“Wirklich gutes Restaurant”

Optionen: Mittagessen
Bad Krozingen, Deutschland
“Wirklich gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Ich besuchte das Restaurant an einem Weihnachtstag im Dezember 2013. Da wir vom Regen durchnässt waren, bot uns die freundliche Wirtin sofort den Platz am Ofen an. So haben wir gemütlich am Ofen gesessen und dann einen feinen Hirschgulasch mit Spätzle gegessen. Da ich mich mit Wein nicht sehr auskenne, hat mich die Wirtin sehr liebevoll beraten. So sind wir auch noch weiter etwas ins Gespräch zu kommen. Alles in allem war es für mich ein sehr behaglicher Weihnachtsabend dort, an den ich mich noch sehr oft erinnere.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, dgasek!

Riehen, Schweiz
“Eher kalter als alter Hirschen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Nach einem verkürzten Skitag suchten wir in Sankt Blasien um ca. 15 Uhr ein Restaurant, dass um diese Zeit eine warme Mahlzeit kochte und so gelangten wir in den alten Hirschen.
Unsere erste Tischwahl fiel ein bisschen zugig aus. Draussen cirka 5 Grad, drinnen etwa 17 Grad.
Als ein Gästepaar sich verabschiedete, zügelten wir näher an den Kachelofen.
Bestellt hatten wir für die Kinder zwei Kinderschnitzel. Die wurden nach etwa 40 Minuten serviert.
Nun warteten wir 3 Erwachsene auf 2 Cordon-Bleus und ein normales Schnitzel mit Pommes.
Knapp bevor die Kinder mit ihrem Essen fertig waren, wurden die Cordon-Bleus serviert. Nach unverständlich weiteren 10 Minuten das Schnitzel mit Pommes.
So viele Gäste hatte es nicht, dass die Küche überlastet war.
Fazit:
Positiv: durchgehende Küche, sehr kleine Preise
Negativ: lange Wartezeit, kalte Gaststube (im Winter), sehr wenig Käse im Cordon-Bleu, undefinierbare Sauce zum Cordon-Bleu, warum konnten die 5 ähnlichen Gerichte nicht zusammen serviert werden?
Nächstes Mal suchen wir uns sicher ein anderes Restaurant

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Diashowman!

Reisende, die sich Restaurant Alter Hirschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Blasien, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Alter Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!