Flair Hotel Zum Löwenbräu
Landhotel 3 Kronen(Adelsdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Orbitz.com
138 $*
Hotel Bergblick(Heroldsbach)
Bewertet 16. August 2012

Zugegeben: Auf den ersten Blick sehen Hotel und Restaurant aus wie ein Annex zum Brauerei-Gebäude, die Aussenbestuhlung ist neben der Strasse. Innen aber geht das "Aha" los, sehr hochwertige Einrichtung, modern, aber anheimelnd, die Zimmer groß mit (wohl meistens) kleinem Balkon, Dielen und Naturstein, gehobene Details auch im Badezimmer, das seinen Namen verdient, gute Betten (Ahhh!) freundlichster Service und ein tolles Frühstück . Das Sahnehäubchen im Sommer ist der Brauerei-eigene "Felsenkeller", rund 10 Gehminuten entfernt in einem Waldstück, ein ganz uriger fränkischer Biergarten über dem alten Bierlager-Keller (daher der Name), wo man an lauen Sommerabenden mit ganz friedlichen Kohorten von einheimischen Franken auf Bankreihen sitzt und herrliches Bier trinkt und eben Schmankerl verspeist und sofort ins Gespräch kommt. Das alles wenige Kilometer von den Autobahnen - lohnend!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HaraldN128!
Bewertet 11. August 2012

Tolles Hotel, sehr gutes Restaurant und überall freundlicher Service!
Nach einer anstrengenden Radtour-Etappe wurden wir sehr freundlich begrüsst.
Die Zimmer sind erste Klasse, stilvoll eingerichtet - gehobene Ausstattung.
Das Abendessen im Restaurant hält jedem Preis-Leistungs-Vergleich stand.
Und nicht zu vergessen: das tolle Bier.
Gestärkt (umfangreiches, gutes Frühstück) machten wir uns am nächsten Tag auf
zur nächsten Rad-Etappe. Da kommen wir bestimmt wieder vorbei.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hguggemos!
Bewertet 30. April 2012

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Nacht zu Gast. Sehr freundliches Personal, auch die regionalen Speisen und der Service waren empfehlenswert, nicht zu vergessen das schmackhafte Bier aus der eignen Brauerei. Einfach rundum schön. Auch die Baustelle wurde aufgrund der tollen Unterkunft nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario M!
Bewertet 25. April 2012

Nur einen kleiner Abstecher von der AB 3 liegt diese urige fränkische Gaststätte, wo wir immer wieder sehr gerne einkehren. Hier hat man eine grosse Auswahl an wohlschmeckenden Gerichten, u.a. Karpfen (in der Karpfenzeit). Da das Restaurant auch eine eigene Bierbrauerei besitzt, kann man die verschiedene Biersorten, die teilweise prämiert worden sind, testen. Ebenso gibt es Speisen rund ums Bier. Einfach köstlich und nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, aussielady66!
Bewertet 2. April 2012

Wir waren Ende März mit 9 Motorradfreunden im Hotel untergebracht.
Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet,Das Essen und Trinken schmeckt nicht nur ausgezeichnet sonder ist seinen Preis auch doppelt und dreifach wert.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam ,freundlich und stehts Hilfsbereit.
Dank dieser Erfahrung haben wir für September wieder gebucht und freuen uns
schon jetzt darauf.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden