“Tolles Hotel unter Wert geschlagen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Flair Hotel Zum Löwenbräu

Flair Hotel Zum Löwenbräu
Nr. 1 von 2 Hotels in Adelsdorf
Eisingen, Baden-Württemberg, Germany
“Tolles Hotel unter Wert geschlagen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten zwar nur zwei halbe Tage und eine Nacht in diesem Hotel, sind aber trotzdem absolut begeistert. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut eingerichtet. Ein Bierchen aus der eigenen Brauerei steht auf dem Nachttisch. Das Bad ist ausreichend dimensioniert. Die Zimmer sind zumindest nachts sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe gibt es tolle Spazierwege um viele kleine Seen. Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben - wirklich gut !
Für Biertrinker ist das Hotel ein El Dorado, aber auch das Weinangebot kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, AUeberschaer!

Bensheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir übernachteten im Löwenbräu mit zwei Familien nach einem Besuch des nahegelegenen Playmobil Parks. Nach später Anreise begaben wir uns erstmal ins gemütliche Restaurant und genossen das hervorragende selbstgebraute Bier. Noch besser war allerdings das anschliessende Essen, die Qualität der Zutaten sowie die Zubereitung war hervorragend, und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gross und modern ausgestattet und auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Alles in Allem eine unserer besten Übernachtungen, wenn man das Gesamtpaket (Schlafen, Essen, Service, Preis) betrachtet. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, doenrade!
Koblenz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Der "Löwenbräu" ist genau das, wovon man träumt, wenn man abends eine Zwischenübernachtung im Fränkischen auf dem Weg in den Süden sucht! Essen schön fränkisch und das selbsgebraute Bier sehr gut. Wir haben gleich einige Flaschen mit in den Urlaub genommen!
Das war nicht das letzte Mal im "Löwenbräu"!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, ollirave!
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir hatten zu sechst das Silvesterarrangement gebucht und waren rundum zufrieden. Sehr gute Küche, aufmerksames, immer hilfsbereites Personal, das auch im größten Silvestergetümmel nicht den Überblick verlor. Und schließlich- leckeres Bier, das auch bei großen Mengen wohlbekömmlich ist. Ein Ort zu Wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Joachim S!
Weil am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein solches sehr gut ausgestattetes Hotel erwartet man in dieser ländlichen fränkischen Umgebung eher nicht, sodass wir angenehm überrascht waren von der Ausstattung, dem Service als auch der Herzlichkeit, die sich vom Empfang bis zum Frühstück durchgezogen hat. Die Zimmer sind top modern ausgestattet, liegen im Innenhof und sind ausgesprochen ruhig. Das Restaurant bietet die typische fränkische Küche in hervorragender unverfälschter Qualität. Sollten Sie in diese Gegend kommen und nach einem ruhigen Plätzchen suchen kann man das uneingeschränkt empfehlen. Die Im Anwesen integrierte Privatbrauerei lässt auch in dieser Richtung keine Wünsche offen. Ein Schmankerl ist der herzige Frühstücksraum, den man nur ungern wieder verlässt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Heelianer!
Ungerhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben mit Freunden dort Ende Oktober 2012 das Arragement "Fränkische Biertage" gebucht. Der gesamte Aufenthalt war sehr schön. Das komplette Personal ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen mit verschiedenen Wahlmenüs ist optisch wie geschmacklich sehr zu empfehlen und man versteht auch gleich warum das selbstgebraute Bier schon so viele Auszeichnungen erhalten hat. Es fällt schwer, mit trinken aufzuhören. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen, Extrawünsche werden so weit möglich sofort erfüllt. Das Hotel selbst ist sehr sauber, gemütlich und hat einen speziellen Flair, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Im Ort selbst ist nicht viel los, was aber kein Problem ist, da in der Umgebung genügend sehenswerte Dinge schnell mit dem Auto (und sicher auch Fahrrad) zu erreichen sind. Unter den vielen von mir in den letzten knapp 35 Jahren besuchten Hotels gehört dieses Haus zu den Top-5 !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Peter S!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Im Adelsdorfer Ortsteil Neuhaus liegt dieser Brauereigasthof, an dessen Service, Essen usw. nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden ist. Man fühlt sich dort richtig gut aufgehoben. Der fränkische Pfefferkarpfen ist eine Wucht, die Bedienung zuvorkommend und äußerst kompetent. Als ich um ein Taxi bat, um zu einem Nachbarort zu kommen, schaltete sich der Chef des Hauses ein und bot mit an, mich dorthin zu fahren. Die örtlichen Taxifahrer würden bei solch kurzen Touren schnell mürrisch. Top Service! Und das hausgebraute Bier ist auch eine Wucht.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, King_Goofy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelsdorf.
Ringhotel Landhotel 3 Kronen
Nr. 1 von 8 in Herzogenaurach
Landhotel Schloss Buttenheim
Landhotel Schloss Buttenheim
Nr. 1 von 2 in Buttenheim

Sie waren bereits im Flair Hotel Zum Löwenbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Zum Löwenbräu

Unternehmen: Flair Hotel Zum Löwenbräu
Anschrift: Neuhauser Hauptstr. 3, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Adelsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Adelsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Zum Löwenbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Zum Löwenbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Löwenbräu Adelsdorf