Flair Hotel Zum Löwenbräu
    Großartig 4,5/5
    Hotel Grüner Baum(Pommersfelden)
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 2. April 2012

Wir waren Ende März mit 9 Motorradfreunden im Hotel untergebracht.
    Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet,Das Essen und Trinken schmeckt nicht nur ausgezeichnet sonder ist seinen Preis auch doppelt und dreifach wert.
    Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam ,freundlich und stehts Hilfsbereit.
    Dank dieser Erfahrung haben wir für September wieder gebucht und freuen uns
    schon jetzt darauf.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, Heinz G!
    Bewertet 22. Februar 2012

Immer auf der Suche nach neuen Gaumenfreuden sind wir mit Hilfe eines "Gasthofführers" in Adelsdorf fündig geworden. Herzlicher Empfang. Super aufmerksamer Service, überaus freundlich, nicht aufgesetzt und "gekünstelt". Der fränkische gebackene Karpfen - ein Traum! Alles perfekt. Da fahren wir von Nürnberg aus gerne wieder hin:-)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    2  Danke, Mahoni K!
    Bewertet 16. August 2011

Wir haben das Hotel über den Tourenfahrer gefunden als Empfehlung für Motorradfahrer.
    Und wir können dieses Hotel wirklich jedem Biker empfehlen.
    Leckeres Essen und gutes Bier, Unterstellmöglichkeiten für die Motorräder, sehr freundliche und familäre Atmosphäre.
    Das I-Tüpfelchen ist der Biergarten im Wald, der insbesondere Wanderern und Fahrradfahrern in der Region eine willkommene Rastmöglichkeit bietet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    Danke, Catrin S!
    Bewertet 17. Juli 2011

Wir haben hier beim Löwenbräu 2 Nächte verbracht, und es war alles wirklich hervorragend.
    Die Lage ist vielleicht nichts Besonderes, aber dafür das Bier, das Essen und auch das Zimmer war alles tipptopp.
    Am Haupteingang des Hotels wurde renoviert, aber das störte uns nur das geringste.
    Das Personal war besonders hilfreich und zuvorkommend, ich muss mich auch beim Herrn Wirth dafür entschuldigen, dass ich ihn mitten in der Nacht aufgeweckt habe, weil ich wegen einer Panne spät ins Hotel zurückgekommen war.
    Wir haben ein grosses Zimmer auf dem Dachboden bekommen, Qualität der Bette sehr gut, alles geschmackvoll eingerichtet.
    Das Essen war wirklich ein Erlebnis sowie das Bier (wir haben auch jeden Tag eine Flasche kostenlos im Zimmer bekommen!).

Beim Frühstück alles bestens, hausgemachte Marmeladen, frische Früchte teilweise aus eigenem Garten, sogar Biergelee als hauseigene Spezialität war dabei.
    Auch eine eigene Brennerei sowie ein Spezialitätenladen runden das Angebot ab.
    Der Preis vielleicht ein bißchen teuer bei der Hotellage, aber dafür bekommt man viel mehr.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    Danke, butega!
    Bewertet 5. Oktober 2010

Der Brauereigasthof ist in allen Belangen zu empfehlen. Der Anbau ist fertig, die Zimmer sind wunderschön. Hier merkt man, dass die Besitzer dieses Haus mit Leidenschaft führen. Unübertroffene Sauberkeit!
    Die verschiedenen Sorten selbstgebrautes Bier sind hervorragend, auch die eigene Schnappsbrennerei überzeugt.
    Im Restaurant kann man bei einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis essen. Einziges Manko ist vielleicht, dass das Hotel in einem kleinen Stadtteil ist, wo sonst nichts los ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, mikoc78!