie gesagt eine Zumutung sind) war ebenfalls in Ordnung, der Früphstücksraum sehr hübsch. Nur aufgrund des Essens bekommt das Hotel als Gesamtwertung ein "Okay", für die Unterkunft wäre "Schrecklich" angemessen. Das Landhotel 3 Kronen macht wirklich gutes Internet-Marketing, aber die Realität sieht leider ganz aus. Also bitte lieber "Feinschmecker": Streicht es schleunigst von Eurer Liste der 600 besten Hotels Deutschlands!

• Zufrieden mit — Abendessen, Frühstück, Personal im Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Check-In Personal
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, schuhgoettin23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelsdorf.
Flair Hotel Zum Löwenbräu
Nr. 1 von 40 in Bamberg
Landgasthof Sternbräu
Landgasthof Sternbräu
Nr. 2 von 4 in Schlüsselfeld

Sie waren bereits im Ringhotel Landhotel 3 Kronen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landhotel 3 Kronen

Unternehmen: Ringhotel Landhotel 3 Kronen
Anschrift: Hauptstr. 8, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Adelsdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Adelsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Landhotel 3 Kronen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landhotel 3 Kronen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Kronen Adelsdorf
Landhotel 3 Kronen