Flair Hotel Zum Löwenbräu
  • Inklusive Frühstück
Hotel Grüner Baum(Pommersfelden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2013

Wir hatten zu sechst das Silvesterarrangement gebucht und waren rundum zufrieden. Sehr gute Küche, aufmerksames, immer hilfsbereites Personal, das auch im größten Silvestergetümmel nicht den Überblick verlor. Und schließlich- leckeres Bier, das auch bei großen Mengen wohlbekömmlich ist. Ein Ort zu Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joachim S!
Bewertet 11. Dezember 2012

Ein solches sehr gut ausgestattetes Hotel erwartet man in dieser ländlichen fränkischen Umgebung eher nicht, sodass wir angenehm überrascht waren von der Ausstattung, dem Service als auch der Herzlichkeit, die sich vom Empfang bis zum Frühstück durchgezogen hat. Die Zimmer sind top modern ausgestattet, liegen im Innenhof und sind ausgesprochen ruhig. Das Restaurant bietet die typische fränkische Küche in hervorragender unverfälschter Qualität. Sollten Sie in diese Gegend kommen und nach einem ruhigen Plätzchen suchen kann man das uneingeschränkt empfehlen. Die Im Anwesen integrierte Privatbrauerei lässt auch in dieser Richtung keine Wünsche offen. Ein Schmankerl ist der herzige Frühstücksraum, den man nur ungern wieder verlässt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Heelianer!
Bewertet 29. Oktober 2012

Wir haben mit Freunden dort Ende Oktober 2012 das Arragement "Fränkische Biertage" gebucht. Der gesamte Aufenthalt war sehr schön. Das komplette Personal ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen mit verschiedenen Wahlmenüs ist optisch wie geschmacklich sehr zu empfehlen und man versteht auch gleich warum das selbstgebraute Bier schon so viele Auszeichnungen erhalten hat. Es fällt schwer, mit trinken aufzuhören. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen, Extrawünsche werden so weit möglich sofort erfüllt. Das Hotel selbst ist sehr sauber, gemütlich und hat einen speziellen Flair, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Im Ort selbst ist nicht viel los, was aber kein Problem ist, da in der Umgebung genügend sehenswerte Dinge schnell mit dem Auto (und sicher auch Fahrrad) zu erreichen sind. Unter den vielen von mir in den letzten knapp 35 Jahren besuchten Hotels gehört dieses Haus zu den Top-5 !!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter S!
Bewertet 21. September 2012

Im Adelsdorfer Ortsteil Neuhaus liegt dieser Brauereigasthof, an dessen Service, Essen usw. nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden ist. Man fühlt sich dort richtig gut aufgehoben. Der fränkische Pfefferkarpfen ist eine Wucht, die Bedienung zuvorkommend und äußerst kompetent. Als ich um ein Taxi bat, um zu einem Nachbarort zu kommen, schaltete sich der Chef des Hauses ein und bot mit an, mich dorthin zu fahren. Die örtlichen Taxifahrer würden bei solch kurzen Touren schnell mürrisch. Top Service! Und das hausgebraute Bier ist auch eine Wucht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, King_Goofy!
Bewertet 12. September 2012

Nicht weit von der Autobahn A3 (Ausfahrt 80), somit auch gut geeignet für eine Zwischenüber-nachtung bei längerer Fahrtstrecke.
Nach gelungener Erweiterung und Renovierung der alten Zimmer - präsentiert sich das Hotel
nunmehr in modernisiertem Erscheinungsbild.
Zimmer zur Auswahl mit verschiedenen Ausstattungen. Ein Seminarraum ist jetzt auch hinzugekommen.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut sortiert.
Im Restaurant: gute fränkische Landküche mit Bier-Ideen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vacco!