“Ein wunderbarer Ort”

Nr. 1 von 2 Hotels in Adelsdorf
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Ein wunderbarer Ort”
Bewertet am 21. September 2012

Im Adelsdorfer Ortsteil Neuhaus liegt dieser Brauereigasthof, an dessen Service, Essen usw. nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden ist. Man fühlt sich dort richtig gut aufgehoben. Der fränkische Pfefferkarpfen ist eine Wucht, die Bedienung zuvorkommend und äußerst kompetent. Als ich um ein Taxi bat, um zu einem Nachbarort zu kommen, schaltete sich der Chef des Hauses ein und bot mit an, mich dorthin zu fahren. Die örtlichen Taxifahrer würden bei solch kurzen Touren schnell mürrisch. Top Service! Und das hausgebraute Bier ist auch eine Wucht.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, King_Goofy!

Frauenstein, Deutschland
Bewertet am 12. September 2012

Nicht weit von der Autobahn A3 (Ausfahrt 80), somit auch gut geeignet für eine Zwischenüber-nachtung bei längerer Fahrtstrecke.
Nach gelungener Erweiterung und Renovierung der alten Zimmer - präsentiert sich das Hotel
nunmehr in modernisiertem Erscheinungsbild.
Zimmer zur Auswahl mit verschiedenen Ausstattungen. Ein Seminarraum ist jetzt auch hinzugekommen.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut sortiert.
Im Restaurant: gute fränkische Landküche mit Bier-Ideen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, vacco!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Zugegeben: Auf den ersten Blick sehen Hotel und Restaurant aus wie ein Annex zum Brauerei-Gebäude, die Aussenbestuhlung ist neben der Strasse. Innen aber geht das "Aha" los, sehr hochwertige Einrichtung, modern, aber anheimelnd, die Zimmer groß mit (wohl meistens) kleinem Balkon, Dielen und Naturstein, gehobene Details auch im Badezimmer, das seinen Namen verdient, gute Betten (Ahhh!) freundlichster Service und ein tolles Frühstück . Das Sahnehäubchen im Sommer ist der Brauerei-eigene "Felsenkeller", rund 10 Gehminuten entfernt in einem Waldstück, ein ganz uriger fränkischer Biergarten über dem alten Bierlager-Keller (daher der Name), wo man an lauen Sommerabenden mit ganz friedlichen Kohorten von einheimischen Franken auf Bankreihen sitzt und herrliches Bier trinkt und eben Schmankerl verspeist und sofort ins Gespräch kommt. Das alles wenige Kilometer von den Autobahnen - lohnend!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, HaraldN128!
Weilheim, Deutschland
Bewertet am 11. August 2012

Tolles Hotel, sehr gutes Restaurant und überall freundlicher Service!
Nach einer anstrengenden Radtour-Etappe wurden wir sehr freundlich begrüsst.
Die Zimmer sind erste Klasse, stilvoll eingerichtet - gehobene Ausstattung.
Das Abendessen im Restaurant hält jedem Preis-Leistungs-Vergleich stand.
Und nicht zu vergessen: das tolle Bier.
Gestärkt (umfangreiches, gutes Frühstück) machten wir uns am nächsten Tag auf
zur nächsten Rad-Etappe. Da kommen wir bestimmt wieder vorbei.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, hguggemos!
Gera
Bewertet am 30. April 2012

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Nacht zu Gast. Sehr freundliches Personal, auch die regionalen Speisen und der Service waren empfehlenswert, nicht zu vergessen das schmackhafte Bier aus der eignen Brauerei. Einfach rundum schön. Auch die Baustelle wurde aufgrund der tollen Unterkunft nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Mario M!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 25. April 2012

Nur einen kleiner Abstecher von der AB 3 liegt diese urige fränkische Gaststätte, wo wir immer wieder sehr gerne einkehren. Hier hat man eine grosse Auswahl an wohlschmeckenden Gerichten, u.a. Karpfen (in der Karpfenzeit). Da das Restaurant auch eine eigene Bierbrauerei besitzt, kann man die verschiedene Biersorten, die teilweise prämiert worden sind, testen. Ebenso gibt es Speisen rund ums Bier. Einfach köstlich und nur zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, aussielady66!
Mannheim
Bewertet am 2. April 2012

Wir waren Ende März mit 9 Motorradfreunden im Hotel untergebracht.
Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet,Das Essen und Trinken schmeckt nicht nur ausgezeichnet sonder ist seinen Preis auch doppelt und dreifach wert.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam ,freundlich und stehts Hilfsbereit.
Dank dieser Erfahrung haben wir für September wieder gebucht und freuen uns
schon jetzt darauf.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Heinz G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelsdorf.
Ringhotel Landhotel 3 Kronen
Nr. 2 von 4 in Schlüsselfeld
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 1 von 3 in Heßdorf

Sie waren bereits im Flair Hotel Zum Löwenbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Zum Löwenbräu

Unternehmen: Flair Hotel Zum Löwenbräu
Anschrift: Neuhauser Hauptstr. 3, 91325 Adelsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Adelsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Adelsdorf
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Zum Löwenbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Zum Löwenbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Löwenbräu Adelsdorf