“Traumhafter Kurzurlaub”

und 1 weitere Seite
Flair Hotel Zum Löwenbräu
Nr. 1 von 2 Hotels in Adelsdorf
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben mit Freunden dort Ende Oktober 2012 das Arragement "Fränkische Biertage" gebucht. Der gesamte Aufenthalt war sehr schön. Das komplette Personal ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen mit verschiedenen Wahlmenüs ist optisch wie geschmacklich sehr zu empfehlen und man versteht auch gleich warum das selbstgebraute Bier schon so viele Auszeichnungen erhalten hat. Es fällt schwer, mit trinken aufzuhören. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen, Extrawünsche werden so weit möglich sofort erfüllt. Das Hotel selbst ist sehr sauber, gemütlich und hat einen speziellen Flair, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Im Ort selbst ist nicht viel los, was aber kein Problem ist, da in der Umgebung genügend sehenswerte Dinge schnell mit dem Auto (und sicher auch Fahrrad) zu erreichen sind. Unter den vielen von mir in den letzten knapp 35 Jahren besuchten Hotels gehört dieses Haus zu den Top-5 !!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter S!

Bewertet am 21. September 2012

Im Adelsdorfer Ortsteil Neuhaus liegt dieser Brauereigasthof, an dessen Service, Essen usw. nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden ist. Man fühlt sich dort richtig gut aufgehoben. Der fränkische Pfefferkarpfen ist eine Wucht, die Bedienung zuvorkommend und äußerst kompetent. Als ich um ein Taxi bat, um zu einem Nachbarort zu kommen, schaltete sich der Chef des Hauses ein und bot mit an, mich dorthin zu fahren. Die örtlichen Taxifahrer würden bei solch kurzen Touren schnell mürrisch. Top Service! Und das hausgebraute Bier ist auch eine Wucht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, King_Goofy!
Bewertet am 12. September 2012

Nicht weit von der Autobahn A3 (Ausfahrt 80), somit auch gut geeignet für eine Zwischenüber-nachtung bei längerer Fahrtstrecke.
Nach gelungener Erweiterung und Renovierung der alten Zimmer - präsentiert sich das Hotel
nunmehr in modernisiertem Erscheinungsbild.
Zimmer zur Auswahl mit verschiedenen Ausstattungen. Ein Seminarraum ist jetzt auch hinzugekommen.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut sortiert.
Im Restaurant: gute fränkische Landküche mit Bier-Ideen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vacco!
Bewertet am 16. August 2012

Zugegeben: Auf den ersten Blick sehen Hotel und Restaurant aus wie ein Annex zum Brauerei-Gebäude, die Aussenbestuhlung ist neben der Strasse. Innen aber geht das "Aha" los, sehr hochwertige Einrichtung, modern, aber anheimelnd, die Zimmer groß mit (wohl meistens) kleinem Balkon, Dielen und Naturstein, gehobene Details auch im Badezimmer, das seinen Namen verdient, gute Betten (Ahhh!) freundlichster Service und ein tolles Frühstück . Das Sahnehäubchen im Sommer ist der Brauerei-eigene "Felsenkeller", rund 10 Gehminuten entfernt in einem Waldstück, ein ganz uriger fränkischer Biergarten über dem alten Bierlager-Keller (daher der Name), wo man an lauen Sommerabenden mit ganz friedlichen Kohorten von einheimischen Franken auf Bankreihen sitzt und herrliches Bier trinkt und eben Schmankerl verspeist und sofort ins Gespräch kommt. Das alles wenige Kilometer von den Autobahnen - lohnend!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HaraldN128!
Bewertet am 11. August 2012

Tolles Hotel, sehr gutes Restaurant und überall freundlicher Service!
Nach einer anstrengenden Radtour-Etappe wurden wir sehr freundlich begrüsst.
Die Zimmer sind erste Klasse, stilvoll eingerichtet - gehobene Ausstattung.
Das Abendessen im Restaurant hält jedem Preis-Leistungs-Vergleich stand.
Und nicht zu vergessen: das tolle Bier.
Gestärkt (umfangreiches, gutes Frühstück) machten wir uns am nächsten Tag auf
zur nächsten Rad-Etappe. Da kommen wir bestimmt wieder vorbei.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hguggemos!
Bewertet am 30. April 2012

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Nacht zu Gast. Sehr freundliches Personal, auch die regionalen Speisen und der Service waren empfehlenswert, nicht zu vergessen das schmackhafte Bier aus der eignen Brauerei. Einfach rundum schön. Auch die Baustelle wurde aufgrund der tollen Unterkunft nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario M!
Bewertet am 25. April 2012

Nur einen kleiner Abstecher von der AB 3 liegt diese urige fränkische Gaststätte, wo wir immer wieder sehr gerne einkehren. Hier hat man eine grosse Auswahl an wohlschmeckenden Gerichten, u.a. Karpfen (in der Karpfenzeit). Da das Restaurant auch eine eigene Bierbrauerei besitzt, kann man die verschiedene Biersorten, die teilweise prämiert worden sind, testen. Ebenso gibt es Speisen rund ums Bier. Einfach köstlich und nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, aussielady66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelsdorf.
Ringhotel Landhotel 3 Kronen
Ringhotel Landhotel 3 Kronen
Nr. 2 von 2 in Adelsdorf
Landgasthof Hotel Brauerei Rittmayer
Kein Foto bereitgestellt
Landgasthof Niebler
Nr. 1 von 1 in Adelsdorf

Sie waren bereits im Flair Hotel Zum Löwenbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Zum Löwenbräu

Anschrift: Neuhauser Hauptstr. 3, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Adelsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Adelsdorf
Preisklasse: 100€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Zum Löwenbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Zum Löwenbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Löwenbräu Adelsdorf